Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war schwanger und hatte komischen Geschmack im Mund?

Wer war schwanger und hatte komischen Geschmack im Mund?

12. Mai 2005 um 6:43

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Wochen, hatte die Pille ca. 3 Monate genommen, vorher 1 Jahr gar nicht(aber aufgepaßt),und vor 2 Monaten ganz abgesetzt.Schmecke seit 4 Wochen so gut wie gar nichts.Mir stehts ab morgens schon bis zum Hals.Sonst habe ich keine weiteren Symptome wie Brustspannen oder Ziehen.Ziehen nur ab und zu.Dass ich nichs schmecken kann, macht mich zusehnds unruhiger.Der erste Test war meiner Meinung nach leicht positiv.Der zweite negativ.Wäre, wenn, in der 4.Woche.Also noch zu früh zum Arzt zu gehen.Was meint Ihr und welche Tipps könnt Ihr mir geben?

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 12:23

Ist mit Sicherheit keine Hormonumstellung....
da ich vor einem Jahr die Pille schon mal abgesetzt habe, und das nach 15 Jahren.Hatte auch keine Problem mit der Umstellung und zur Sicherheit einen Hormontest gemacht.Alles o.k. Und jetzt habe ich sie eben mal 3 Monate genommen.Kann mir nicht vorstellen, dass mein Hormonhaushalt nach 3 Monaten schon ins Schwanken gerät.Ich bin unsicher wegen der Tests, da man hier so viel liest, dass die Dinger eigentlich gar nichts taugen.Ja klar, bleibt mir nichts anderes übrig.Würde nur gern mal wissen, ob es jemanden ähnlich erging.Danke für Deine Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2005 um 14:45
In Antwort auf trixie_12566432

Ist mit Sicherheit keine Hormonumstellung....
da ich vor einem Jahr die Pille schon mal abgesetzt habe, und das nach 15 Jahren.Hatte auch keine Problem mit der Umstellung und zur Sicherheit einen Hormontest gemacht.Alles o.k. Und jetzt habe ich sie eben mal 3 Monate genommen.Kann mir nicht vorstellen, dass mein Hormonhaushalt nach 3 Monaten schon ins Schwanken gerät.Ich bin unsicher wegen der Tests, da man hier so viel liest, dass die Dinger eigentlich gar nichts taugen.Ja klar, bleibt mir nichts anderes übrig.Würde nur gern mal wissen, ob es jemanden ähnlich erging.Danke für Deine Hilfe.

Also
ich würde grade deswegen, dass du die Pille nur drei Monate genommen hast auf eine Hormonumstellung tippen. Denn erst hast du sie nicht 1 Jahr nicht genommen, dann wieder drei Monate und jezt auf einmal wieder nicht mehr. Is ja klar, das da der Körper völlig durcheinander kommt.

Abwarten und Tee trinken kann man da nur sagen.

17. Mai 2005 um 20:39

TEST POSITIV!!!!
Habe letzte Woche nochmal einen Test gemacht und der war eindeutig positiv.Hatte heute meinen Arzttermin und man sah auch schon eine Fruchthöhle.Allerdings war der Arzt noch etwas unsicher, weil er nach meinen Berechnungen auf 6 Wochen kam.Hatte ihm aber vergessen zu sagen, vor lauter Aufregung, dass in den ersten 2 Wochen kein GV stattfand, weil ich da krank war.Er meinte, es sieht nach der 4.Woche aus und man muß in ein paar Tagen schauen, ob sich die Fruchthöhle(hülle) weiterentwickelt.Für 6 Wochen sieht es viel zu klein aus und geht evnetuell ab.Könnte mir jetzt in den Hintern beissen, dass ichs ganz vergessen habe, zu sagen.Bin natürlich überglücklich, aber immer noch am Bangen, ob alles gut geht.In ein paar Tagen weiß ich mehr.

Für alle, die weiter hoffen und hibbeln, drücke ich die Daumen.War schon ein schönes Gefühl, egal wies weiter geht.
Ich grüsse Euch alle ganz lieb!!!!!!

17. Mai 2005 um 22:34
In Antwort auf trixie_12566432

TEST POSITIV!!!!
Habe letzte Woche nochmal einen Test gemacht und der war eindeutig positiv.Hatte heute meinen Arzttermin und man sah auch schon eine Fruchthöhle.Allerdings war der Arzt noch etwas unsicher, weil er nach meinen Berechnungen auf 6 Wochen kam.Hatte ihm aber vergessen zu sagen, vor lauter Aufregung, dass in den ersten 2 Wochen kein GV stattfand, weil ich da krank war.Er meinte, es sieht nach der 4.Woche aus und man muß in ein paar Tagen schauen, ob sich die Fruchthöhle(hülle) weiterentwickelt.Für 6 Wochen sieht es viel zu klein aus und geht evnetuell ab.Könnte mir jetzt in den Hintern beissen, dass ichs ganz vergessen habe, zu sagen.Bin natürlich überglücklich, aber immer noch am Bangen, ob alles gut geht.In ein paar Tagen weiß ich mehr.

Für alle, die weiter hoffen und hibbeln, drücke ich die Daumen.War schon ein schönes Gefühl, egal wies weiter geht.
Ich grüsse Euch alle ganz lieb!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich das es bei dir geklappt hat,und dein Krümmel wird es bestimmt gut gehen.

LG Nadine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen