Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer war in Halle/S. zur Ultraschallfeindiagnostik?

Wer war in Halle/S. zur Ultraschallfeindiagnostik?

4. Juni 2007 um 8:56

Guten Morgen, ich würde gern einmal wissen, ob hier jemand ist, der schonmal bei Herrn Dr. K. Hahmann zur Ultraschallfeindiagnostik (in Halle) war.. Habe am Mittwoch Termin und würde gern wissen,wie es dort so ist

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 15:11

Wer war in Halle/S. zur Ultraschallfeindiagnostik?"
Hallöchen,

ich war vor ca. 8 Wochen bei Dr. Hahmann zur Feindiagnostik. An sich ist es ein sehr netter Doc älteren Semesters. Er hat sich viel Zeit genommen und wirklich von allem Aufnahmen gemacht und alles verständlich erklärt. Worauf Du Dich allerdings einrichten solltest, ist seine doch sehr direkte Art und seine lockeren Sprüche, die eben nicht Jedermanns Sache sind.

Ich wurde darauf von meiner FA`in und einige meiner Bekannten vorbereitet. Wenn Du also nicht ganz so zart beseitet bist, wirst Du seine Sprüche schon verkraften.
Ansonsten fand ich es klasse, dass man von den Schwestern einen Pieper bekommt und noch mal in die Stadt gehen kann (Praxis liegt ja direkt am Boulevard), um sich die Zeit zu vertreiben, da die Wartezeit mitunter doch recht lang ist.

LG vinchen78 + Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 17:31

Der Mann hat Ahnung!
Hallöle!
War vor ca 1 1/2 Wochen zur Feindiagnostik. War schon zur Nackenfaltenmessung da und würde immer wieder dort hingehen. Seine direkte Art liegt vielleicht nicht jedem, aber vieles muss man auch mit Humor nehmen. Dadurch ist die ganze Untersuchung (für die er sich übrigens sehr viel Zeit nimmt) nicht ganz so ernst. Und er erklärt alles ganz genau. Gut sind die Pieper die man bekommt, so kann man noch gemütlich in der Stadt rumlaufen und muss nicht die ganze Zeit in der Praxis warten. Freu Dich aufs Babykino und wenn er oder sie günstig liegt gibt auch ein nettes 3D Bild.
Bist Du aus Halle oder kommst Du aus der Nähe?

Ganz liebe Grüße
Mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:40

Nur zu empfehlen!!!!!!!!
Hallöchen!
Ich habe mich damals in der 21.SSW,nach Empfehlung einer Freundin,dazu entschieden zu Dr.Hahmann zu gehen und habe es nicht bereut.Er nimmt sich wirklich viel Zeit für Dich und er hat viel Ahnung von dem was er da tut.Ich persönlich fand seine lockere und direkte Art sehr lustig (z.B."na da hat ihr Feund aber nen guten Schuß abgelassen")dadurch nimmt er einem die Aufregung.Als Tip kann ich nur sagen,nimm eine bespielbare CD mit,denn dann brennt er dir etliche schöne Bilder die du dir dann zu Hause noch ausdrucken kannst.Habe aber trotzdem auch 2 schöne Bilder von ihm ausgrdruckt bekommen.Und zu seinem 4D Gerät kann ich nur sagen, das alles wirklich schön scharf zu sehen ist.habe auch ein 4D Geschlechtsbild bekommen-->eindeutiger ging es nicht .


Also ich wünsche dir viel Spaß!
kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist
Stefanie 33+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram