Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von Eucn ist heute ES+4 und hibbelt mit mir mit?

Wer von Eucn ist heute ES+4 und hibbelt mit mir mit?

13. Mai 2010 um 13:29 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 19:43

HAllo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer von Euch da draußen ist heite ES+4 und hibbelt mit mir mit?
Gemeinsam warten, mitfiebern und Erfahrungen austauschen

Würde mich über viele Mithibblerinnen freuen

LG Viki

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 13:54

Huhu
hi bin zwar nicht ES+4 aber ich hibbel auch ich bin ES+7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 13:59

hey,

bin zwar au nich ES+4 sondern ES+8 aber ich mach auch mit
daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt

lg und viiiiiel glück
engel

13. Mai 2010 um 14:04
In Antwort auf rana_12155862

hey,

lg und viiiiiel glück
engel

Hey
merkst du irgendwas also ich muss heute die ganze zeit auf die toilette

13. Mai 2010 um 14:27
In Antwort auf slava_12741777

Hey
merkst du irgendwas also ich muss heute die ganze zeit auf die toilette

Ich???
hey,

also falls du mich meinst;LO)

"symtome" hab ich folgende:
mir ist oft schlecht....nicht morgens oder so, sondern den ganzen tag über verteilt mal mehr mal weniger(heut z.b. FAST gar nicht;O)
ich bin irre müde, könnt den ganzen tag schlafen
ich hab so ein komisches ziehen im unterleib...manchmal so, als kämen meine tage jetzt und dann wieder so,als wenn man mir die gebärmutter auseinander zieht und son leichtes brennen(nicht die blase)

zu dem oft aufs klo müssen kann ich nicht wirklich was schreiben, denn ich trink eh ziemlich viel und somit bin ich manchmal stammkunde auf dem klo;O) aber das hab ich schon seeeeeehr lang

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald positiv testest...ich war doof, hab gestern getestet...logischerweise negativ-weil viiiiel zu früh....wobei mich echt interessieren würde wieviele tage vor mens man testen könnte....hab ja noch bisschen....am 19 hab ich stichtag;O)

lg
engel

14. Mai 2010 um 9:25

hey,

lg und viiiiiel glück
engel

engel
supiiiiiiiiiiiiii das du auch mitmachst!!!!!!!!!!!!!!! freu

auch dir viel glück

14. Mai 2010 um 9:27
In Antwort auf slava_12741777

Huhu
hi bin zwar nicht ES+4 aber ich hibbel auch ich bin ES+7.

meisan
super das auch du mitmachst..................... ..........freu

auch dir viel glück

14. Mai 2010 um 9:29

Ich???
hey,

also falls du mich meinst;LO)

"symtome" hab ich folgende:
mir ist oft schlecht....nicht morgens oder so, sondern den ganzen tag über verteilt mal mehr mal weniger(heut z.b. FAST gar nicht;O)
ich bin irre müde, könnt den ganzen tag schlafen
ich hab so ein komisches ziehen im unterleib...manchmal so, als kämen meine tage jetzt und dann wieder so,als wenn man mir die gebärmutter auseinander zieht und son leichtes brennen(nicht die blase)

zu dem oft aufs klo müssen kann ich nicht wirklich was schreiben, denn ich trink eh ziemlich viel und somit bin ich manchmal stammkunde auf dem klo;O) aber das hab ich schon seeeeeehr lang

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald positiv testest...ich war doof, hab gestern getestet...logischerweise negativ-weil viiiiel zu früh....wobei mich echt interessieren würde wieviele tage vor mens man testen könnte....hab ja noch bisschen....am 19 hab ich stichtag;O)

lg
engel

Symtome würde ich das bei mir nicht nenen....................da Einnistung erst 5 - 10 Tag nach ES möglich

aber Unterleibsschmerzen und Blähungen habe ich schon seit ES

führt denn eine von Euch eine Kurve???? würde mich mal interessieren................. .......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG

14. Mai 2010 um 12:05
In Antwort auf ffraid_12932072

Symtome würde ich das bei mir nicht nenen....................da Einnistung erst 5 - 10 Tag nach ES möglich

aber Unterleibsschmerzen und Blähungen habe ich schon seit ES

führt denn eine von Euch eine Kurve???? würde mich mal interessieren................. .......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG

Ich führe...
...leider keine kurve....

ich stehe nämlich fast nie zu gleichen zeit auf

was ich nur grad sagen kann ist, dass ich glaub nicht schwanger bin....
mir is immernoch irre schlecht und ich hab auch wahnsinnige UL-schmerzen und alles ist wirklich so als sei da was
ABER.....

ich fühls halt einfach nicht.....ich glaub grad voll nicht dran,dass es geklappt hat
hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber je näher mein menstag rückt desto mehr glaub ich, es hat nicht geklappt....

allerdings hab ich dazu seit einigen tagen(und es wird mehr) voll ausflus.....nicht spinnbar sondern voll milchig....es ist nervig und jedesmal denk ich ich bekomm meine tage....obwohl ich ja erst mittwoch dran bin...aber kommt nix...

naja wir werden sehen....
daumen sind für uns alle hibblerinnen gaaaaanz fest gedrückt

14. Mai 2010 um 16:37

Hey zusammen!
Bin grad erst ganz frisch dazu gestoßen und mache auch mit !! Ich bin ES+14 und hoffe auch total dass es diesen Monat geklappt hat... Viele Grüße und viel Glück für alle

14. Mai 2010 um 16:42

meisan
super das auch du mitmachst..................... ..........freu

auch dir viel glück

Sorry
..mein Eintrag ist leider ganz nach oben gerutscht...jetzt weiß ich wies funktioniert

15. Mai 2010 um 9:49

ES+10
hallo ihr lieben,

nu komm ich in ne "heiße phase" und mir is schon gaaaaanz schlecht.....phuuu
noch 4 tage und hey, ich hab echt keinen plan obs was geworden is oder nich....
hab heut ma wieder(mit morgenurin) nen clerblue gemacht....immernoch negativ...nunja,
ich hab ja noch n paar

oh mann, das warten und hoffen macht mich ganz wahnsinnig....ich finde es irre, wie aus der schönsten sache der welt ne wissenschaft für sich wird....

manchmal denke ich, lass es doch einfach auf dich zu kommen.entweder es klappt oder es klappt eben nicht-erzwingen kann man ja eh nix.....und dann denk ich wieder...ich will ich will ich will(wie n kleines kind )

wie geht ihr mit dem hibbeln um?? das würde mich wirklich interessieren

lg
engel

15. Mai 2010 um 14:07
In Antwort auf aglaia_12736730

Hey zusammen!
Bin grad erst ganz frisch dazu gestoßen und mache auch mit !! Ich bin ES+14 und hoffe auch total dass es diesen Monat geklappt hat... Viele Grüße und viel Glück für alle

mott
Supi das du auch mitmachst!!!!!!!!!!! freu

Mensch ES+14.......da kannste schon testen mit einem Frühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Bin gespannt........wann sollste denn deine Mens bekommen?

LG

15. Mai 2010 um 14:12

ES+10
hallo ihr lieben,

nu komm ich in ne "heiße phase" und mir is schon gaaaaanz schlecht.....phuuu
noch 4 tage und hey, ich hab echt keinen plan obs was geworden is oder nich....
hab heut ma wieder(mit morgenurin) nen clerblue gemacht....immernoch negativ...nunja,
ich hab ja noch n paar

oh mann, das warten und hoffen macht mich ganz wahnsinnig....ich finde es irre, wie aus der schönsten sache der welt ne wissenschaft für sich wird....

manchmal denke ich, lass es doch einfach auf dich zu kommen.entweder es klappt oder es klappt eben nicht-erzwingen kann man ja eh nix.....und dann denk ich wieder...ich will ich will ich will(wie n kleines kind )

wie geht ihr mit dem hibbeln um?? das würde mich wirklich interessieren

lg
engel

engelchen
mensch das was du schreibst könnte ja glatt von mir sein!!!!!!!!

bin auch ständig am testen, obwohl es sinnlos ist naja was solls............kann manchmal nicht wiederstehen

ein Frütest (10er) zeigt frühstens ab 14 Tage nach ES an

naja wie gesagt es geht mir genau wie dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will ich will ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

LG

16. Mai 2010 um 20:42

Hey!
Nun ja, eigentlich müsste ich meine Mens so am Dienstag bekommen...kann meinen Zyklus mom. nicht auf den Tag genau bestimmen - weiß aber, dass mein ES dieses mal etwas früher war (ZT 11). Habe seit ca. einer Woche muskelkaterähnliches Ziehen im Unterleib...erst dachte ich, meine Mens würden kommen, dann zog es in den Eierstöcken und seit gestern in der Leistengegend und beim Bauchnabel... - bin sogar davon wachgeworden heut morgen! Werde morgen früh testen...und hoffe so sehr dass es geklappt hat!! Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht vor Aufregung....!!
LG

17. Mai 2010 um 7:31

Hey!
Nun ja, eigentlich müsste ich meine Mens so am Dienstag bekommen...kann meinen Zyklus mom. nicht auf den Tag genau bestimmen - weiß aber, dass mein ES dieses mal etwas früher war (ZT 11). Habe seit ca. einer Woche muskelkaterähnliches Ziehen im Unterleib...erst dachte ich, meine Mens würden kommen, dann zog es in den Eierstöcken und seit gestern in der Leistengegend und beim Bauchnabel... - bin sogar davon wachgeworden heut morgen! Werde morgen früh testen...und hoffe so sehr dass es geklappt hat!! Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht vor Aufregung....!!
LG

motte
NA da bin ich mal gespannt auf dein Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Hmmmmmmm solche Symtome habe ich leider nicht!!! Naja ist wohl nicht jede Frau gleich.

Haste ein Gutes Gefühl wegen deinem Test?!

17. Mai 2010 um 16:46

motte
NA da bin ich mal gespannt auf dein Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Hmmmmmmm solche Symtome habe ich leider nicht!!! Naja ist wohl nicht jede Frau gleich.

Haste ein Gutes Gefühl wegen deinem Test?!

viki
Uäääh....Test war leider negativ...und seit vorhin hab ich eine leichte Blutung... ...diese ist zwar auffallend hellrot und es gibt ja einige Frauen die trotz Schwangerschaft so etwas wie ihre Tage bekommen...aber ist irgendwie trotzdem echt blöd -denke nicht dass es geklappt hat. Frag mich nur warum ich dann so viele Tage vorher schon so Unterleibsschmerzen hatte!?!? Wie siehts bei dir aus?? Wann testest du?

17. Mai 2010 um 19:53

Sorry
..mein Eintrag ist leider ganz nach oben gerutscht...jetzt weiß ich wies funktioniert

Hallo
also ich bin ES+14 und meine tests sind immer noch negativ
war auch beim arzt der hat nur wieder einen normalen test gemacht. weder blut abgenommen noch ultraschall.
aber mir ist ständig schlecht und ich esse wie ein schein.
brust zieht nicht aber die brustwarzen tun weh.....
was soll ich machen????

19. Mai 2010 um 19:43

heeeee wo sind denn meine Mithibblerinnen??????
Mensch wir nähern uns fast dem Ende und niemand hier?????

Gibts bei Euch was neues?????

Bin nun mittlerweile ES+10........und musste auch schon testen (war so hibbelig)

2x hauchzarte 2. Linie (10er Babytest)

Und übel ist mir auch und UL ziehen........frostbeule bin ich geworden und bei Euch????????

Teste die neusten Trends!
experts-club