Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch schreibt auch im babyforum?

Wer von euch schreibt auch im babyforum?

4. Mai 2009 um 0:23

ich les hier ab und an namen, die auch im babyforum vertreten sind
ist interessant zu sehn, wen man hier wieder trifft

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 23:56

Hach
doch noch jemand ja wir wünschen uns ein zweites mäusschen...es ist, find ich irgendwie anders, als wenn man das erste bekommt, man weiss ja schon was für ein grooooßes geschenk auf einen zukommen kann...die ersten bewegungen, mal abgesehn vom positiven test-boah was nen höhenflug das sein wird...*hibbel* kanns nimmer erwarten

in welchem üz bist du? wir starten gerade...sind im ersten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 0:38

Oh das ist nicht schön...
vor einer fg hab ich mega bammel... wünsche dir ne schnelle schwangerschaft...hoffentlich hats schon geschnaggelt

was passiert eigentlich bei einer fg? wird man da ausgeschabt und was macht man mit dem baby, kann man das schon sehen? oder geht es von selbst ab?

meine mama hatte mal zwillinge, eines ist leider "abgegangen" was das genau bedeutet weiss ich nicht, aber mein bruder ist gesund zur welt gekommen-er war der andere zwilling...

dur brauchst auf die fragen nicht antworten, wenns zu arg ist...liebe grüße und eine liebe umarmung. marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram