Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer von euch hat schon....

Wer von euch hat schon....

11. April 2002 um 14:15 Letzte Antwort: 13. April 2002 um 1:59

Hallo ihr lieben.

Ich hab da, vielleicht eine etwas blöde, Frage:

Wer von euch hat schon mal ein Baby verloren?
(d.h. in den ersten 4 Wochen)
Wie habt ihr es gemerkt?
Habt ihr trotzdem "geblutet"?

Wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen!!!

LG cookiestar

Mehr lesen

13. April 2002 um 1:59

Ich Leider...
Hallo Cookiestar,

Ich weiß wie das ist wenn man ein baby verliert.Ich hatte 8 wochen lang meine periode gahbt bin aber nicht zum FA weil ich da immoment krank war und ich nicht wusste ob es von der krankheit meine tage so lange waren oder was sonst mit meinem körper los ist. Bis mein Freund mich zum FA schickte und der mir dann gesagt hatte das ich in dem dritten monat mein baby verloren habe.
Ich habe am anfang sehr viel zuneigun und verständnis gebraucht bis ich das alles verarbeiten konnt.
Es ist sehr schwer mit jemanden darüber zu reden aber man muß es einfach machen sonst kommt man nicht aus der trauer raus.Ich habe sehr viel mit meiner freundin darüber geredet natürlich auch mit meinem freund aber das ist nicht so einfach mit seinem freund darüber sich zu unterhalten.
Das was mir passiert ist wünsche ich niemanden,aber wenn es jemanden passiert st dann hilft einfach viel reden mit jemanden und sich keine vorwürfe zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: ich bin aberjetzt schwanger und in der 38 ssw und bin sehr glücklich!!! )

Ich wünsche dir viel glück !!!

Ciao sheva1

Gefällt mir