Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch mamis mag sich austauschen über die SS & die Geburt

Wer von euch mamis mag sich austauschen über die SS & die Geburt

11. Dezember 2010 um 19:54

ich bin seit 4 wochen stolze mama
ich habe öffters in der schwangerschaft hier rein geschrieben..ich hatte irgendwie etwas angst vor der geburt,weil ich öffters gelesen habe das das richtige schmerzen sind,aber irgendwie dachte ich mir , ich muss diesen schmerz selber kennenlerne,und dachte nur noch positiv..machte mich nicht so verrückt.. zum ende hin.. konnte ich nachts nichtmehr schlafen,hatte totale rückenschmerzen,und musste oft aufstehen zum pipi machen.. in der nacht zum 11.11 hatte ich dann geschlechtsverkehr mit meinem freund da war ich dann bei 39 + 2 und um 5 uhr morgens fingen die wehen an , 8 uhr im KH und.. um 11.21 uhr war meine kleine dann da
die geburt an sich fand ich nicht so schmerzhaft da es für mich eine echte erleichterung war endlich pressen zu dürfen.. ich fand die eröffnungswehen am schlimmsten xD da ich dachte bei jeder wehe bricht mein unterleib und mein rücken auseinander.. ABER ich habe mich tapfer geschlagen,und machte meine atem übungen,( ich hatte kein geburtsvorbereitungskurs besucht ) und mein freund ( auch der kindes vater ) hat mich suuuper die ganze zeit unterstützt und weichte nicht von meiner seite aber ganz ehrlich so alles zusammen fand ich die geburt nicht schlimm,ich habe mir es wirklich viel viel schlimmer vorgestellt. ich bin echt stolz auf mich das das auch alles so fix ging,dafür das es mein erstes baby war.. und ganz ohne pda, und ohne schmerzmittel
und für meine tochter würde ich immer wieder diese eröffnungswehen aushalten, denn sie ist das beste was mir je passieren konnte

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 21:04


du bist mal ganz leise, der einzigste der ständig nervt bist DU. werd maal erwachsen ganz ehrlich. langweil mich nicht mit deinem gelaber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 21:12

@engel
wenn dich ihre beiträge nerven,dann ignorier sie doch einfach.

man muss nicht zu allem seinen senf geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 21:14


na hier ist ja action angesagt was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 21:19


POPCORN bitte hier gehts gleich ab!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wenigstens etwas heute abend

muffin und heute ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 23:10

@maigraz
zu deiner frage wem interessiert es wann sie GV hatte
mich!!!!! hehe denn das zeigt uns das sperma wirklich wehen fördernt ist.
echt ohne scheiss so viele schwören drauf sex - Wehen-entbindung

mensch habt euch doch einfach nur lieb warum musst ihr euch nur immer streiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram