Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer von Euch

Wer von Euch

23. Januar 2011 um 12:47 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 21:49

ist mit Hilfe des CBM schwanger geworden und wie lange mußtet ihr warten/üben ???

Bitte antworten
Habe mir den CBM geholt und fange demnächst damit an.
Habe schon so viel gelesen, daß alle, die den benutzt haben, innerhalb der ersten 2 Zyklen damit gleich ss geworden sind...

Mir ist klar, daß jeder Körper anders tickt, aber trotzdem würde es mich interessieren, wie schnell es damit bei euch gefunzt hat

lg
pedi

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 19:54

...
...mal nach oben-schieb...

und mich frag, ob keiner antworten WILL, oder ihr alle wirklich OHNE den Clearblue ss geworden seid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 20:07


Hallo, ich bin zwar nicht mit dem CBM schwanger geworden, dafür aber mit dem Persona ziemlich schnell... Der funktioniert ja ähnlich... Bin im 4. ÜZ mit Persona schwanger geworden. Vorher hatten wir schon über ein halbes Jahr geübt...

LG Angie 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 20:11


Hallo
Also ich hab mir den CBM gekauft, ausgepackt, mir die Anleitung durchgelesen und mich gefreut ihn auszuprobieren..... nur kam meine Mens nicht mehr!
Bin also nicht mer dazu gekommen ihn zu testen!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2011 um 21:18

2 Monate
... haben wir den Clearblue Monitor benutzt. War sehr hilfreich, da sich durch die Schilddrüsenhormone mein Zyklus verschoben hatte. Ohne CBM hätten wir es wahrscheinlich nicht zum richtigen Zeitpunkt versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 21:49

Mut + Hoffnung
Lieben Dank für Eure Antworten

Das gibt mir noch ein büschen MEHR Hoffnung

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest