Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von euch hat Beschäftigungsverbot???

Wer von euch hat Beschäftigungsverbot???

9. Dezember 2009 um 12:08 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 16:50

Was sind bei euch die Gründe gewesen für ein Beschäftigungsverbot? Hattet ihr dadurch Probleme beim Arbeitgeber?

lg mailight 20.SSW

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 14:42


Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 16:48

Ich habe eines
in der 13 SSW bekommen. Habe in der 9SSw meinem AG gestanden schwanger zu sein. Meine Chefin hat mich dann gefragt ob ich das sicher haben möchte und meinte ich solle mir leiber einen Hund zulegen ! Ich war dann 5 Wochen krankgeschrieben und habe dann ein BV bekommen. ich werde auch nach der Elternzeit nicht mehr zu meinem Ag zurückgehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 16:50

Hab
im kindergarten gearbeitet aber seit diesem jahr wird der biostoffverordnungstest verlangt.. wenn dein impfschutz nicht ausreicht, bist du weg vom fenster -.-
naja. meine ss ist eh nicht so leicht hab öfters mal probleme deshalb isses schon ganz ok das ich zuhause bin

princezz & baby inside 24 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook