Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch war schon 2x oder häufiger schwanger?

Wer von euch war schon 2x oder häufiger schwanger?

16. September 2012 um 16:50

Hallo,

wir üben mittlerweile für unser 2. Kind. Ich hatte vor meinem ersten Kind 2 Fehlgeburten. In beiden Schwangerschaften die mit der Fehlgeburt endeten, hatte ich keine Anzeichen kurz nach dem Eisprung und der Einnistung.

Bei meinem Kind wurde mein Eisprung dann mit FSH ausgelöst und ich wusste ein paar Tage später sofort, dass ich schwanger war, weil ich so ein "komisches Gefühl" im Bauch hatte.

Nun ist mein Eisprung schon 1 Woche her und ich merke gar nichts. Wir haben aber 2-3 Tage vor Eisprung (Eisprung wurde durch FA festgestellt) Geschlechtsverkehr gehabt. Also die Chancen würden gut für eine SS stehen.
Ich mache mir Sorgen, weil ich "gar nichts merke" und habe Angst, dass wenn ich schwanger bin, es auch wieder in einer Fehlgeburt endet.

Oder lag es vielleicht an dem FSH, dass ich die Schwangerschaft sofort viel deutlicher gemerkt habe damals? Wer von euch war denn schon mehrmals schwanger und hat beim 2. Kind auch keine Schwangerschaftsanzeichen gespürt aber beim 1. schon?

Freue mich über jeden Kommentar und sage schon einmal im Voraus lieben Dank!!

Mehr lesen

16. September 2012 um 18:48

Ich
schieb mich nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 18:57

Mach dich nciht so fertig
ich habe z.b. immer gedacht ich wäre ss. hab sämtliche Sympthome gehabt und war es dann nie.

und als ich es war hatte ich NIX.

bin zum 3. mal ss und wusste es immer erst nach ausbleiben der Periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 0:29

Bin
jetzt zum dritten Mal schwanger, hatte in beiden vorherigen Schwangerschaften FG's.
Dieses Mal habe ich weniger Bauchziepen, weniger Schwindel, mir ist sehr selten übel, aber ich bin ziemlich müde die ganze Zeit.
Allersdings bin ich aufgrund der zwei FG's und anderen Risikofaktoren seit meinem positiven Test letzte Woche krank geschrieben und zuhause. Bei den anderen Schwangerschaften war ich arbeiten, bei der zweiten sind wir auch noch umgezogen.
Sobald ich mehr mache (zb länger spazieren gehe, einkaufen gehe usw.) habe ich mehr Bauchziepen, Schwindel und Übelkeit.

Ich versuche es positiv zu sehen, dass es dieses Mal anders ist als die anderen Male...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram