Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch wohnt noch Zuhause bei seinen Eltern und ist auch schwanger?

Wer von euch wohnt noch Zuhause bei seinen Eltern und ist auch schwanger?

26. Juni 2007 um 15:15

Hallo!

Ich bin 21...bin in der 19.SSW und wohne noch Zuhause.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar werdende Mütter die auch noch Zuhause bei ihren Eltern wohnen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde...

LG Mona

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 15:56

Ich auch^^
Hi Mona!

Ich bin 24 und in der 18+1 SSW!Wohne leider auch noch Zuhause! Gibt in letzter Zeit immer wieder voll Häftige Streitereien!

Zehrt ganz schön an der Substanz ständiger Streit und Stress! Heute fuhr meine Mutter mich an das ich niemals hätte Schwanger werden dürfen! Echt Ätzend!

Hoffe bei dir ist die Lage antspannter!

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 15:59

Wohne auch noch bei Mama und Papa
mit meinem Mann und meiner Maus die am 11. Mai zur Welt gebracht habe. Bin 23 Jahre alt.

LG Lillifee07 & Lilli Aileen 6 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:19

Hallo Steffi!
Bei mir ist es so einigermaßen habe ständig Streitereien mit meinem Stievvater ist auch total ätzend aber mit meiner Ma verstehe ich mich blendend sie steht immer hinter mir.Sie war auch die erste der ich erzählt habe das ich schwanger bin und sie hat sich total gefreut.
Das ist ja echt nicht schön wie es bei dir ist.
Hast du schon daran gedacht auszuziehen?
Hast du eine feste Beziehung wenn ich fragen darf?
Laß den Kopf nicht hängen

LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:53

Also
ich habe damals mit meinem mann und unserer kleinen während der ss und noch 1,5 jahre danach bei meinen eltern gewohnt. hat alles gut geklappt und der kleinen hats, denk ich heut, auch gut getan. war zwar ein opa mädchen, aber was solls.
viel glück und mach die nich soviele gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:11

Hi
also ich ziehe jetzt gerade zu meinem freund und zu meinen schwiegereltern. die sind wirklich nett und ich hab sie auch echt gerne, nur teilweise haben sie ganz ganz andere ansichten als ich. hoffe das alles gut klappen wird, wenn der kleine da ist und sie mir nicht in die erziehung rein reden. dann gibts nämlich den größten stress. denn ganz ehrlich ich weiss ja was mein freund als kleiner junge so mit denen durchmachen musste und das möchte ich meinem kind nicht zu muten. aber ansonsten seh ich dem allem positiv entgegen, zumal wir uns keine eigene wohnung leisten können und wir dort in denem ihrm haus mehr platz haben als bei meinen eltern in der wohnung.
LG natalie 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:20

Hallo Mona,
ich wohne zur zeit auch noch bei Mama und Pap,ziehe aber in den nächsten 2-4 Wochen mit meinem Freund in ne eigene Wohnung!!
Wird auch endlich Zeit!
Bin schliesslich schon weit!!

lg MelB86(32+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 19:21

Wir auch noch
hallo mona,
ich wohne mit meinem mann auch noch in meinem elternhaus, also mit mam, paps und meiner Oma...
Bisher weiß es allerdings noch keiner(bin in der sechsten woche).
Wir sind gerade dabei, ein haus zu renoviern und werden vielleicht gegen ende Herbst umziehen.
Ich denke allerdings, das meine mam es schon ahnt, sie war gestern auf ein schwätzchen ein unserem wohnzimmer und hinterher hab ich gemerkt, das ein Schwangerschaftsratgeber noch herumlag. *gg*
sie hat aber netterweise nichts gesagt.
alles gute
vonni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 21:27

Danke
erstmal das sich doch schon einige gemeldet haben bin also nicht die einzige die noch Zuhause wohnt und schwanger ist.
Ich werde nächstes Jahr mit meinem Freund zusammenziehen bin im August schon 3jahre mit ihm zusammen.Ich bekomme im November mein erstes Baby und werde nach der geburt noch 3-4Monate Zuhause wohnen bleiben damit meine Ma mir erstmal behilflich sein kann und was sie auch will wo ich ihr sehr dankbar drüber bin.
Freue mich schon riesig auf mein Baby

LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 21:32

Hey
Wir haben so viel Platz zuhause da lohnt sich das ausziehen gar nicht.Ausserdem geb ich das Geld dann lieber für mein Kind aus.den Haushalt muss ich alleine schmeißen, ist aber kein Problem.
Finde es nicht schlimm wenn man noch zuhause wohnt aber der Hammer ist es auch nicht...Aber ist bei mir eher wie ne kleine Wohnung wo Mama und Papa nicht jederzeit rein stiefeln können...
Möchte auch nächstes Jahr umziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 22:27

HI
Ich bin 18 Jahre alt,werde am 27.07 endlich 19 und wohne auch noch zu Hause bei meinen Eltern.Bin momentan in der 34+2SSW....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 10:29

Ich wohne auch noch zuhause
Hi ich bin 17...in der 17 SSW und wohne auch noch zuhause..aber mein freundund ich sind grad auf wohnungssuche...das problem ist nur dass wir bei den ämtergängen nicht weiter kommen, da uns jeder was anderes erzählt dass heißt wir drehen uns so ziemlich im kreis was das umziehen angeht...Ich hoffe aber mal dass wir bis das Baby kommt eine Wohnung gefunden haben....und willst du enn auch umziehen??

Lg Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:10
In Antwort auf kathy9991

Ich wohne auch noch zuhause
Hi ich bin 17...in der 17 SSW und wohne auch noch zuhause..aber mein freundund ich sind grad auf wohnungssuche...das problem ist nur dass wir bei den ämtergängen nicht weiter kommen, da uns jeder was anderes erzählt dass heißt wir drehen uns so ziemlich im kreis was das umziehen angeht...Ich hoffe aber mal dass wir bis das Baby kommt eine Wohnung gefunden haben....und willst du enn auch umziehen??

Lg Kathrin

Hi Katrin
ja werde nächstes jahr mit meinem freund zusammenziehen...
bleibe nämlich nach der geburt des babys noch 3-4monate zuhause wohnen damit meine ma mir helfen kann was sie auch will nur mit meinem stievvater verstehe ich überhaupt nicht gut es gibt mal tage wo es funktioniert und dann wieder nicht.
ist nicht alles leicht aber freue mich schon darauf meine eigenen vier wände mit meiner familie zu haben.

LG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:25

Hallo
Hatte in der ersten SS für ein paar monaten bei meinen eltern gelebt,die haben ein haus ich hatte im DG gelebt,also war ganz friedlich,jetzt leben wir über den schwiegereltern meines mannes.Ich finde es einerseits praktisch die bringt essen hoch dann muss ich nicht immer kochen

Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen