Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war schwanger obwohl negativer SST?????"

Wer war schwanger obwohl negativer SST?????"

12. Februar 2007 um 19:50

Mich würde interessieren, ob es bei euch schon vorgekommen ist, dass ihr schwanger ward, der SST aber negativ war. Meine Tage sind 8 Tage überfällig. Ich habe letzten Dienstag einen Test gemacht, der negativ war (zur Mittagszeit).
Die Pille nehme ich seit Oktober nicht mehr und wir haben alle 2 Tage GV (wie vom Gynäkologen empfohlen). Hab mir noch einen Test gekauft, weil meine Tage immer noch nicht da sind. Könnte es sein, dass er morgen (Morgenurin) positiv wird??? Ich wär überglücklich!!!
Es würde mich ermuntern, wenn ihr solche Wunder erlebt habt. Erzählt bitte davon!!! Ich freue mich über jede Geschichte....

Liebe Grüße,

candysha

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 6:32

Das würde mich auch brennend interessieren..
bin in der gleichen Situation wie du! Meine Tag sind jetzt auch 8 Tage überfällig aber der Schwangerschaftstest negativ. Hab außerdem so ein Ziehen in den Leisten..
Hast mittlerweile schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 7:16
In Antwort auf sternderl1212

bin in der gleichen Situation wie du! Meine Tag sind jetzt auch 8 Tage überfällig aber der Schwangerschaftstest negativ. Hab außerdem so ein Ziehen in den Leisten..

Tatsächlich
ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann und ich wollten erst heute morgen testen, aber wir haben es doch gestern abend gemacht. Und tatsächlich positiv. Letzte Woche Dienstag zur Mittagszeit noch negativ gewesen. Das war eine harte Nacht. Hab kaum geschlafen. Und jetzt hab ich etwas Angst. Ich muss es ja meiner Chefin sagen. Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir ebenfalls klappt. Hab ja auch dieses Ziehen im Bauch und meine Brüste sind etwas größer geworden. Aber mir ist nicht schlecht....Na ja...Mach mal ruhig einen Test und dann quatschen wir nochmal!!! Alles Liebe!!!

13. Februar 2007 um 9:34
In Antwort auf coleen_12935379

Tatsächlich
ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann und ich wollten erst heute morgen testen, aber wir haben es doch gestern abend gemacht. Und tatsächlich positiv. Letzte Woche Dienstag zur Mittagszeit noch negativ gewesen. Das war eine harte Nacht. Hab kaum geschlafen. Und jetzt hab ich etwas Angst. Ich muss es ja meiner Chefin sagen. Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir ebenfalls klappt. Hab ja auch dieses Ziehen im Bauch und meine Brüste sind etwas größer geworden. Aber mir ist nicht schlecht....Na ja...Mach mal ruhig einen Test und dann quatschen wir nochmal!!! Alles Liebe!!!

Hey herzlichen Glückwunsch
das freut mich für dich!
Der wievielte Zyklustag war dann bei dir als der Test positiv zeigte?
Ich glaub ich bekomm grad ne Blasenentzündung.. ;-( nicht doch! So was blödes! Hab morgen beim FA nen Termin! Aber ich rechne eher damit, dass ich vielleicht ne Zyste habe oder so!
Obwohl ich ständig so ein ziehen im Bauch und in der Leistengegend hab. Außerdem ist mein Busen auch größer geworden und extrem launisch bin ich auch.
Aber das muss ja auch noch nichts heißen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 13:08

Hey herzlichen Glückwunsch
das freut mich für dich!
Der wievielte Zyklustag war dann bei dir als der Test positiv zeigte?
Ich glaub ich bekomm grad ne Blasenentzündung.. ;-( nicht doch! So was blödes! Hab morgen beim FA nen Termin! Aber ich rechne eher damit, dass ich vielleicht ne Zyste habe oder so!
Obwohl ich ständig so ein ziehen im Bauch und in der Leistengegend hab. Außerdem ist mein Busen auch größer geworden und extrem launisch bin ich auch.
Aber das muss ja auch noch nichts heißen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

Danke
lieb von dir! Hab es gerade meiner Chefin erzählt. Die hat sich total gefreut, weil sie selbst auch gerne Kinder hätte, es aber noch nicht geklappt hat. Bin jetzt total erleichtert. Ich hatte meinen 1. Tag der letzten Regel am 7. Januar. Meine regel war in den letzten 2 Monaten etwas durcheinander, weil ich im Oktober die Pille abgesetzt habe. Ich hätte sie nach einem Zyklus von 28 Tage am 4. Februar bekommen müssen. Aber es kann auch sein, dass ich sie erst letzten Sonntag also am 11. Februar bekommen sollte, denn der Test letzte Woche war negativ. Hab heute morgen noch einen zur vorsicht gemacht:Positiv!! Hab jetzt am Freitag einen Termin beim FA bekommen zur 1. Vorsorgeuntersuchung!! Freu!! Ich hoffe, dass du auch schwanger bist, denn das, was du beschreibst, trifft auf mich auch zu. Mir ist überhaupt nicht schlecht, nur so ein Ziehen im Bauch, Brust größer, und seit heute blubbert das im Bauch. Alles Liebe!!!

13. Februar 2007 um 14:51
In Antwort auf coleen_12935379

Danke
lieb von dir! Hab es gerade meiner Chefin erzählt. Die hat sich total gefreut, weil sie selbst auch gerne Kinder hätte, es aber noch nicht geklappt hat. Bin jetzt total erleichtert. Ich hatte meinen 1. Tag der letzten Regel am 7. Januar. Meine regel war in den letzten 2 Monaten etwas durcheinander, weil ich im Oktober die Pille abgesetzt habe. Ich hätte sie nach einem Zyklus von 28 Tage am 4. Februar bekommen müssen. Aber es kann auch sein, dass ich sie erst letzten Sonntag also am 11. Februar bekommen sollte, denn der Test letzte Woche war negativ. Hab heute morgen noch einen zur vorsicht gemacht:Positiv!! Hab jetzt am Freitag einen Termin beim FA bekommen zur 1. Vorsorgeuntersuchung!! Freu!! Ich hoffe, dass du auch schwanger bist, denn das, was du beschreibst, trifft auf mich auch zu. Mir ist überhaupt nicht schlecht, nur so ein Ziehen im Bauch, Brust größer, und seit heute blubbert das im Bauch. Alles Liebe!!!

Morgen Abend erfahr ich hoffentlich mehr!
Halt dich auf dem laufenden!

14. Februar 2007 um 9:20

Der erste test
war bei mir auch negativ,obwohl es ein frühtest war,den ich erst nach ausbleiben benutzte!!der 2.test war dann positiv,das war 3tage später.

heute ist mein kleiner 13wochen alt

lg silke

14. Februar 2007 um 9:21

Morgen Abend erfahr ich hoffentlich mehr!
Halt dich auf dem laufenden!

Bist du
denn jetzt schwanger?! *neugierig bin*

lg

14. Februar 2007 um 11:18
In Antwort auf logan_12824591

Bist du
denn jetzt schwanger?! *neugierig bin*

lg

Hey du,
ich habe erst heute Abend den Termin beim FA! Morgen früh kann ich dir dann Bescheid geben was rausgekommen ist!
Ich bin schon ganz aufgeregt...

15. Februar 2007 um 6:17

Hey du,
ich habe erst heute Abend den Termin beim FA! Morgen früh kann ich dir dann Bescheid geben was rausgekommen ist!
Ich bin schon ganz aufgeregt...

Guten Morgen,
also war jetzt gestern beim FA. Anhand der Schleimhaut würde er nicht ausschließen dass ich wirklich schwanger bin. die ist gut aufgebaut. Der Urintest der gemacht wurde, war aber negativ ;-(! Um ganz sicher zu gehen haben sie mir auch noch Blut abgezapft. Dann weiß ich es 100 %. Er meinte, es könnte sein, dass noch nicht genug Hormone gebildet sind um es im Urin nachzuweisen. Bekomm das ERgebnis heute Nachmittag! Die Warterei macht mich ganz krank!!

15. Februar 2007 um 7:55

Guten Morgen,
also war jetzt gestern beim FA. Anhand der Schleimhaut würde er nicht ausschließen dass ich wirklich schwanger bin. die ist gut aufgebaut. Der Urintest der gemacht wurde, war aber negativ ;-(! Um ganz sicher zu gehen haben sie mir auch noch Blut abgezapft. Dann weiß ich es 100 %. Er meinte, es könnte sein, dass noch nicht genug Hormone gebildet sind um es im Urin nachzuweisen. Bekomm das ERgebnis heute Nachmittag! Die Warterei macht mich ganz krank!!

Ich drück
dir ganz fest die daumen!!!!

bin auch total gespannt...

bei mir wars auch so(ok,der test daheim war positiv),schleimhaut aufgebaut und 5tage später konnt mann schon die fruchthöhle aufm us sehn...

toi toi toi

lg silke

15. Februar 2007 um 13:01
In Antwort auf logan_12824591

Ich drück
dir ganz fest die daumen!!!!

bin auch total gespannt...

bei mir wars auch so(ok,der test daheim war positiv),schleimhaut aufgebaut und 5tage später konnt mann schon die fruchthöhle aufm us sehn...

toi toi toi

lg silke

War wohl wieder nichts
Bei mir haben dann die Tests absolut das richtige angezeigt!hab grad beim FA angerufen wegen dem Ergebnis!
Versuche jetzt nicht zu sehr den Kopf hängen zu lassen!

Auf in die nächste Runde!

15. Februar 2007 um 18:59

War wohl wieder nichts
Bei mir haben dann die Tests absolut das richtige angezeigt!hab grad beim FA angerufen wegen dem Ergebnis!
Versuche jetzt nicht zu sehr den Kopf hängen zu lassen!

Auf in die nächste Runde!

Das klappt noch
Dann wird es bei dir ein Novemberbaby!!
Kleiner Tipp: alle 2 Tage GV. Haben wir im Januar durchgezogen und plumps bin ich schwanger geworden. Bin ganz aufgeregt, hab morgen um 11 Uhr meine 1. Vorsorgeuntersuchung. Hoffe es geht meinem Krümmel gut. Alles Liebe!!!

16. Februar 2007 um 21:35

!?!?!?!
ich vor 3 wochen einen test gemacht war negativ und einen am dienstag ist sofort positiv geworden bin zum arzt und hab gleich mein mutterpass bekommen und bin in der 6ssw war aber beim ersten test dann auch mindestens schon in der 3 ssw also warte es einfach noch am war 10 tage überfällig !!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen