Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer testet(e) auch sehr früh

wer testet(e) auch sehr früh

15. März 2013 um 19:57

und bei wem hat es gestimmt. Mit welchem Test habt ihr getestet und ca wann nach GV bzw Es+?

Ich möchte gerne morgen mal einen Test machen, allerdings weiß ich nicht genau ab wann der Test wirklich anschlägt

Mehr lesen

15. März 2013 um 21:12

ES+10 negativ
ES+11 negativ
ES+12 negativ
ES+13 - eine Linie zu erahnen, so schwach, das ich nicht wusste ob es eine VL war.... mit dem gleiche, sehr konzentrierten MU einen Frühtest (12er) gemacht - positiv

Alle anderen Tests davor waren 20er von Best-2 .... nicht zu empfehlen, einfach weil die Linie am ES13 wirklich so extrem schwach war, hätt ich ned 10 mal drauf geschaut hätt ich sie nicht gesehen.

Gut für Frühtests sind aus meiner Erfahrung Pregnafix und Viola Frühtests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:42
In Antwort auf lela_12725663

ES+10 negativ
ES+11 negativ
ES+12 negativ
ES+13 - eine Linie zu erahnen, so schwach, das ich nicht wusste ob es eine VL war.... mit dem gleiche, sehr konzentrierten MU einen Frühtest (12er) gemacht - positiv

Alle anderen Tests davor waren 20er von Best-2 .... nicht zu empfehlen, einfach weil die Linie am ES13 wirklich so extrem schwach war, hätt ich ned 10 mal drauf geschaut hätt ich sie nicht gesehen.

Gut für Frühtests sind aus meiner Erfahrung Pregnafix und Viola Frühtests

danke,
ich bin so aufgeregt

15. März 2013 um 22:48

Bei mir
Es 10! Lag / Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Zwillinge erwarte hab mich selbst gewundert, aber die Linie war auch echt ein Hauch von nichts, aber sie war da

Drück dir die Daumen

16. März 2013 um 18:26

Es plus 15
Und da war dann schon ein starker Strich und das mit dem billigen Test für 4 ausm Rossmann...
Hast du schon nen Test gemacht?

16. März 2013 um 18:26
In Antwort auf sofia_11895687

Es plus 15
Und da war dann schon ein starker Strich und das mit dem billigen Test für 4 ausm Rossmann...
Hast du schon nen Test gemacht?

Sollte 4 euro heißen...

17. März 2013 um 0:53

Es+9

oder es+10... bin mir nicht sicher, aber später kann es nicht gewesen sein, weil ich mit Hormonen stimuliere.

es+9/10 4mal positiv mit den Billigtest von amazon/ebay, Cleablue zeigte schwanger 1-2 an
es+10/11 (also heute) 2 Billigtest die stärker als gestern sind

17. März 2013 um 19:32
In Antwort auf lilaweisskariert

Es+9

oder es+10... bin mir nicht sicher, aber später kann es nicht gewesen sein, weil ich mit Hormonen stimuliere.

es+9/10 4mal positiv mit den Billigtest von amazon/ebay, Cleablue zeigte schwanger 1-2 an
es+10/11 (also heute) 2 Billigtest die stärker als gestern sind

du hast auch einen positiven SSt gehabt
ich heute auch wieder
Glückwunsch

17. März 2013 um 22:39

An
welchem ES hast du denn den positiven SST gehabt, wenn du schreibst sehr früh? Ich bin jetzt ES 2...

18. März 2013 um 9:37

Ich weiß nicht
genau wie weit ich bin
wir haben einfach drauflos geherzelt

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper