Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch ist nach einem ,,normalen TF" (2-3Tage) ss geworden und nach welchem Versuch?

Wer von euch ist nach einem ,,normalen TF" (2-3Tage) ss geworden und nach welchem Versuch?

18. März 2011 um 18:21

Hi,

ich würde mich über Nachrichten freuen

LG
Melli

Mehr lesen

18. März 2011 um 21:50

Ich
Hallo melli,

Bei mir war tf nach 2 tagen und es hat geklappt. Ich drück dir die daumen das es dieses mal schnaggelt hast du noch eisbärchen?

Knuddel elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:11

@elli
ja ich habe noch 4 Eisbären, hoffe , dass es klappt, weil mein Mann und ich jetzt ein Antibiotikum gegen Bakterien nehmen müssen, hoffe da ensteht dann was


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest