Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer von euch ist RISIKO SCHWANGERE

wer von euch ist RISIKO SCHWANGERE

12. April 2010 um 11:30

also ich weiß, das ich dieses mal auf jeden fall, als risiko schwangere "eingestuft" werde, da so bestimmte gründe vorliegen.
aber was genau bedeutet das so an untersuchungen?!

wird öfters ein US gemacht? muss ich öfter zum FA?

LG loca

Mehr lesen

12. April 2010 um 12:13


Ich bin aus verschiedenen Gründen "risikoschwanger", das war auch vor der ss schon klar.
Ich muß Epilepsiemedis nehmen, deswegen hab ich von anfang an mehr Risiko (zB wegen Fehlbildungen) und dazu ist es auch noch eine Zwillingsss geworden
Ich muß alle zwei Wochen zum FA mit US, mache die ganzen Zusatzuntersuchungen (Nackenfalte, Organscreening...), die muß ich natürlich nicht extra bezahlen!
Heute ist man sooo schnell risikoschwanger, aber meistens geht alles gut

LG issie 2x27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 12:20

Huhu Ulli =)
Freut mich, das diesmal alles super läuft !!
musste ja aber auch mal sein, nach dem 2 sternchen

bei mir isses so, das ich en erhötes risiko habe, ein behindertes kind zu bekommen. oder mein kind in den ersten 12 wochen, durch eine andere behinderung, zu verlieren

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 12:33

Ich
habe auch Risikoschwangerschaft, bin in der 35 ssw, muss jede Woche zum Arzt, eine Woche nur Labor also CTG, Urin, Blutdruck und jede zweite Woche das gleiche + Doppler-Ultraschal, Mumu tasten usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 13:19


5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 13:53

Dankeschööön
ich geh dieses mal ganz anders daran.
ich denke positiv und rede mir ein, das alles gut wird.
das ich im dez ein gesundes mäuschen in meinen armen halten werde und nach der fwu alles alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook