Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer von euch ist in der 32.SSW noch geflogen?

Wer von euch ist in der 32.SSW noch geflogen?

20. Juni 2011 um 14:41 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 15:01

ich meine einen Kurzstreckenflug (ca.1,5Std)..In meinem Fall natürlich nur, wenn der FA sein 'OK' gibt..Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung...Körperlich gehts mir (noch) gut!!

Danke, LG
Tonooo
27.ssw

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 15:01


Ich bin in der 29. Ssw bzw der rückflug war dann 31. Ssw geflogen
Hinflug war ohne probleme
Beim rückflug war der kleine so aktiv dass ich echt nicht mehr wusste was ich machen soll. Mir tat alles weh
Der flug dauerte 2,5 stunden. Dad fand ich die absolute obergrenze...

Solang der fa aber grünes licht gibt würd ich fliegen. Es ist immerhin der letzte urlaub zu zweit und die flugdauer ist ja absehbar...

Für uns waren es wunderschöne zwei wochen, die wir nicht missen möchten!!!

Jana mit krümel in der 34. Ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers