Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer testet die Woche?

Wer testet die Woche?

2. September 2013 um 13:38

Hallo Mädls!
Testet ihr auch die Woche? I werd wohl Di oder Freitag nen Test machen... Freitag müßt i meine Tage bekommen! Hoff nach der Fehlgeburt im Jhni, dass i wieder schwanger bin.... Hab so Angst den Test zu machen und vor der Enttäuschung... Hab halt so garkeine Anzeichen....
Wie geht's euch?

Mehr lesen

2. September 2013 um 18:13

Ich müsste am Die.
nächste Woche meine Mens bekommen, viell. sollte ein Test aber schon am Freitag anschlagen. Hhm, die Ungeduld halt....
Anzeichen = Einbildung Hab keine Ahnung ob ich wirklich was auf meine Anzeichen geben kann, seit letzter Woche habe ich jeden Tag leichte Übelkeit und Kopfweh.
Unten rechts zieht es immer leicht... Hab schon 3 FG und seit der letzten im März bin ich nur jeden Monat am hoffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 18:13

Ich kann
mich noch übrigens an deinen Nickname erinnern. Du hattest damals bereits was gepostet hier oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 21:38

Du hast Recht
Ja hab damals beim Abgang auch schon was gepostet... I versteh di sehr gut... Bei mir is es Einbildung der Test war heut negativ, aber i mach am Do noch einen, a wenn der wieder negativ is ... I find deine Anzeichen hören sich sehr gut an... War des die letzten Male auch? Fällt es dir auch so schwer positiv zu denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 17:23

Nein,
solche "Anzeichen" bzw. Beschwerden hatte ich noch nie, drum hoffe ich ist es ein gutes Zeichen.
Ja, positiv zu denken fällt mir leider furchtbar schwer. Nach dem Absetzen der Pille und den ersten zwei frühen Aborten fiel mir der Glaube an eine neue SS viel leichter. Jetzt hab ich irgendwie kaum noch Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 8:51

Positiv denken fällt mir a schwer
Aber i muss es schaffen... Und ned in a riesiges Loch fallen...
Müßte morgen oder übermorgen meine Tage Kriegen... Weiß garned ob i nomal testen soll... War ja scho negativ...
Test du vielleicht erst am So, ned dass es zu früh is und du dann enttäuscht bist... Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:13

Ich muss
beichten...
Nachdem sich heute zahlreiche Ereignisse zugetragen und in mir irgendwie intuitiv den Drang nach einem Frühtest ausgelöst hatten, überraschte mich dieser mit einem dicken rosanen Balken. Ich wusste vorher gar nicht wohin mit meinen Gedanken...
Hoffentlich geht alles gut.
Aber jetzt halt ich mich erstmal bedeckt, sag zu nichts und niemand was. Nur meinem Mann hab ich es doch gleich gesagt, denn da wir gerade Haus bauen und ich oft schwer trage usw. werde ich das jetzt versuchen wieder zu unterlassen. Würde mir einfach zu viele Gedanken machen, falls doch was sein sollte.
Ich weiß nicht, wann ich am besten zum FA gehen soll. Eigentlich möchte ich etwas warten, bis wann genug sieht, aber: 1. Habe ich aufgrund der FG Angst, dass es wieder verloren geht, weil man viell. was übersieht und man aber was dagegen tun könnte, 2. Würde ich gerne so viele US-Bilder wie möglich haben und die Entwicklung so gut wie möglich mitverfolgen.
Dieses Mal geht aber alles gut, bin ich mir sicher. Aber aufgeregt bin ich auch Die letzten Male hatte ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl, dieses Mal jedoch ist alles prima bis jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 11:31

Is ja toll
Herzlichen Glüchwunsch i freu mi sehr für dich und ja diesmal geht es gut!!!!!
Müßt morgen meine Tage bekommen, hab ja am Mo negativ getestet... Erst wollt i heut nomal testen, aber i trau mi ned... Außerdem bin i bestimmt ned schwanger, ein Test war ja scho negativ... Aber nächsten Zyklus Versuch i es wieder... Halt mi auf dem Laufenden gell? Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 11:36

Ich teste zwar nicht ...
aber ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 12:14

Danke
Des Daumen drücken geb i mir für den nächsten Zyklus auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 12:19

Vielleicht
hast du den test zu früh gemacht? wenn nicht, dann eben nächsten Zyklus. ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der sich so sehr ein Kind wünscht nicht erfolg haben soll - das ist einfach unfair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 13:26

Theoretisch
Kann es scho sein dass i den Test zu früh gemacht hab ( würde mir scho a wünschen), morgen müßt i meine Mens bekommen... Leider hab i scho des Gefühl im Bauch, des i vorher immer hab... So a ziehen und leicht zittrig! Aber wir dürfen alle geben aufgeben!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 13:31

Ich
Teste am Samstag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 14:43

Drück
Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 15:55
In Antwort auf ileen_12851517

Theoretisch
Kann es scho sein dass i den Test zu früh gemacht hab ( würde mir scho a wünschen), morgen müßt i meine Mens bekommen... Leider hab i scho des Gefühl im Bauch, des i vorher immer hab... So a ziehen und leicht zittrig! Aber wir dürfen alle geben aufgeben!!!!!

Als ich
das letzte mal schwanger war habe ich auch eine Woche lang gedacht ich würde die vorzeichen meiner mens spüren und dann ... aber lieber keine Hoffnungen machen und dann positiv überrascht werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 17:43
In Antwort auf gisa_12727365

Als ich
das letzte mal schwanger war habe ich auch eine Woche lang gedacht ich würde die vorzeichen meiner mens spüren und dann ... aber lieber keine Hoffnungen machen und dann positiv überrascht werden!

War
Ja schon ein negativer...und i will mir keine Hoffnung machen... Hab irgendwie Angst vor morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 8:47

Doch schwanger!
Hab doch zu früh getestet... Am Di hab i den ersten Termun beim der FÄ und jetzt hab i so Angst sie könnt wieder sagen " zu klein, nicht gewachsen" Bild mir scho ein dass i an kleinen Bauch hab, aber außer a bisserl Müdigkeit, Zwicken hinundwieder im Bauch und leicht empfindliche Brustwarzen hab i nix...keine Übelkeit Brustspannen etc... Hoffentlich geht's diesmal gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 21:08

Vorsichtige Glückwünsche
meinerseits
Wann hast jetzt getestet? Mir ist heute was komisches passiert. Mein letzter Zyklus war bei 37 Tagen. Aufgrund des Mönchspfeffers war er brav bei 29 Tagen. Heute wäre Tag 36 theoretisch und meine Periode ist schon vorbei, jedoch hab ich rechts ein mensartiges Ziehen, teils extrem und den ganzen Tag dachte ich dass ich gleich sehr stark blute, rannte ständig auf die Toilette, doch es kam nichts. Bei einem Frühtest heute Abend sah ich nur einen Schatten, keine Ahnung, das Ziehen ist nach wie vor da und das Gefühl alles ist feucht.
Wie ist das bei dir jetzt alles verlaufen? Habe das Gefühl schwanger zu sein, so wie das letzte Mal fühlt es sich heute auch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 21:28

@ nile
ach toll ich freu mich so für dich ... diesmal geht alles gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 14:00

Angelgirl
Ich hab a öfter ein ziehen wie wenn die Mens beginnt und Renn a immer aufs Klo vor lauter Angst... Aber unsere Tests waren postituv und wir sind schwanger! Und diesmal bleiben wir es auch!!!! Ausfluss hab i a recht viel... Wenn ma nur wüßte ob alles normal is... Des Woen hat jemand zu mir gesagt warum sollte sich ein Kind nicht bei dir Wohlfühlen... Stimmt wir müssen davon ausgehen dass es dem Kleinen bei uns gut geht!!! Warst du scho beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest