Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer testet die nächsten Tage?

Wer testet die nächsten Tage?

30. April 2013 um 9:48 Letzte Antwort: 3. Mai 2013 um 22:02

Mein NMT ist am Sonntag und ich bibber diesem Tag entgegen und hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat. Wem geht es wie mir und möchte in den nächsten Tagen testen?

Drücke allen die Däumchen

Liebe Grüße
Marie

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 6:59

Keiner da?
Ich werde doch nicht die Einzige sein
Ich habe so stark im Gefühl schwanger zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 7:29

Hallo
Ich bibber mit
Ich hab heute NMT. Bin aber voll unsicher ob ich gleich testen soll.....
Tempi ist noch top oben, allerdings heute um 0, 1 grad gefallen...trotzdem noch 0, 5 über coverline.....

Hab die letzten Tage mit einem billig test getestet, , entweder nach 15min ne verdunstungslinie oder gestern nach 8 min ein mini mini Hauch
Hab nen Cb hier, aber will den auch irgendwie nicht verschwenden.....

Im wievielten üz bist du? Nimmst du Hilfsmittel? Oder tempikurve?

1. Mai 2013 um 8:25

@redrose
Drück dir fest die Daumen wann ist nmt? Wann testest du?

1. Mai 2013 um 8:49

Drück dir feste die daumen das es geklappt hat

1. Mai 2013 um 8:53

@ feenstaub
Teste und berichte ich bin ja so gespannt! Also der Clearblue hat bei meiner letzten Schwangerschaft schon eindeutig bei ES + 10 "Schwanger" angezeigt. Also ich habe super Erfahrung mit dem und ich werde ihn auch dieses Mal wieder kaufen.

Habe diesen Monat Mönchi genommen, Ovus benutzt und Tempi geführt und brav geherzelt

Bin jetzt im 2. ÜZ nach meiner letzten Fehlgeburt. Davor hat es 5 Monate gedauert und bei meiner ersten verstorbenen Tochter hat es auch 5 Monate gedauert.

@heidi:
Ich habe am Sonntag NMT, anhand meiner Tempi Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=110022,nummer=2

Werde vermutlich am Samstag testen, denn ich habe Mittags ein Elterngespräch als Tagesmutter und ich kann ja nicht einen kleinen Jungen betreuen, wenn ich schwanger sein sollte. Dann müsste er sich in ein paar Monaten wieder eine andere Tagesmama suchen, und das ist für ein so kleines Kind einfach richtig schlecht. Das würde ich nicht wollen.

1. Mai 2013 um 8:55
In Antwort auf sadaf_11974365

@ feenstaub
Teste und berichte ich bin ja so gespannt! Also der Clearblue hat bei meiner letzten Schwangerschaft schon eindeutig bei ES + 10 "Schwanger" angezeigt. Also ich habe super Erfahrung mit dem und ich werde ihn auch dieses Mal wieder kaufen.

Habe diesen Monat Mönchi genommen, Ovus benutzt und Tempi geführt und brav geherzelt

Bin jetzt im 2. ÜZ nach meiner letzten Fehlgeburt. Davor hat es 5 Monate gedauert und bei meiner ersten verstorbenen Tochter hat es auch 5 Monate gedauert.

@heidi:
Ich habe am Sonntag NMT, anhand meiner Tempi Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=110022,nummer=2

Werde vermutlich am Samstag testen, denn ich habe Mittags ein Elterngespräch als Tagesmutter und ich kann ja nicht einen kleinen Jungen betreuen, wenn ich schwanger sein sollte. Dann müsste er sich in ein paar Monaten wieder eine andere Tagesmama suchen, und das ist für ein so kleines Kind einfach richtig schlecht. Das würde ich nicht wollen.

Danke Cherry
muss einfach klappen

1. Mai 2013 um 10:11

Ovu-Orakeln
Ich weiß da gibt es ja so etwas mit Ovu-Orakeln. Naja, ich habe einen letzten Ovu-Test und diesen habe ich gerade verbraten. Er zeigt eindeutig zwei Striche
Jetzt muss das beim SS Test auch so angezeigt werden und alles gut gehen, dann bin ich happy

http://s14.directupload.net/file/d/3242/n3uiqwjz_jpg.htm

1. Mai 2013 um 10:53

Bitte redrose
Positiv denken!!!!

1. Mai 2013 um 17:38

... ich auch
bin heute ZT 25 von 26 und ES plus 11. NMT wäre also Freitag... ich trau mich aber nicht mit den Frühtest's zu testen und will eig bis Samstag/Sonntag warten.

ein Gefühl hab ich leider nicht... ab und an mal ein Zwicken im UL. mal links, mal rechts... anders als sonst irgendwie. aber leider hab ich auch ein Mensanzeichen - ein großer, blöder Pickel.

ich hatte leider im Dez. 12 eine FG wg Missed Abortion in der 10. SSW (festgestellt in der 12. SSW) und hoffe jetzt so sooo sehr, dass es wieder geklappt hat. aber meistens kommt die rote Pest bevor ich in Versuchung komme zu testen.

testet ihr erst zum NMT?!

LG

1. Mai 2013 um 18:31

Ich bin raus
Cb sagt nicht schwanger. .....
Dann warte ich mal auf die olle mens

1. Mai 2013 um 18:37

Hallo knuffi
Du hast aber schöne kurze zyklen. Ich drücke dir fest die däumchen !!! Habt ihr es mit irgendwelchen hilfsmitteln probiert oder mit einfach viel liebe ?

Ich möchte am samstag, ein tag vor nmt testen. Schön, dass ein tag frei ist, ich habe gerade ein paar stunden geschlafen, bin so müde .

Ich kenne deine ängste, ich glaube wenn man schon ein kind verlieren musste, ist die angst einer Mama einfach noch größer. Wir packen das schon irgendwie

1. Mai 2013 um 18:37

@feenstaub
das tut mir total leid!
aber wenn heute dein nmt ist und du nicht mit morgenurin getestet hast, besteht vllt noch ne kleine chance!!!

1. Mai 2013 um 18:38

@ feenstaub
Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben gehabt? Solange deine Tempi oben ist, ist es doch ein gutes zeichen.. Ich drücke dir weiterhin die daumen!

1. Mai 2013 um 18:47

@redrose
ja für's hibbeln sind die kurzen zyklen schön. allerdings ist mein es immer pünktlich zum zt 14, also ist die 2. zh kürzer. meine fä meinte zwar das wäre im normbereich, aber ich hab sie trotzdem gebeten mir blut abzunehmen um es auf eine gks (gelbkörperschwäche) zu kontrollieren. morgen soll ich wg den ergebnissen anrufen... meine fä glaubt zwar nicht, dass ich eine gks habe, weil die fg dafür zu spät war, aber ich wollte es abgeklärt haben.

ich nehm folsäure, ab der 2. zh bryophyllum und natürlich gaaanz viel liebe!

du hast ein gutes gefühl, ja redrose?
hast du irgendwelche anzeichen? brustziehen, übelkeit, ... ?

1. Mai 2013 um 20:59

Also ES
Kann sich nicht wirklich verschoben haben weil ich ja durchs messen weiß, wann er ca war...und naklar habe ich mit morgenpipi getestet... .wenn der CB am NMT nicht positiv anzeigt, dann ist es wohl nix.... aber egaaaal.....Viel Glück für euch

1. Mai 2013 um 21:54

@ feenstaub
Das tut mir Leid, schade, dass es vermutlich nicht geklappt hat.

@knuffi: na da bin ich doch bei dir sehr gespannt. Und auch was dir dein FA wegen den Testergebnissen berichten wird

Ich habe Anzeichen, die man nicht übersehen kann. Habe heute sogar vor lauter Müdigkeit für über zwei Stunden auf der Couch eingeschlafen- das passiert mir nie! Also Kreislaufprobleme, unendliche Müdigkeit und ab und an leicht unterschwellig schlecht bzw. flau im Magen. Als richtig übel sein, kann man es noch absolut nicht bezeichnen. Und ich hab einen starken Hautausschlag seit zwei Tagen, den ich irgendwie immer bei einer Schwangerschaft bekomme, wieso auch immer - bisher konnte keiner sagen, woran es liegt.

1. Mai 2013 um 22:08

hat sich erledigt... die mens ist da! wie ich sie verfluche!!!
ist heute da der 1. tag des neuen zyklus oder morgen?! (muss das ja in den cbm eingeben).

ach man...

1. Mai 2013 um 22:41

@ knuffi
Och mensch, das tut mir leid
Es ist dann heute dein erster zyklustag...
Wie schade, im nächsten zyklus wird es dann klappen! Drücke fest die Däumchen!

2. Mai 2013 um 9:34

Danke redrose
bin irgendwie total down...
ich versteh einfach nicht, warum es damals sofort geklappt hat?!?! und jetzt bin ich schon im 5. ÜZ?! vllt ist bei der AS was schief gelaufen... vllt kann ich nie mehr Kinder bekommen...
meine FÄ meinte zwar es ist alles gut gelaufen und auf dem US sieht auch alles gut aus, aber ob Vernarbungen entstanden sind, sieht man ja lt. ihr nur durch eine erneute OP. ach man... ich weiß, ich mach mich nur verrückt und das ist sicher quatsch... aber ich fühl mich einfach total mies.

2. Mai 2013 um 20:01

Liebe knuffi
Das wird auch bei dir klappen! Sicherlich! Ich kenne aber deine Ängste. Bis es mit Jemie klappte, waren es auch 5 übungszyklen nach der Stillen Geburt. Und ich hatte absolut die gleichen Ängste und Sorgen wie du. Ich drücke die Däumchen, dass es nun endlich ganz bald bei dir klappt!!!!

2. Mai 2013 um 20:21

Guten abend
@knuffi: das tut mir auch voll leid mit der mens und der evtl GKS. Warst du schonmal deswegen in Behandlung?
@red was sagt dein Gefühl? Es wird spannend

@me: mens immernoch nicht eingetrudelt.... bin noch immer 0, 4 Grad über CL. Obwohl heute morgen ist die tempi um 0, 1 grad gesunken...gestern ja auch....auch wenns gestern morgen, ne halbe std nach dem messen, (da hab ich nochmal gemessen, war auch noch nicht auf) auf meinem persönlichen hochpunkt war....ich weiß auch nicht....aber CB sagt wohl die Wahrheit komisch ist, dass ich seit ca 3 tagen extreme appetitlosigkeit habe...will gar nix essen...weil mir auch übel ist...naja.
Ich weiß auch nicht, wieso ich mir schon wieder was einrede....der CB war wohl richtig. ...

2. Mai 2013 um 21:36

@ feenstaub
Mein Gefühl sagt, mich haben die Schwangerschaftshormone richtig erwischt . Tempi steigt immer weiter und heute Morgen habe ich mit einem Frühtest schon positiv getestet. Ich hatte heute morgen auch Kopfschmerzen gehabt und das hat mir richtig Angst gemacht und meine Freude kam überhaupt nicht auf. Ich hatte bei meiner zweiten Fehlgeburt zuvor ganz starke Kopfschmerzen.

2. Mai 2013 um 21:37
In Antwort auf sadaf_11974365

@ feenstaub
Mein Gefühl sagt, mich haben die Schwangerschaftshormone richtig erwischt . Tempi steigt immer weiter und heute Morgen habe ich mit einem Frühtest schon positiv getestet. Ich hatte heute morgen auch Kopfschmerzen gehabt und das hat mir richtig Angst gemacht und meine Freude kam überhaupt nicht auf. Ich hatte bei meiner zweiten Fehlgeburt zuvor ganz starke Kopfschmerzen.

Bin gespannt
Wie es bei dir weitergeht. Vielleicht geschieht doch noch ein wunder und du kannst noch positiv testen

2. Mai 2013 um 21:38

Vatertag is bei mir soweit

3. Mai 2013 um 6:12

@ kitty
Drücke dir fest die daumen

Hab heut morgen nochmals getestet, positiver wird es nicht mehr
Und voller freude und um meine kollegin am frühen morgen zu wecken, hab ich mir ein liedchen einfallen lassen (schon mamas kennen vielleicht das lied mit den fischen im meer):

Zwei kleine Striche schwammen im Meer, da sagte einer: "mehr als schwanger wirst du nicht mehr"
"Du wirst bald ne dicke Kugel mit nem Baby im Bauch, und wenn du böse bist, tritt es dich auch"

Drück euch alle und auf dass jeder bald kugeln darf

3. Mai 2013 um 6:18

Redrose
Graaaaatuliere!!!!!

Ich wünsch dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht! Ach was, es WIRD alles gutgehen! <3

Lg Johanna mit "statt trinken Schlafkatze" Olivia (11 Wochen bzw. korr. 5 Wochen)

3. Mai 2013 um 9:09

wow redrose... herzlichen glückwunsch!!! ich wünsche dir alles, alles glück der welt!!! du hast es wirklich verdient. diesesmal geht sicher alles gut!!!

darf ich fragen, ob du irgendwelche hilfsmittel genommen hast?!

ich hab jetzt die ergebnisse von meiner fä bekommen... es ist alles io. meine blutwerte sind top, es hat stattgefunden und eine gelbkörperschwäche besteht auch nicht. ich weiß, ich müsste mich freuen... und sie meinte auch, dass ein zyklus von 21-35 normal ist. "ich soll's halt einfach weiter probieren" hmmm... klar, dass werde ich. aber ich stelle es mir mit so nem kurzen zyklus leider schwerer vor.

3. Mai 2013 um 9:22

Ich teste am 17.05...
ich weiß es ist noch eine EWIGKEIT bis dahin, aber ich bin schon so aufgeregt

Aber schön, dass ihr schon so viele gute Nachrichten habt

Lg Mo

3. Mai 2013 um 11:15

Danke ihr Lieben
ich habe dieses Mal auch ein viel besseres Gefühl als bei meiner letzten Schwangerschaft. Ich habe es so stark mit dem Kreislauf wie bei Alisha. Das hatte ich bei Jemie nur gaaaaaaanz leicht und das hat mich schon so gewundert gehabt. Dieses Mal ist es wieder richtig "schlimm" - finde ich gut, das beruhigt mich ein wenig !

@knuffi:
Ich habe in dem Zyklus Hilfsmittel genommen. Also Tempi gemessen + Ovus benutzt + Mönchspfeffer ab dem Tag des Eisprungs genommen + täglich herzeln Seh das positive Testergebnis als neue Hoffnung und Chance, dass du bald kugeln darfst!

Wenn du Tempi misst und Ovus benutzt, muss es eigentlich klappen Aber es wird so oder so bei dir / euch anderen Mädels natürlich auch - klappen! Ganz sicher!!!

3. Mai 2013 um 11:20

Ich teste auch
...aber wird wohl nicht viel bringen vor NMT zu testen oder? Daher werd ich wohl erst nächsten Samstag testen den 11.5.

3. Mai 2013 um 11:49

Ohh herzlichen
Glückwunsch red. Das ist ja toll...wow. das freut mich. Du hast es aber echt auch mal verdient. Alles Gute

Meine mens ist immernoch nicht daaaa doofe warterei.....

3. Mai 2013 um 11:53

@xxmiinaxx
Da werd ich wahrscheinlich auch testen, wenn ich es bis dahin aushalte und natürl.die Mens nicht kommt...bei mir ist dann ES plus 14

3. Mai 2013 um 12:25

@xxmiinaaxx
Hab übrigens einen nächste-woche-test-thread aufgemach, hier wird ja bald niemand mehr sein, wenn die woche um ist, dachte ich...hab ihn mal ein stück hochgeschoben

3. Mai 2013 um 21:46

Herzlichen Glückwunsch Redrose

Sooo toll!!!!

Freue mich sehr für dich!!!

Liebe grüße denise

3. Mai 2013 um 22:02

@redrose

ich schleich mich mal kurz ein und gratuliere Dir von Herzen.

Vielleicht erinnerst du dich, ich hatte mich damals auch in deinem Thread gemeldet ET Nov.leider war es ja bei uns beiden nichts... um so mehr freu ich mich, dass es so schnell wieder bei Dir geklappt hat!!

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit & dieses Mal geht alles gut!

Noch mehr Inspiration?
pinterest