Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer verkündet die Schwangerschaft an Weihnachten

Wer verkündet die Schwangerschaft an Weihnachten

25. November 2011 um 12:33

Also ich hab mir überlegt das ich allen an Heiligabend verkünden werde das wir ein Baba bekommen. Meine Eltern bekommen dann einen Strampler geschenkt und die Geschwister von meinem Mann bekommen eine Schwangerschaftsmitteilungs Karte schön eingepackt.

Und jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis Weihnachten ist, die Zeit will einfach nicht rum gehen.

Wie macht ihr es??

Lg 8+2

Mehr lesen

25. November 2011 um 12:51


....schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 14:11


Bin nicht schwanger, hab also auch nix zu vekünden,
aber das find ich auch ganz süß (hat mir neulich jemand erzählt):
einfach Babyschühchen an den Weihnachtsbaum hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 17:09
In Antwort auf ilsa_11862425


....schieb


Wir machen es auch so
Zu weihnachten haben wir die 12. Woche hinter uns, fast 13. Woche, und auch die nackenfalte gemessen!
Zu weihnachten sind wir alle beisammen und mein freund u ich wollen dass es dann alle gleichzeitig erfahren!
Bin auch schon nervös u will mir was überlegen
Das mit dem strampler find ich süss, wär aber eher für etwas was dann jeder mit dem baby verbindet!
Vl bekommt jeder etwas wo tante onkel oma opa oder so drauf steht - vl basteln wir auch was
Hoffentlich vergeht die zeit bis weihnachten ganz ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 17:18

Wir verkünden es auch an Weihnachten
Wir haben uns überlegt das wir ein Ultraschallbild kopieren und jeweils den werdenden Großeltern zu Weihnachten schenken. Werde sie in ein Bilderrahmen machen und dann einpacken. Dann packen sie es aus und werden hoffentlich stauen

LG Nici + Keks 7+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 18:44

Will es auch zu heiligabend verkünden
hoffe dann es bis dahin noch geheim halten kann, bin dann schon in der 20 ssw und der Bauch könnte bis dahin schon zusehr zusehen sein. Hab nen brief vom Herrn Storch geschrieben,der Oma und Opa bescheiht gibt das die Auslieferung des gewünschten Enkelkind bald bevorsteht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 19:41

Wir..
werden nicht die SS verkünden, denn ich bin schon ab morgen in der 18. Woche.
aber am 21.12. bekommen wir das Geschlecht gesagt, und das werden wir dann am 24.12. der Familie verkünden.
Habe gestern schon ein vorsichtiges Outing bekommen.
Deshalb werde ich mir ein Bauchband basteln mit "its a boy/girl" Je nachdem was es denn nun wird...

Euch alles Gute in eurer SS !!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 21:21

Ich
hätte es auch am liebsten an weihnachten erzählt ... nur ich habe mir gedacht hm das kind nichtmal ein jahr alt und das nächste im bauch auch wenns gewollt war es wird irgendjemand was dagegen haben .. deshalb hab ichs vorher erzählt dann habe ich keinen das fest der liebe versaut mach es an weihnachten wenn du es vor hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 21:31

Wir hoffentlich auch
Hallo!

Ich bin gerade in der 5. SSW und wenn bis Weihnachten alles gut verläuft, bekommt unsere 3-jährige Tochter ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Große Schwester" oder ähnliches.
Da wir mit ca. 16 Familienmitgliedern feiern, wird es sonst ziemlich schwierig zu koordinieren, wer was zuerst auspackt, wer bekommt die versteckte Nachricht???

Ich drücke Euch fest die Daumen!

Liebe Grüße
märzkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram