Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war kurz nach Entbindung wieder Schwanger

Wer war kurz nach Entbindung wieder Schwanger

18. Mai 2011 um 14:43

Hallo zusammen !

Also ich habe vor genau 6 Wochen meine süsse Maus entbunden (Mädschen)
Sie ist super süss, aber das finden ja alle Mamis von ihren Schützlingen

So nun zum Thema Ich habe ab dem 5 Schwangerschafts Monat keinen Gv mehr mit meinem Mann gehabt da mir das
1. zu unangenehm war
und
2. Keine lust mehr darauf hatte
So nach meiner Entbindung hatte ich logischerweise 4 Wochen wochenfluss und war frisch an der Mumu genäht
und logischerweise hatte ich da auch keinen Gv !
Wegen Schmerzen und Infektionsgefahr !
So da vorige woche der wochenfluss weg war
habe ich mal vorsichtig meine Hebi auf Gv und verhütung angesprochen weil ich weis das man wieder schnell Schwanger werden kan nach der Geburt was ich DEFINITIV NICHT Will
Da ich nämlich ein 6 wochen altes baby habe und noch eine Tochter von 2,5 Jahren und somit mehr als genug zutun habe
Jedenfalls hatt meine Hebi mir geraten die 5 jahres Spirale einsetzten zu lassen da es nahezu ausgeschlossen ist wieder Schwanger zu werden !
Und da ich keine Pille vertrage
sollten wir bis dahin anderweitig verhüten !
So letztes we überkam es uns dan und wir haben miteinander geschlafen
Zum 1 mal wieder seit langem
Wir haben NATURLICH VERHÜTET mit kondom und nach dem Gv war das Kondom auch nicht kaputt oder so
Dan hatte ich ein paar tage unterleibsschmerzen und eine leichte Minimale blutung was dan aber auch wider gleich weg war ich dachte ok vielleicht bekommste jetzt deine Periode aber nichts
Meine Brust schmerzt aufeinmal wieder und süsse sachen kan ich zurzeit gar nicht essen
mir ist häufig übel und hunger habe ich auch keinen mehr !

Ich bin doch nicht wider Schwanger
Oder können das noch begleiterscheinungen meiner schwangerschafft sein ??
ich traue mich nicht das meinem mann oder hebi zu sagen für mich würde eine Welt zusammen brechen

Ich mache mir schreckliche vorwürfe warum ich nicht gewartet habe bis zur Spiral einsetzung
Oder mach ich mich nur verrückt ?

Wer hat sowas schonmal erlebt oder ist es sogar so passiert ?

Bitte nicht steinigen habe schon genug sorge

Lg Nina

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 14:49

Nochmal
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 15:18

Nein
weis nicht wie diese Spirale heisst die ich bekomme
Jedenfalls nicht die Kupfer da diese nach 1 Jahr wieder raus muss und wie du schon sagst sehr unsicher ist !
Bezahle sogar 330 euro für die die ich bekomme !
Der Pearl index liegt bei dieser spirale 1-1000 Frauen die bei dieser Spirale trotsdem schwanger wurden !
Also wahrscheinlichkeit seehr gering

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen