Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer testet mit mir haaabeee schiss

Wer testet mit mir haaabeee schiss

22. Dezember 2011 um 19:43

Soo hatte nen monat die pille genommen,habe sie ab und an vergessen,schmierblutung gehabt und die pille weg gelassen,es würde uns nicht stören ein kind zu bekommen!so nun warte ich bestimmt schon 2 wochen auf meine periode.hatte nen sst gemacht der war negativ.habe ständig unterleibschmerzen aber nix kommt.wem geht es auch so???könnte ich schwanger sein??hab irgendwie schiss

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 19:53

Wenn du...
die pille erst abgesetzt hast dann kann es sein dass es bei dir erstmal alles durcheinander kommt.. das braucht immer ne weile bis deine regel wieder n"normal" kommt... muss aber nicht sein... vielleicht bist ja schon schwanger aber es ist einfach nur u früh für den test?! wart noch paar tage ab und mach noch einen
viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 19:57

Ohje
Ja das stimmt schon,ich warte noch ne woche und mach nochmal nen test....mich wundert es eben das ich als unterleibschmerzen habe und keine tage kommen...sowas hatte ich noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 7:55

...
...mir geht es genauso wie dir socke.
Warte nun sehnsüchtig drauf, dass ich nen Test machen kann.
Aber habe auch noch ständige Bauchscmerzen und renne gefühlte 800mal am Tag aufs Klo um nachzusehen, ob "Besuch" kam,der ausbleibt
Hoffe, dass bleibt auch noch ne ganze Weile so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 9:15
In Antwort auf kerena_12273839

Ohje
Ja das stimmt schon,ich warte noch ne woche und mach nochmal nen test....mich wundert es eben das ich als unterleibschmerzen habe und keine tage kommen...sowas hatte ich noch nie...


dann machen wir zur gleichen Zeit nen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 19:02
In Antwort auf karena_11984642

...
...mir geht es genauso wie dir socke.
Warte nun sehnsüchtig drauf, dass ich nen Test machen kann.
Aber habe auch noch ständige Bauchscmerzen und renne gefühlte 800mal am Tag aufs Klo um nachzusehen, ob "Besuch" kam,der ausbleibt
Hoffe, dass bleibt auch noch ne ganze Weile so


Habe heute passend zu Weihnachten meine PEriode bekommen...
VErsuchs also im nächsten Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 7:47

@socke
was kam bei dir raus? Doch Mens bekommen?????
Oder kugelst du????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram