Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer testet auch um den 05.Dezember und möchte sich mit mir über Anzeichen austauschen und die Zeit t

Wer testet auch um den 05.Dezember und möchte sich mit mir über Anzeichen austauschen und die Zeit t

30. November 2011 um 12:56 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 10:35

Hallo !

Meine Frage steht schon oben

Kurz zu mir :

Ich bin 21, aus Wien und werde wie oben schon beschrieben um den 05.12.11 testen...

Hatte letzten Monat (27.10.11) einen natürlichen Abgang in der 5 SSW.

Habe es darauf hin gleich weiter probiert und ich glaube es hat wieder geklappt.

Meine Anzeichen:

Brustspannen
Abgeschlagenheit und Müdigkeit
Ab und an ein leichtes Ziepen in der Leistengegend mal links mal rechts.
Dinge die ich vorher immer gegessen habe, schmecken bzw riechen viel intensiver als sonst.
Kurze ganz schwache Blutung am 25.11.11 !-->Einnistung??

Mein ES müsste ungefähr zwischen 19.-21.11 gewesen sein.

Du bist in der gleichen Situation wie ich und kannst es kaum erwarten zu testen ?


Dann würde ich mich freuen wenn wir uns das Warten gegenseitig etwas erträglicher machen könnten

GLG

Mehr lesen

30. November 2011 um 15:02

Jap
hatte genauso wie ihr um den 20. rum meinen ES. hoffe auch,dass es geklappt hat. hab auch ein ziehen im unterleib,bisschen übelkeit usw.
ich wollte so um den 10. herum testen. dann wäre ich eine woche drüber. früher trau ich mich nicht. hatte schon zu oft einen negativen teststreifen .

drücke uns die daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 15:18

Hallo Ihr beiden!
Würde mich freuen wenn ihr mich per Privat Nachrichten auf dem Laufenden halten würdet.

@dali ja ich hatte auch schon sehr oft einen negativen Test. Als ich schwanger war, hatte ich zu früh getestet und hatte daher ein negativ. 5 Tage später (3 Wochen nach dem Eisprung) habe ich dann mit dem digitalen Clearblue getestet-->positiv...der ist suuuper!

@annoula Das Ziehen im Unterleib muss nicht jeden Tag gleich stark sein bzw vorhanden sein. Manchmal zieht es manchmal nicht, manchmal nur links oder rechts das ist ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 18:04


Natürlich kannst du hoffen.

Als ich nicht wusste ob ich schwanger bin, waren an manchen Tagen die Unterleibsschmerzen ganz weg oder auch die Brustschmerzen

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 22:47

Hey ihr....
Ich Bin auch voller Hoffnung, dass die rote Flut nicht kommt. Hatte auch schon 2 FG (25.12.2010 + 18.07.2011) Wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby.

Würde mich freuen, mit euch hibben zu können.

Meine Anzeichen waren kurz nach dem Es auch sehr deutlich, ich müsste am 04.12. Meine Mens bekommen bzw. Hoffentlich nicht.

Ich bin leider auch viel zu ungeduldig, sodass ic wahrscheinlich auch am Montag testen werde, sofern die Flut nicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 7:13

...
Ich hab heut zufällig einen FA-Termin. Ich erzähl ihm mal meine Beschwerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 10:10
In Antwort auf an0N_1215043099z

Hallo Ihr beiden!
Würde mich freuen wenn ihr mich per Privat Nachrichten auf dem Laufenden halten würdet.

@dali ja ich hatte auch schon sehr oft einen negativen Test. Als ich schwanger war, hatte ich zu früh getestet und hatte daher ein negativ. 5 Tage später (3 Wochen nach dem Eisprung) habe ich dann mit dem digitalen Clearblue getestet-->positiv...der ist suuuper!

@annoula Das Ziehen im Unterleib muss nicht jeden Tag gleich stark sein bzw vorhanden sein. Manchmal zieht es manchmal nicht, manchmal nur links oder rechts das ist ganz normal

...
@faniciulla90: ja....hab schon öfter früh getestet und die tage darauf fing ich dann doch an zu bluten . das war total doof und ich war natürlich super enttäuscht. ahhh....aber in mir kribbelt es schon. am liebsten würde ich ja schon testen. aber wenn dann erst nächste woche.

ich hab das gefühl,dass bei mir nun die brust anfängt. aber nur ganz leicht. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 10:11
In Antwort auf eliana_12293745

...
Ich hab heut zufällig einen FA-Termin. Ich erzähl ihm mal meine Beschwerden

Bin auch gespannt ^^
vielleicht kann er ja schon was sehen und du darfst dich bald freuen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 13:47

...
das bin ich auch, ich berichte dann gleich, bin schon extrem aufgeregt; um 15 Uhr gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 14:05
In Antwort auf eliana_12293745

...
das bin ich auch, ich berichte dann gleich, bin schon extrem aufgeregt; um 15 Uhr gehts los


musst dann bescheid sagen ^^ *daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 17:37

Also Mädels.....
der Arzt hat wegen meinen Symthomen zwei Ursachen beim Gespräch geäußert: die eine - ich habe eine Zyste; die andere - es hat geklappt

ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Ultraschall....
eine Zyste habe ich nicht, auf beiden Seiten nichts zu sehen leider ist es aber für eine SS feststellen zu können ziemlich früh, aber er meinte, dass die Anzeichen schon für sich sprechen.
Er gab mir als dringender Tipp, dass ich/wir alle Mädels nicht so verrückt machen sollen, nicht dass das kleine noch Angst bekommt bei dem Stress in Mamas Bauch.

Also Mädels, wir fiebern auf die nächste Woche und im August halten wir unsere kleinen süßen Babys im Arm!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 18:40

Ich weiß...
das Wort "warten" ist das schimmste Wort für uns, das es momentan gibt. Mir gehts auch nicht besser, aber was will man machen, überleg dir, wenn du es weißt, müssen wir noch 9 Monate WARTEN bis wir unsere Babys sehen, ich gaube, das gibt dann das nächste Hibbel-Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 19:20

.......
Mein Mann weiß menen Zyklus schon besser als ich selbst. Wann wäre denn deine NMT ?

Also wenn mein Man es nicht wissen würde, hätte ich ihm nichts gesagt. Aber ich finde das jeden Monat für mich selbst schlim, ihm das zu "zu verheimlichen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 10:10

@jenny
hey,das ist ist doch toll! freu mich mit dir! ich bin mir auch fast sicher,dass du wirklich schwanger bist. und wenn der arzt das schon sagte...dann .

achja mädels....warten....das is so ein ding bei mir. und ich mach mich schon ein bisschen verrückt....ich merke das schon . es ist echt schlimm! gestern hat es wieder wie wild gezogen im bauch. diesmal auch mittig und links. morgen müsste meine mens kommen. also entweder es hat echt geklappt.....oder ich hab den ES verpasst und sie kommen später.
jetzt fange ich auch noch an launisch zu werden . könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen und an die decke zu gehen.

warten,warten,warten.....ätzen d!!!!

@annoula: testest du nun schon früher? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 13:41

Hiiilfe,
ich hatte heute morgen genau 2 Tropfen Blut, ich hab gedacht ich spinn. Aber ich würde erst in ca. 3-4 Tagen meine Mens bekommen; allerdings ist seitdem nichts mehr aufgetreten. Habt ihr das auch? Meint ihr das war ne Einnistungsblutung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 14:15

...
@annoula: mhhh....ich hab mir vorgenommen erst am 10. zu testen. aaaaber.....ich weiß nicht ob ich so lange durchhalte . och menno.....will es wissen! es ziept so komisch da unten ^^.

@jenny: mhhh.....du.....viele schwangere haben statt der richtigen mens,die sie unschwanger bekommen würden,nur eine leichte schmierblutung. also das muss noch nix heißen. is doch schon verdächtig,dass es nur so ein paar tropfen waren. hattest du sowas schon öfter?

glg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 14:25

Blutung????
es gibt eine EINNISTUNGSBLUTUNG??
na davon hab ich ja noch nie was gehört..
und ich habe ja schon zwei töchter..

*grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 14:32

...
ich habe bei meinen letzten SS keine Blutungen gehabt, aber die 1. war auch nicht wie die 2. ganz und gar nicht. Gehört habe ich schon von einer, aber gehabt noch nie. Allerdings habe ich dann beim Arzt angerufen, er meinte, ich solle mich entspannen und freuen, das wäre nicht ungewöhnlich. Habe ich auch jetzt schon öfter im Net gelesen, dass ca. 25 % der Frauen eine solche Einnistungsblutung haben.

Ich weiß das ist nicht viel, allerdings sagt man ja auch, dass eine FG-Rate 20 % betragen - und meine 2 Kinder sind im Himmel, daher sind 25 % für mich viel

*man kann es sich auch schön reden, ne*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 14:35
In Antwort auf eliana_12293745

...
ich habe bei meinen letzten SS keine Blutungen gehabt, aber die 1. war auch nicht wie die 2. ganz und gar nicht. Gehört habe ich schon von einer, aber gehabt noch nie. Allerdings habe ich dann beim Arzt angerufen, er meinte, ich solle mich entspannen und freuen, das wäre nicht ungewöhnlich. Habe ich auch jetzt schon öfter im Net gelesen, dass ca. 25 % der Frauen eine solche Einnistungsblutung haben.

Ich weiß das ist nicht viel, allerdings sagt man ja auch, dass eine FG-Rate 20 % betragen - und meine 2 Kinder sind im Himmel, daher sind 25 % für mich viel

*man kann es sich auch schön reden, ne*

...
mach dir keinen kopf. der arzt weiß schon was er tut. das du jetzt angst hast nach deinen schlechten erfahrungen ist klar. aber wenn grund zur sorge bestehen würde dann hätte er dich sicher heute noch sehen wollen. kenne auch eine,die hat in der 6. woche leichte blutungen bekommen. und dem baby ging es trotzdem gut und das herz bollerte wie verrückt ^^. versuch dich zu beruhigen süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 14:42

....
ja ok jetz versteh ich dich auch..

aber ich habe meine zwillinge auch im himmel u ein anderes auch..
aber ich denke mir: meine zwei hier sind gesund.. und wir wünschen uns ja soooo sehr eins..
weis ja selbst nicht mal ob ich überhaupt schwanger bin.. ik hoffe es ja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:25

....
Ich werde noch verrückt, dieses Wochenende raubt mir jeden Nerv. Ich Renn ständig aufs Klo um nachzusehen, ob die rote Pest schon da ist - zum Glück noch alles im Lot. Aber seit 2 Tagen ist es mit dem Ziehen wieder schlimmer geworden. Mein Termin für die Mens wäre eh erst morgen. Habt ihr auch wieder das Ziehen ?

ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 19:38

...
Ich bin ja so gespannt, ob es bei uns allen geklappt hat. Meine Mens wäre morgen fällig, aber nichts in Sicht, war eben nochmal auf dem Klo (zum 50. Mal heute

Mein Ziehen hat wieder nachgelassen. Naja, es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2011 um 20:52

Bin auch draussen
habe heute meine tage bekommen. habe gestern und heute bevor die rote flut anfing auch getestet. beide male eindeutig NEGATIV! doof! aber ok. irgendwann kommt die zeit .

@annoula: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

DAS IST SUPER!

freu mich voll für dich!!! und probiert ihr nun weiter? magste rund heiraten oder lieber danach weiter üben?

bin ganz aus denm häuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2011 um 23:03

....
ich bin leider auch draußen, habe sie vorhin auch bekommen- Schade, mal wieder ist die Seifenblase geplatzt, wie schon soooo oft, naja, bringt auch nichts, in Selbstmitlied zu versinken!

Viellericht bis zur nächsten Hibbelrunde wieder! War schön mit euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 21:26

Huhu
also mein test war auch negativ (freitag)
heut beim doc hiess es: nix zu sehen, aber abwarten..
die schleimhaut wäre zuuu dünn um zu sagen das ich in den nächsten tagen meine mens bekommen könnte, weil da wohl der durchmesser bei ca. 1,6-2,... noch irgendwas liegt..
meiner war aber grad mal bei 0,63.. heisst also: weniger wie die hälfte.. nächste woche, wenn ich bis dato noch keine mens habe, soll ich wieder kommen und dann kontrolliert er mal in ruhe und dann wird er (so sagte er es) eventuell etwa eine ss ausschliessen können oder diese bestätigen (wobei ich den glauben irgendwie für diesen monat schon aufgebe)..

doch hoffe ich, das es bei euch allen suppppeeerrrr schnell klappt und alles gut läuft.. ich drücke die daumen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 6:35

....
Hatioh: bei meiner 1. Ss war der Strich auch nur sehr leicht zu erkennen, aber Strich ist Strich, also dann Herzlichen Glückwunsch!
Schreib mal, wenn du vom FA die Bestätigung hast. freu mich für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 6:39

Also ich
hatte meine letzte mens am 08. und angeblich sollt ik erst wieder am 13./14. fällig sein.. da stimmt aber was nicht mit der berechnung.. so seh ich das..
ik raff die rechnung absolut nicht..

naja wann wärstn du sonst wieder fällig?? u wenn nen leichter strich da is, einfach zwei drei tage warten u den test wiederholen.. kann nämlich sein das der hcgwert noch nicht soooo hoch, das er voll nachzuweisen ist.. ansonsten baut sich bei dir wieder ein streich-mechanismus auf.. (kenn ik, so z.b. brustschmerzen fast zwei wochen lang, unterleib-ziepen und müüüdddeeee)

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 10:53

.....
Hallo
und zwar hätte ich am 27.11. meine Regel bekommen sollen.
Habe sie bis heute nicht.
Eine Woche bevor ich meine Regel bekommen schwellen meine Brüste eigentlich an Aber sind sie nicht sie sind erst genau am 27.11 angeschwollen .Ich hab zwischen durch ein Ziehen um UL . Ich habe mir einen SST geholt und ihn am 3.12 gemacht,der war negativ. Bis jetzt habe ich aber nicht mehr getestet. Wenn ich meine Regel bekomme habe ich auch immer Migräne,die Migräne bekam ich am 4.12. bis heute noch ein kleines bisschen Kopfschmerzen.Und ich hab seit einer Woche leichten Schwindel und der ist jetzt schlimmer geworden.Ich kann nicht mal richtig laufen.Die Brüste sind wieder leicht abgeschwollen aber trotzdem hart wie Steine.Könnt ihr mir bitte helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 20:50

Es ist....
....
für mich vorbei..
ich habe gestern abend meine mens bekommen..
natürlich probieren wir es weiter und ich hoffe doch soooooo sehr, das es bald schon klappt..
trotzdem wünsche ich allen bereits-schwangeren eine super tolle zeit und das alles gut läuft..
und all denjenigen, die es auch weiterhin versuchen: viel erfolg und glück.. ik drück nen daumen (denn zwei bringen unglück)..

lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 16:34

Na.....
fleißig geherzter am Wochenende?

Mal sehen, ob es diesmal positiv ausgeht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2011 um 8:51

Sooo....
bin auch wieder mit dabei. müsste entweder gestern meinen ES gehabt haben oder ich habe ihn heute oder morgen (kann ich net so genau sagen. wir machen es weiterhin frei schnauze ^^. aber alle zwei tage.....schön brav *gg*.
mal sehen ob wir nicht alle ein september-baby bekommen. *daumendrück*
ganz liebe grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2011 um 18:00

Juhu!
stimmt....hibbeln zusammen ist viel besser als alleine. hoffe,dass mein beruflicher stress mir nicht meinen wunsch verwärt . das wäre doof! wie macht ihr das eigtl? macht ihr es auch alle zwei tage (wenn ich so direkt fragen darg?! )? hab gehört,dass dann die spermienkonzentration am besten sein soll, alle drei tage wäre sogar noch besser.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2011 um 20:46

Ja.....
so ähnlich ist das bei uns auch. deshalb sidn wir auch beide müde und da passt es dann schon eher mit der alle-zwei-tage-methode hehe .

ja ich habe zur zeit einen jobwechsel und bin mit dem neuen noch net so vertraut. deshalb is alles stressig. ich denke aber auch positiv!

komme aus der nähe von frankfurt(main

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 13:32

Hey Mädels,
... Bin auch wieder im Rennen. Wir haben uns auch ganz Dolle lieb gehabt die letzten Tage, und hoffentlich hat es diesmal endlich geklappt. September wäre auch ein Super Monat, oder?

Ich kann auch erst am 02.01. Testen. Positiv ist aber, dass uns die Feiertage bestimmt schön ablenken und ganz heimlich nistet sich ein kleines Wunder bei uns ein!

Ich Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wir fahren jetzt erst mal ein paar Tage in Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2011 um 16:24


ich teste auch am 2 habe mich lange nicht mehr mit diesem thema auseinander gesetzt aber ich denke irgendwie vielleicht hat es diesmal geklappt na ja wir werdens sehen wünsche es jedem
und hey frohe weihnachten hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2011 um 22:00

Frohe weihnachten!!!
besser spät als nie !

hoffe ihr habt die ersten beiden feiertage schön genossen? mein mann und ich sind voll im babyfieber.
ich werde wohl am 4.januar erst testen. bin echt gespannt ob es bei uns auch ein weihnachtswunder geben wird .

@annoula: ja hab einen unbefristeten vertrag. frohe weihnachten auch dir . hoffe dir gehts gut?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 20:56

Och nö!
das ist doof annoula ! aber hast du nicht ovulationstests benutzt? wann sollst du denn deinen ES gehabt haben? weil ich dachte,dass man erst 14 tage danach seine mens bekommt.

bei mir bin ich auch mal gespannt. hatte heute einen komischen gelblichen ausfluss. der sah dunkel aus,als ob es eine spur blut enthalten würde. und habe kueze zeit danach ein pieksen im unterleib bekommen. als o ich meine tage bekommen würde. vielleicht schließe ich mich dir ja an und bekomme auch eine woche zu früh meine mens . naja geteiltes leid ist halbes leid! wenn...dann auf ein neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 21:00

Ahhh
@annoula: habs gerade nachgelesen wegen dem eisprung. käme doch hin.

ich drücke uns weiterhin die daumen.vorfreude ist die beste!!!! es wird noch klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 11:49

Hast recht!
aber ich rechne auch immer heimlich mit ^^. man denkt wirklich jeden tag ans schwangerwerden. ich hoffe,dass es irgendwann mal abschwächt . oder man wird natürlich schwanger.
ich glaube,dass mein eisprung um den 20. herum war. so genau sagen kann ich das nicht. mein ZS sah danach aus. haben einfach alle zwei tage miteinander geherzelt ^^. und jetzt bin ich mal gespannt.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 19:39

Hallo
erstmal will ich sagen das es mir sehr leid tut.....

Ich habe bereits an die Tochter, aber ich meine garkein Anzeichen gehabt zu haben oder gespürt zu haben, viel. auch nicht drauf geachtet weil ich jetzt viel besessener bin schwanger zu werden. Ich müsste meine Periode am 5. bekommen, aber da sie unregelmäßig sind werde ich warten, letztes mal habe ich 2 Tests verschwendet... ich warte bis 7. wenn ich es schaffe hab auch ziehen und ziepen, aber habe auch viele Gase Brüste tun weh, aber ich glaube das es zu früh ist ich denke meine Tage kommen?

nóch zu mir, bin 31 udn aus Frankfurt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 11:22

Halli destinam!
herzlich willkommen!!!
ich bin auch aus der nähe von ffm .

ja mir gehts genauso wie dir. allen hier gehts so . habe auch die hoffnung endlich wieder schwanger zu sein. beim ersten mal ging es auch ruck-zuck. war auch ungeplant ^^. und jetzt sind wir schon im 6. ÜZ.

ich drücke die daumen,dass es bei uns allen früher oder später klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 11:22
In Antwort auf marija_11853048

Halli destinam!
herzlich willkommen!!!
ich bin auch aus der nähe von ffm .

ja mir gehts genauso wie dir. allen hier gehts so . habe auch die hoffnung endlich wieder schwanger zu sein. beim ersten mal ging es auch ruck-zuck. war auch ungeplant ^^. und jetzt sind wir schon im 6. ÜZ.

ich drücke die daumen,dass es bei uns allen früher oder später klappt!

X-D
ich meinte hallo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 12:05
In Antwort auf marija_11853048

Halli destinam!
herzlich willkommen!!!
ich bin auch aus der nähe von ffm .

ja mir gehts genauso wie dir. allen hier gehts so . habe auch die hoffnung endlich wieder schwanger zu sein. beim ersten mal ging es auch ruck-zuck. war auch ungeplant ^^. und jetzt sind wir schon im 6. ÜZ.

ich drücke die daumen,dass es bei uns allen früher oder später klappt!

Hi
erstmal frohes neues Jahr ich wünsche allen die sich ein Baby wünschen das es dieses Jahr klappt.

Also ich bekomme meine Tage und habe sooo schlechte laune! Werde mir jetzt gleich einen Clearblue kaufen...
Aber meine Hoffnung ist erst dann komplett zerstört, wenn die Blutung richtig los geht, weil man es einfach nicht wahr haben will! und in meinem Umrkreis sind alle schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 17:06
In Antwort auf githa_12886642

Hi
erstmal frohes neues Jahr ich wünsche allen die sich ein Baby wünschen das es dieses Jahr klappt.

Also ich bekomme meine Tage und habe sooo schlechte laune! Werde mir jetzt gleich einen Clearblue kaufen...
Aber meine Hoffnung ist erst dann komplett zerstört, wenn die Blutung richtig los geht, weil man es einfach nicht wahr haben will! und in meinem Umrkreis sind alle schwanger.

Frohes neues!!!!
wünsche ich allen hier !!! möge unser wunsch sich dieses jahr erfüllen!

@destinam: ja das kenne ich. in meinem umkreis sind bzw. waren in letzter zeit auch alle schwanger ^^. und wenn es bei einem selber net klappt.....das ist frustrierend.

bei mir ist immer noch nix da. hin und wieder am tag hab ich leichters unterleibsziehen. meine brüste sind auch praller und tun etwas weh. die rechte aber am meisten. mal sehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 22:55

....
Hey Leute,

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich habe gestern positiv getestet. Juhuuuuuuu

Ich Wünsche euch ganz viel Glück, danke fürs mithibbeln

Alles gute euch allen!

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 7:23

.....
Ich fühle mich wirklich Super. Meine Brüste tun zwar sehr weh, Ber das ist mir egal, für ein Baby tu ich alles. Ein Nischen Angst habe ich, weil ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte, aber ich muss mich irgendwie von den Gedanken ablenken.

Und bei dir? Ich habe echt noch Hoffnung, dass es bei die auch doch noch geklappt hat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 10:51

Herzlichen glückwunsch jenny!!!
freu mich sehr für dich und deinen mann!
ich drücke dir die daumen,dass alles gut geht. und das wird es mit sicherheit auch.

ahhh...wie schön!

bei mir müssten entweder heute oder morgen die mens kommen. hab immer noch hin und wieder unterleibsziehen. hoffentlich bleiben sie aus! ^^
aber irgendwie glaube ich,dass es diesmal wieder nix geworden ist.....bin mir total unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 10:52

Drücke die daumen
annoula.....dass es im januar jetzt klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 11:57
In Antwort auf marija_11853048

Herzlichen glückwunsch jenny!!!
freu mich sehr für dich und deinen mann!
ich drücke dir die daumen,dass alles gut geht. und das wird es mit sicherheit auch.

ahhh...wie schön!

bei mir müssten entweder heute oder morgen die mens kommen. hab immer noch hin und wieder unterleibsziehen. hoffentlich bleiben sie aus! ^^
aber irgendwie glaube ich,dass es diesmal wieder nix geworden ist.....bin mir total unsicher.

DANKE!!!
ich bin sooooo glücklich wie schon ewig nicht mehr. Ich dachte auch, dass es nicht geklappt hat, habe an Silvester auch Alk. getrunken ( nur ein Bisschen) das hätte ich vor einigen Monaten nie gemacht aus Angst, dem Baby schaden zu können.

Aber es hat geklappt, und bisher fühle ich mich auch sehr gut. Vielleicht geh ich heute noch zum Arzt und lass es mir dann eindeutig zeigen, mein kleines Mäuschen!

Bei euch klappt es sicher auch bald, plant doch einen Urlaub, bei mir hat die Ablenkung was gebracht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 19:15

Na dann
hab ich ja vielleicht doch noch glück . denke nämlich auch,dass es nicht geklappt hat. vielleicht werde nich ja noch überrascht....wer weiß . hab auch bissi alk getrunken an silvester.


urlaub geht momentan nicht. aber habe anderweitig ablenkung. wir ziehen bald um. da sind die gedanken natürlich woanders.

bin gespannt was du von deinem mäuschen erzählst,wenn du es gesehen hast .

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest