Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer Verhütet nach FG?????

Wer Verhütet nach FG?????

16. August 2007 um 20:36 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 22:05

Hallo,

hatte vor 2 Wochen eine FG ohne AS. Jetzt wollen wir doch erst mal verhüten da ich erst mal Angst habe so was noch mal durchzumachen.Doch Pille oder Ring möchte ich nicht da wir in 2 Monaten noch mal versuchen möchten. Aber mit Kondom habe ich irgend wie schiess... diese blöden gedanke kreisen dann immer im Kopf, was passiert wenn.. usw. Da mein Fa mir geraten hat die nächsten 2 mon. nicht schwanger zu werden.
Wer steck auch in so einer Situation???

Mehr lesen

16. August 2007 um 22:05

Um ehrlich zu sein...
... glaube ich dass ich gar nicht verhüten möchte. Meine FG mit AS war letzte Woche Mittwoch. Wir werden auf jedenfall warten bis ich das nächste Mal meine Mens hatte, aber dann legen wir wieder los. Ich denke mein Körper weiss selbst am besten wann er bereit ist. Ich mache mich auch überhaupt nicht verrückt dass ich denke es passiert vielleicht wieder. Nein ich bin ganz locker und freue mich wahnsinnig auf meine nächste Mens. Und dann gehts wieder los... )

Alles Gute.

LG Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram