Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer testet auch nächste woche?

Wer testet auch nächste woche?

16. April 2013 um 11:27 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 12:54

Bin schon ganz hibbelig und die tage ziehen sich wie kaugummi. Werde am Montag mal testen da bin ich dann es 12.
testet noch jemand nächste woche??

Mehr lesen

16. April 2013 um 16:47

Niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2013 um 17:32

Huhu
Bin Montag ES 12, aber traue mich irgendwie nicht mehr so früh zu testen...
Wolle eventuell bis zum We abwarten, hatte letzten Zyklus nämlich positiv getestet und 2 Tage später Blutungen bekommen.

16. April 2013 um 17:43

O nein
Das ist echt doof aber dann verstehe ich dich total. Ich hoffe, dass es diese mal klappt.
Habt ihr schon kinder oder wäre es euer erstes?
Lg

16. April 2013 um 17:46

Wäre unser erstes geworden.
Mir war gar nicht bewusst wie vielen Frauen sowas kurz nach positivem Test passier.
Wie sieht es bei dir aus, hast du schon Kinder? Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

16. April 2013 um 18:06

Ich
bin am überlegen zu testen , , ich fühle mich so anders und alles ist komisch ...ich hatte in feb fast nur blutung wohl immer mit 3 tage pause aber dann immer wieder leichte blutung in März nur zwei tage und dann auch nur schmierblutung und jetzt zack 2 wochen zu früh auch sehr schwach ich habe ein ziehen in der linken Seite und fühle mich mega komisch ich fange an zu weinen ohne Grund ich bin echt ehrlich ich fühle mich anders ich vergesse so viele dinge bin unkonzentriert und so jmmm kenntihr das??

16. April 2013 um 18:28

Oje
Wir haben schon eine tochter, sie ist 10,5 monate alt. Vor ihr hatte ich auch eine fehlgeburt, es war ein missed abort, es hatte sich leider nichts eingenistet. Ich wollte schon längst wieder mit der planung anfangen aber ich habe bis jetzt meine tage noch nicht gehabt. Ich möchte einen relativ kleinen altersabstand zwischen den kleinen haben deshalb hoffe ich, dass es gleich geklappt hat.

Ladyanny: ich fühl mich im moment auch anders muss aber sagen, dass das auch am wetter liegen kann bei mir. Ich fühle mich einfach so schlapp und müde, ziehen habe ich auch ab und zu aber ich weis, dass man sich da auch viel einbilden kann. Das warten ist einfach nur doof. Wann könntest du denn testen?

16. April 2013 um 18:32

Lizola
das ist ja dann prob ich nehme eigentlich die pille und durch die verkürzen trage und mal keine weis ich nicht genau ich habe nur jetzt von vielen gehört ich sollte mal testen

16. April 2013 um 18:36

Achso als "hilfsmittel"
Benutze ich Ovus und nehme auch schon folio forte. Ansonsten eigentlich nix.

Ladyanny: achsoo, naja was aufjedenfall ein anhaltspunkt wäre ist wenn du 14 tage nach gv testest, dann kannst du eigentlch recht sicher sein.

16. April 2013 um 18:41

Hmm jaa
ich will noch ein bisschen warten. also ich würde mich auch freuen wenn es doch so wäre , , auch wenn es noch nicht in unseren Plan passt. ..abtreiben könnte ich nie

18. April 2013 um 16:14

Wann
Wollt ihr genau testen an welchem Tag?

18. April 2013 um 16:16
In Antwort auf an0N_1227319899z

Wann
Wollt ihr genau testen an welchem Tag?

Montag
teste ich noch nicht, will erst in Ruhe Geburtstag feiern und mich versuchen zu entspannen.
Deücke euch aber schon mal Daumen für den Test.

18. April 2013 um 17:43

Also ich hatte
An sonntag morgen gedacht. Ist ja nicht mehr lange mensch dann hoffe ich aber dass du ein tolles machträgliches geschenk bekommst

18. April 2013 um 18:17

Können uns ja danach noch
Austauschen, würde mich freuen!

18. April 2013 um 18:30

Jaa aufjedenfall
Dass hoffe ich doch mensch diese warterei ist echt ätzend
Möchtest du dann am dienstag testen?
Lg

18. April 2013 um 18:54

Ich werde noch die woche abwarten
Habe noch die Erfahrungen von letztem Monat im Kopf. Da hat der billige Test nichts angezeigt und der cb zeigte schwanger. Die reagieren sofort, bei der kleinsten Menge vom Hormon. Hatte vor Blutung schon nur noch nen ganz geringen hcg Wert im Blut und trotzdem hat der Test ausgeschlagen.

18. April 2013 um 20:21

O man
Wann hast du denn nmt? Kann mir vorstellen wie hart es ist zu warten und mit der angst weiß ich auch bescheid. Als ich mit meiner kleinen mach der fg schwanger wurde hatte ich so schiss vor dem ersten fa termin, und blöderweise hat man dann beim ersten termin auch noch nix gesehen. Ich dachte das wars wieder aber gott sei dank ist dann alles noch gut gegangen. Ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen, dass du diese erfahrung nie wieder machen musst.

18. April 2013 um 20:34

Ich teste ebenfalls
Hallo zusammen, ich würde auch am Montag oder besser Dienstag früh testen, sofern ich am Montag meine Periode nicht kriege...Ich war heute schon so aufgeregt, dass ich einen Frühtest gemacht habe, der war allerdings negativ...(war auch eigentlich zu erwarten) aber man liest ja zwischendurch, das manche schon so früh positiv testen lg

18. April 2013 um 20:38

Hej cool
Dann testet wir ja um den gleichen zeitraum. Ich hab aich so 20 billigtests rumliegen und überlege schon die ganze zeit ob ich nicht mal testen soll. Das warten fällt einfach soo schwer. Wäre es deine erste schwangerschaft?

18. April 2013 um 20:43

Schööön
Wir haben auch eine tochter, sie wird anfang juni ein jahr alt
Bist du dann im ersten üz?

18. April 2013 um 20:44

Ich hab mir bei ebay so billig ovu- und schwangerschftstest gekauft und dann noch 2 clearblues fürden fall das ein billiger possitiv anschlägt

18. April 2013 um 20:45

@lizalo: wir sind auch gerade bei der Babyplanung. Hab nur untern gelesen das du schon eine kleine Tochter hast mit 10,5 Mon. Wann hast du denn deine Periode wieder bekommen? Und stillst du noch?
Wir haben auch eine 8 Mon. alte Tochter die ich noch nachts und ca. 3 mal am Tag stille und ich hatte meine Periode noch nicht wieder.

Ich wünsch euch auf jeden Fall allen alles Gute für eure Tests!!! Wir werden wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen bis ich mal wieder einen Zyklus habe

18. April 2013 um 20:50

Ja das wäre meine erste ss und wie schaut es bei dir aus? wir "üben" aber erst seit einem monat bzw. habe erst vor einem monat die pille abgesetzt (nach 10 jahren) , es kann ja sein dass es lange dauert aber da mach ich mir noch keine gedanken drüber, ich hoffe jetzt einfach das beste...
ich habe für diesen ss test 5 bezahlt, habe noch einen weiteren im Schrank und noch sicherheitshalber einen von Clearblue

18. April 2013 um 20:55

*
ich komme garnicht so schnell hinter her mit den antworten

18. April 2013 um 21:06

Valemia
Du machst mir mut..bin echt gespannt ob es bei mir auch so schnell klappt...

18. April 2013 um 21:10

katha: ja das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe meine kleine zum Schluss nur noch morgens und abends gestillt und hatte meine Tage trotzdem nicht. am 11.2. habe ich abgestillt und am 23.3. habe ich erst meine Periode wieder bekommen. Jo und seitdem üben wir wieder. Wenn ich meine Periode vorher bekommen hätte, hätten wir auch vorher schon losgelegt

valemia: ja wir habens dieses mal auch nur einen Tag vor ES geschafft, ich hoffe auch so sehr dass es gereicht hat...

sandra: na dann hoffen wir mal dass du keine weiteren ss tests kaufen musst

gott ich war ja beim ersten Kind schon so hibbelig und dachte beim zweiten Kind wird das sicher lockerer aber ich hab eher dass Gefühl, dass es schlimmer ist hehe

18. April 2013 um 21:30

Billiger test negativ
Clearblue schwanger. Bei mir war es so rum letzten Monat.

18. April 2013 um 21:38

@lizalo: das hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört, das sie ihre Tage erst wieder einen Monat nach komplettem abstillen hatten. Dann stell ich mich schon mal auf noch ein bisschen Wartezeit ein, da meine Tochter schon noch sehr auf Stillen angewiesen ist. Aber dir drück ich schon mal die Daumen das es wieder geklappt hat!!! Ihr hättet dann ja nur 1,5 Jahre abstand zwischen euren Kindern, oder?

@valemia: ich hab auch noch ein paar billige ss tests rumliegen, die werd ich erst mal aufbrauchen und dann mal weiter sehn

LG

18. April 2013 um 21:39

Minilein
wann hast du denn getestet?

18. April 2013 um 21:45

@sandra
Hatte letzten Zyklus bei ES 18 getestet und 3 Tage später 2 Stunden vor Fa Termin Blutungen bekommen. Jetzt hatte ich positiven Ovu letzten Mi und könnte auch Anfang der Woche testen. Traue mich aber nicht wirklich, weil sowas total oft passiert und will das nicht nochmal.

18. April 2013 um 21:55

Katha:
ja genau, das wäre dann nur 1,5 Jahre altersunterscheid, dass wäre richtig cool
mich hat das voll gewundert damals und ich bin anfang januar zum fa und sie meinte, dass es bei manchen frauen tatsächlich so ist, dass erst mit dem vollen abstillen, die Regel wieder kommt.
Meine Maus hatte die letzten zwei Monate wo ich noch gestillt habe kaum getrunken, sie hat immer nur das STillhütchen weggenommen und hat damit gespielt somit war das abstillen schlimmer für mich als für sie...
du aber du hast ja geschrieben, dass deine Maus noch 3 mal nachts trinkt, meinst du dass ist richtiger hunger oder ist es eher gewohnheit. also bei mir ging das auch so als sie 6 monate alt war, kam sie auch 2-3 mal nachts und mit 8 monaten warens es dann bis zu 10 mal nachts. Mein Kinderarzt sagte dann zu mir, dass 3 mal nachts zu viel sei und er der meinung ist, dass das eher gewohnheit ist. dann habe ich versucht ihr tee zu geben wenn sie wach wurde (sie liebt tee) und denn nahm sie ohne zu nörgeln. das wurde dann irgendwann weniger und seit 1,5 monaten bekommt sie nachts nichts mehr. wenn sie wach wird hole ich sie einfach zu mir (sie schläft in ihrem bettchen bei uns im schlafzimmer) und sie schläft dann die restliche nacht durch.

19. April 2013 um 9:13

Guten morgen
Ich werde samstag also morgen testen. Ich mache keine ovus aber wenn ich von den letzten regelmäsigen zyklen ausgehe hätte die mens am 16. eintrudeln müssen.

19. April 2013 um 15:28

@minilein: oh je das ist ja schrecklich...man liest das so oft hier im forum, ich hätte vorher garnicht gedacht, dass fg so häufig vorkommen man bekommt ja sonst nichts mit...

@amandakitty: wir sind gespannt und hoffen auf ein positives ergebnis, sagst du uns dann bescheid und steckst uns an?

19. April 2013 um 18:07

Ich war böse
Und habe einen ovu test gemacht (orakelt) und der war so fett positiv, so positiv war er nicht mal an meinem eisprung...
Diese blöde ungeduld

21. April 2013 um 20:34

@valemia
Daumen sind gedrückt!!!
Für alle anderen auch!!

22. April 2013 um 8:20

Guten Morgen ich habe heute am NMS mit einem "Yes or No" Frühtest getestet, der Test ist negativ

22. April 2013 um 8:29

Huhu
Habe heute morgen mit clearblue getestet - nicht schwanger. Naja, auf in den nächsten zyklus, hoffentlich kommt die mens wenigstens pünktlich.

22. April 2013 um 8:34

@sandra
Negativ

22. April 2013 um 8:42

Ich warte noch bis ende der woche
@lizalo Wieso ist denn der Ovu positiv und der SS dann negativ? Sicher, dass dein ES vor zwei Wochen war und nicht erst vorgestern?
@all Dann gehts wohl für uns alle zusammen in den nächsten Zyklus. Habe euch aber allen fest die Daumen gedrückt.

22. April 2013 um 9:00

@minilein
ja das sieht wohl so aus hab auch schon unterleibsschmerzen, kriege dann wohl wirklich im laufe des tages meine mens...dann hab ich mir wohl alles nur eigebildet in den letzten 2 wochen...ich hab echt gedacht, dass es geklappt hat...hab mich in den letzten zwei wochen so anders gefühlt....hab meinen eisprung gespürt ( hatte ein starkes ziehen im unterleib) und ein paar tage später täglich zeitweise schwindel, hab plötzlich jeden tag regelmässig durst gehabt und überall eine wasserflasche mit hin genommen ( obwohl ich mich sonst zwingen muss, überhaupt wasser zu trinken, hatte stimmungsschwankungen ohne ende und seit 3 tagen hätte ich grundlos weinen können oO das kam mir schon alles ein bisschen merkwürdig vor

23. April 2013 um 12:51

Sandra:
und wie siehts aus? Ist die Mens gekommen?

valemia: ich bin dabei, auf in den nächsten Zyklus

minilein: Ja ich bin sicher, ich dachte nämlich, dass mein ES viel eher war hab jeden tag gestestet und dachte schon, dass die Ovus nicht funktionieren. Und dann am ZT 18 wurde er dann fett positiv. Deswegen weiß ich genau wann er war.

me: ich hab letzte Woche bei meinem Hausarzt Blut abgenommen bekommen wegen meiner Schilddrüse. Ich habe ja einer Unterfunktion und vor 1,5 Jahren hatte ich deshalb auch eine Fehlgeburt. Naja und gestern erfahre ich dass der Wert wieder nicht so prikelnd ist, 4.6 war er jetzt und vielleicht hat es deswegen nicht geklappt diesen Zyklus. Jetzt habe ich wieder stärkere Tabletten bekommen und hoffe, dass es sich bis zum nächsten EIsprung wieder einpendelt.

Wünsch euch einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Nachmittag

LG

23. April 2013 um 21:19

Huhu
Hallo Ihr Lieben, ja habe sie gestern bekommen dann gehts wohl auf in die nächste Runde boar neee wieder 4 wochen warten :'-(

23. April 2013 um 23:15

Valemia:
Mir gehts so wie dir, hab die Mens auch noch nicht und habe auch keinerlei anzeichen dass sie kommt so ein schei*** naja da heist es abwarten und tee trinken...

Sandra: jap dann starten wir halt gemeinsam in den neuen zyklus. Wenn man nicht so alleine ist mit der Warterei ist das wenigstens nicht soo schlimm finde ich

Me: hab mor grad bei ebay 20 ovutests von clearblue für 37,95 gekauft. Sind zwr aus england aber den smylie verstehe ich auch in englisch. Jetzt muss nur noch die mens kommen, damit die planung wieder losgehen kann

24. April 2013 um 8:40

Guten Morgen
Ich hab mir diesmal vorgenommen, alles locker angehen zu lassen...hab mich den ganzen Monat mit nichts anderem beschäftigt!Man hört ja immer, das man sich nicht reinsteigern soll, sonst klappt es nicht..man soll ja den Kopf frei haben, damit es klappt....werde auch keine Tests mehr machen, bis meine Mens wirklich überfällig ist!Würde aber trotzdem gerne mal wissen, warum es nicht geklappt hat...da ich ja meine Mens habe, heisst es doch, dass die Eizelle nicht befruchtet wurde und abgeht, aber warum klappte die Befruchtung nicht?! Haben doch täglich geherzelt

Ich bin aber mal gespannt, wie es bei Euch weiter geht

24. April 2013 um 12:07

@sandra
Gaaaanz locker bleiben. Nur, weil man zur entsprechenden Zeit geherzelt hat, heisst es nicht, dass es sofort klappt.
Das wäre ja viel zu einfach. Da gibt es zig Gründe, warum es nicht klappt. Zweifel doch nicht sofort an dir/euch.
Ich werde am We testen, wenn Tante Rosa nicht kommt, aber bin fest davon überzeugt, dass sie gerade im Anmarsch ist.

24. April 2013 um 12:11
In Antwort auf karam_12738538

Guten Morgen
Ich hab mir diesmal vorgenommen, alles locker angehen zu lassen...hab mich den ganzen Monat mit nichts anderem beschäftigt!Man hört ja immer, das man sich nicht reinsteigern soll, sonst klappt es nicht..man soll ja den Kopf frei haben, damit es klappt....werde auch keine Tests mehr machen, bis meine Mens wirklich überfällig ist!Würde aber trotzdem gerne mal wissen, warum es nicht geklappt hat...da ich ja meine Mens habe, heisst es doch, dass die Eizelle nicht befruchtet wurde und abgeht, aber warum klappte die Befruchtung nicht?! Haben doch täglich geherzelt

Ich bin aber mal gespannt, wie es bei Euch weiter geht

Die Eizelle kann durchaus befruchtet gewesen sein,
Aber oft passieren "fehler" bei der frühen Zellteilung oder bei der Einnistung oder aber die Eizelle selber war einfach von vornherein nicht OK.... sowas ist aber ganz normal.
Selbst wenn man "trifft" ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt nur bei 20% das man dann auch schwanger wird! Davon gehen dann ganz zu Anfang aber auch nochmal bis zu 30% ab weils einfach probleme bei der Zellteilung gab und der Embryo damit nicht gesund war...

Viel Glück für den nächsten Zyklus!

26. April 2013 um 18:59

Minilein
Ja da hast du recht...gibt es bei dir denn Neuigkeiten?! Ist Tante Rosa mittlerweile da?! Bei mir war sie nur drei Tage, wundert mich, war die letzten Jahre auch so (während der Pillenpause) ich bin mal gespannt, ob der Zyklus regelmässig bleibt oder ob es da auch noch Überraschungen gibt...ich war gestern fast so weit, die Babyplanung um ein oder zwei Jahre zu verschieben, hab momentan Probleme auf der Arbeit und ich will es nicht so aussehen lassen, als würde ich jetzt nur ein Kind kriegen, damit ich erstmal in Elternzeit gehen kann...ist nicht so einfach gerade...aber mein Freund will nach wie vor Nachwuchs haben...

26. April 2013 um 19:17

@sandra
Das mit der Kacke auf der Arbeit kenne ich auch. Aber lass dich davon nicht in deiner Lebensplanung beeinflussen.
Bei mir nichts Neues, Tante Rosa lässt noch auf sich warten.

28. April 2013 um 9:44

Guten Morgen
Habt ihr gut geschlafen?

minilein isi die mens nun da oder testest du heute?! ich bin gespannt

ich wünsche euch einen schönen tag

28. April 2013 um 10:15

@sandra
Ich Idiot habe keinen Test mehr zu Hause. Werde dann Di testen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram