Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer testet auch nächste woche?

29. November 2014 um 14:11 Letzte Antwort: 13. Dezember 2014 um 10:27

Ich bin heute 25 zt ! Wer noch ? Bin schon ganz aufgeregt ! Ich hab schon einen kleinen Sohn 9Monate alt

Lg

Mehr lesen

29. November 2014 um 20:40

ZT 29
Hi,

ich bin heute bei ZT 29, Zyklus ist normalerweise 28 Tage lang. Bin also überfällig, allerdings war ich diesen Monat ziemlich heftig erkältet und es könnte auch einfach sein, dass sich der ES dadurch verschoben hat... Kann es grade gar nicht einordnen, fühle mich jedenfalls irgendwie nicht schwanger.

Werde wohl aber morgen oder Montag testen, wenn bis dahin keine Periode kommt...

Gefällt mir

29. November 2014 um 21:44

ZT 24
Juhu,

ich bin heute zt24 und werde nächste Woche auch testen =). Ehrlich gesagt, bin ich aber jetzt schon voll aufgeregt. Wir haben diesen Monat erst angefangen zu hibbeln deswegen rechne ich eig nicht mit einem positiv aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Wir lange übt ihr schon?
Wir haben bisher noch keine Kinder.

Lg, Pucky

Gefällt mir

29. November 2014 um 21:48

...
Wir sind auch seit diesem Monat dabei drücke euch die Daumen!

Gefällt mir

29. November 2014 um 22:57

Hallo
Wir hibbeln auch seid diesen Monat
Ich bin auch total aufgeregt ! Mir gehts seid ein paar stunden nicht so gut ! Ich hab schlimme Halsschmerzen bekommen

Mir ist seid dem Es dauernd übel ubd ich hab Brustspannen Hatte ich allerdings letzten Zyklus auch

Gute nacht

Gefällt mir

30. November 2014 um 18:36

Ich bin zt 27
Meine letzte Periode war am 2.11. komischerweise habe ich am 20.11. eine blutung bekommen ...kann mir nicht vorstellen das es meine mens war.

seit heute lieg ich mit Schwindel Übelkeit flach ...fühl mich gar nicht gut

Gefällt mir

30. November 2014 um 21:11

Huhu
Ich bin ZT 22 und teste auch schon ende nächster woche. Hab so dolle den wunsch schwanger zu sein. Ich hoffs so sehr! Mein 5 ÜZ. Aber erste diesen rchtig drauf angelegt. Hoffen wir das beste !! Wie fühlt sich euer muttermund an? Meiner ist nich gabz weit hinten. Hoffe das ist ein gutes zeichen?
Herzlcihen glückwunsch zur schwabgerschaft. In welchem Üz ? Und wie fühlt sich dein muttermund an? Kurz? sorry. Ich bin so ein hibbel. Ein glück ist das hier anonym

Gefällt mir

30. November 2014 um 21:34

Huhu
Ich hab mal probiert den Mumu zu tasten ! Ich würde sagen weit hinten und fest ! Ich bin seid heute mega erkältet ! Ich trau mir nichts zu nehmen
Mein klriner hat auch einen schnupfen ! Hatte heute garkeine Symptome !

Der letzte Zyklus war 26 Tage das hab ich geschafft

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 10:52

Ich dreh bald durch...
Ich könnte frühestens sonntag/montag nen test machen. Also in einer woche. Aber ich warte scjon die ganze zeit auf anzeichen. Fühlt sich aber alles nach mens an? Keine ahnung. Wenn ich anfang/mitte letzter woche meinen eisprung hatte kann ich dann nun eine einnistung spüren? Oder war das schon, wenns geklappt hat!? Könnte ich eigentlich mit nem vorwand zum frauenarzt (schmerzen oder so) und der arut könnte dann über altraschall schon das eingenistete ei entdecken? Wäre hardcore aber wäre es theoretisch möglich?

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 11:57

Nein
Sehen kann man da noch nichts ! Leider müssen wir alle Geduld haben ! Ich werde Samstag testen

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 16:26

Huhu
Hat jemand von euch schon ein Kind , oder ist es bei euch allen das Erste ?

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 16:26

Huhu
Hat jemand von euch schon ein Kind , oder ist es bei euch allen das Erste ?

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 20:17

ZT 27 also 3+5
Also wir haben leider noch keine Kinder =)
am Mi sollte mein Periode kommen und morgen früh möchte ich testen... halts nicht mehr länger aus =D wann testet ihr?

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 20:24

Ich habe einen sohn....
10 monate ist er und wir wollen eigentlich noch in der elternzeit erneut schwanger werden. Da ich in meinem job ein sofortiges tätigkeitsverbot bekomme, könnte ich dann so smzuhause bleiben und mit dem nöchsten kind verlängern.... Aber bisher hat ubser plan ja bicht funktioniert.

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 20:37
In Antwort auf alisha_12857231

Ich habe einen sohn....
10 monate ist er und wir wollen eigentlich noch in der elternzeit erneut schwanger werden. Da ich in meinem job ein sofortiges tätigkeitsverbot bekomme, könnte ich dann so smzuhause bleiben und mit dem nöchsten kind verlängern.... Aber bisher hat ubser plan ja bicht funktioniert.

Dann
Haben wir ja den gleichen Plan
Ich hoffe das es bis Feb klappt

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 20:37
In Antwort auf alisha_12857231

Ich habe einen sohn....
10 monate ist er und wir wollen eigentlich noch in der elternzeit erneut schwanger werden. Da ich in meinem job ein sofortiges tätigkeitsverbot bekomme, könnte ich dann so smzuhause bleiben und mit dem nöchsten kind verlängern.... Aber bisher hat ubser plan ja bicht funktioniert.

Dann
Haben wir ja den gleichen Plan
Ich hoffe das es bis Feb klappt

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 21:02

Huhu...
Ich habe am Sonntag einen Frühtest gemacht, der eher nach negativ aussah. War zwar eine graue Linie zu sehen, aber ich denke das war eher eine Verdunstungslinie oder sowas. Bin heute ZT 31 und meine Periode ist immer noch nicht da, was ziemlich merkwürdig ist.. Kommt sonst immer nach 28 Tagen oder sogar früher.

Wenn die nächsten Tage nichts kommt werde ich wohl nochmal testen, habe mir heute zwei Clearblue gekauft...

Ich habe übrigens schon eine Tochter, die im Dezember vier Jahre alt wird... Sie ist damals quasi im vorbeigehen "entstanden"...

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 9:27

Test
Hallo,
ich bin jetzt 5 Tage drüber, habe schon ungefähr 8 Tests gemacht alle negativ (was bei mir nichts heißt, 2 Kinder habe ich schon und bei denen War es immer negativ) vor 4 Tagen War ich beim Fa und er meinte die schleimhaut wäre super aufgebaut was natürlich auch auf mens hinweisen kann aber das ganze ist 4 Tage her, ich wollte jetzt am Donnerstag noch mal testen, kennt ihr einen test der ganz niedrige hcg Werte misst ,ich möchte es so gerne wissen

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 13:02
In Antwort auf seonag_12100280

Test
Hallo,
ich bin jetzt 5 Tage drüber, habe schon ungefähr 8 Tests gemacht alle negativ (was bei mir nichts heißt, 2 Kinder habe ich schon und bei denen War es immer negativ) vor 4 Tagen War ich beim Fa und er meinte die schleimhaut wäre super aufgebaut was natürlich auch auf mens hinweisen kann aber das ganze ist 4 Tage her, ich wollte jetzt am Donnerstag noch mal testen, kennt ihr einen test der ganz niedrige hcg Werte misst ,ich möchte es so gerne wissen

Clear blue
Ich würde dir clear blue nehmen oder jeden anderen der ab 10ml anschlägt

Ich bln heute zt 24 und hoffe hoffe hoffe soooo sehr das ich sonntag/ montag meine mens nicht kriege! aber ich fühl mich irendwie so als wenns geklappt hat. Irgendwie ein bisschen anders als bei den versuchen vorher. Kennt das jemand?

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 13:12

Ich
Hab auch das Gefühl das was anders ist ! Ich hab nämlich mal kein schlimmes Brustspannen oder Unterleibsschmerzen was ich die letzten Zyklen hatte ! Es ist ja auch der 1 Üz ! Ich hab keine Pille mehr genommen nach der Geburt weil wir recht schnell nummer 2 wollten
Keine Ahnung ! Ich bin so gespannt auf Samstag ! Hoffentlich kommt Freitag nichts und Samstag früh eib zweiter Strich

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 14:02
In Antwort auf roman_988475

Ich
Hab auch das Gefühl das was anders ist ! Ich hab nämlich mal kein schlimmes Brustspannen oder Unterleibsschmerzen was ich die letzten Zyklen hatte ! Es ist ja auch der 1 Üz ! Ich hab keine Pille mehr genommen nach der Geburt weil wir recht schnell nummer 2 wollten
Keine Ahnung ! Ich bin so gespannt auf Samstag ! Hoffentlich kommt Freitag nichts und Samstag früh eib zweiter Strich

Ich hatte...
Die ganze zeit die zyklen vorher auch immer unterleibziehen schon n paar tage vorher und dachte immer "das ist bestimmt was/mutterbänder oder so" aber dann zack meine tage. Letzten zyklus habe ich soagr brustspannen gehabt und dachte "nun bin ichs bestimmt" und wieder nix. Und diesmal hab ich nix-bis auf den mega kurzen mumu. Und daran klammer ich mich! Ich habe im juni die pille abgesetzt und seit dem es aber nixht zwanghaft drauf angelegt. Das ist der 5üz aber der 1. wo wir es wirklich si richtig drauf angelegt haben. Hatte die zyklen davor immer nur einmal in der zeit sex und diesmal 4 mal in der fruchtbaren zeit. Da wird ja wohl ein spermium dabei gewesen sein!

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 14:07
In Antwort auf alisha_12857231

Ich hatte...
Die ganze zeit die zyklen vorher auch immer unterleibziehen schon n paar tage vorher und dachte immer "das ist bestimmt was/mutterbänder oder so" aber dann zack meine tage. Letzten zyklus habe ich soagr brustspannen gehabt und dachte "nun bin ichs bestimmt" und wieder nix. Und diesmal hab ich nix-bis auf den mega kurzen mumu. Und daran klammer ich mich! Ich habe im juni die pille abgesetzt und seit dem es aber nixht zwanghaft drauf angelegt. Das ist der 5üz aber der 1. wo wir es wirklich si richtig drauf angelegt haben. Hatte die zyklen davor immer nur einmal in der zeit sex und diesmal 4 mal in der fruchtbaren zeit. Da wird ja wohl ein spermium dabei gewesen sein!


Ich klammer mich auch einfach mal dran weil ich nichts hab
Voelleicht passt es ja!
Hab das letzte mal am 26 zt meine Regel bekommen ! Der ist heute ! Ich hatte meinen Es aber später ! Bin Es 11 ! Ich bin soooooooo gespannt

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 14:07
In Antwort auf alisha_12857231

Ich hatte...
Die ganze zeit die zyklen vorher auch immer unterleibziehen schon n paar tage vorher und dachte immer "das ist bestimmt was/mutterbänder oder so" aber dann zack meine tage. Letzten zyklus habe ich soagr brustspannen gehabt und dachte "nun bin ichs bestimmt" und wieder nix. Und diesmal hab ich nix-bis auf den mega kurzen mumu. Und daran klammer ich mich! Ich habe im juni die pille abgesetzt und seit dem es aber nixht zwanghaft drauf angelegt. Das ist der 5üz aber der 1. wo wir es wirklich si richtig drauf angelegt haben. Hatte die zyklen davor immer nur einmal in der zeit sex und diesmal 4 mal in der fruchtbaren zeit. Da wird ja wohl ein spermium dabei gewesen sein!


Ich klammer mich auch einfach mal dran weil ich nichts hab
Voelleicht passt es ja!
Hab das letzte mal am 26 zt meine Regel bekommen ! Der ist heute ! Ich hatte meinen Es aber später ! Bin Es 11 ! Ich bin soooooooo gespannt

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 18:50

Ich konnte nicht mehr warten
Ich hatte heute auch nicht so einen guten Tag ! Mein sternchen wäre laut Et heute 1 Jahr geworden !
Ich hab einfach mal einen Test gemacht und da war eine ganz leichte rosa Linie
Ich bin total happy
Ich teste morgen früh nochmal

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 19:01

ein vorsichtiges herrlichen Glückwunsch
ich freu mich für dich Sternchen! Mein letzter Zyklus war auch nur 26 Tage, diesen Zyklus war der Eisprung aber erst ca. an ZT 15... =S morgen hab ich NMT (mit 28 tagen gerechnet) und ich konnte nicht mehr warten und hab dann heute morgen mit einem 10er Test negativ getestet dann war ich irgendwie so enttäuscht dass ich gleich noch den clearblue verbraten hab auch negativ.
Naja, da ich auch mal einen 30/31 Tag Zyklus habe (also sehr unregelmäßig ), hoffe ich einfach dass sich mein ES irgendwie verschoben hat und die doofe Pest morgen nicht kommt Sollte ich Glück haben und sie taucht bis Freitag nicht auf teste ich nochmal =) hab noch einen 10er da...
Selber schuld wenn man so früh testet, schätz ich mal... aber ich habe einfach sooooooo lange auf das hibbeln gehibbelt dass ich es kaum abwarten kann mein süßes Baby endlich im Arm zu halten...

Hat heute noch jemand getestet?

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 19:11

Herzlichen glückwunsch.
Ich hab noch mal an meinem mumu gefühlt und er ist nun wieder länger und ich kann ihn gut erreichen. Denke das ist ein schlechtes zeichen.
Aber du bist sicher schwanger. Positiv ist positiv. Negativ kann man flasch sein, aber positiv ist schwanger!
Kannst du mal deinen mumu ertasten? Ich bin richtig depri gerade

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 19:16

Ich
Wusste auch wann mein Es war! Ich hatte mit clearblue ovu getestet

Es hat auch ne weile gedauert bis der sst positiv war , aber noch im den 5 min! Ich bin auch sehr vorsichtig glücklich, weil ich schon eins verloren habe

Ich hoffe es bleibt morgen dabei

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 19:31
In Antwort auf roman_988475

Ich
Wusste auch wann mein Es war! Ich hatte mit clearblue ovu getestet

Es hat auch ne weile gedauert bis der sst positiv war , aber noch im den 5 min! Ich bin auch sehr vorsichtig glücklich, weil ich schon eins verloren habe

Ich hoffe es bleibt morgen dabei

Ach!
Alles wird gut!!!!
Aber wie fühlt sich denn dein muttermund an?

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 19:32
In Antwort auf roman_988475

Ich
Wusste auch wann mein Es war! Ich hatte mit clearblue ovu getestet

Es hat auch ne weile gedauert bis der sst positiv war , aber noch im den 5 min! Ich bin auch sehr vorsichtig glücklich, weil ich schon eins verloren habe

Ich hoffe es bleibt morgen dabei

Und
Welchen zyklustag bist du heute?

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 20:06
In Antwort auf alisha_12857231

Und
Welchen zyklustag bist du heute?

Zyklustag 26
Er fühlt sich fest an und ist recht weit hinten würde ich sagen ! Ich bin da aber auch schlecht drin

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 13:17

Und noch mal gestestet?
Ich hab blutfäden im ZS anzeichen für die mens? Bin aber erdt zt 25 hab sonst so 29/30 oder ist das vielleicht nur die einnistung ?? Das würde mich nämlich freuen. Aber dann hört man "blut ist nie gut" ((

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 15:59

Jaaaa
Die linie wird deutlicher Bin auf morgen früh gespannt ! Hab momentan viel Stress Ich hoffe es bleibt drin

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 16:13
In Antwort auf alisha_12857231

Und noch mal gestestet?
Ich hab blutfäden im ZS anzeichen für die mens? Bin aber erdt zt 25 hab sonst so 29/30 oder ist das vielleicht nur die einnistung ?? Das würde mich nämlich freuen. Aber dann hört man "blut ist nie gut" ((

Weißt
Du wann du deinen ES hattest? Solang es nicht viel ist kann auch mal ein äderchen geplatzt sein, oder die Einnistung !

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 17:36
In Antwort auf roman_988475

Weißt
Du wann du deinen ES hattest? Solang es nicht viel ist kann auch mal ein äderchen geplatzt sein, oder die Einnistung !

Gaaaanz wenig
Das war heute morgen nur ganz kurz. Ich hatte anfang letzter woche meinen eisprung (glaub ich) also ca vor ner woche. Es waren nur so kleine spuren von blut. Sah aus wie fäden. Das wars auch. Den ganzen tag sonst nix mehr gehabt... Aber fühlt sich nun so an als wenn meine mens kommt. Aber das kann noch nicht. Die kommt aller aller frühestens sonntag, eher montag. Hab nen 29/30 oder sogar 31 tage zyklus. Deshalb wundert mich das so mit den blutfäden. Das habe ich sonst IMMER einen tag bevor meine tage kommen. meine mutter (hebamme) sagte blut ist nie ekn gutes zeichen. Hat mich danach aber versucjt aufzubauen.

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 19:12
In Antwort auf alisha_12857231

Gaaaanz wenig
Das war heute morgen nur ganz kurz. Ich hatte anfang letzter woche meinen eisprung (glaub ich) also ca vor ner woche. Es waren nur so kleine spuren von blut. Sah aus wie fäden. Das wars auch. Den ganzen tag sonst nix mehr gehabt... Aber fühlt sich nun so an als wenn meine mens kommt. Aber das kann noch nicht. Die kommt aller aller frühestens sonntag, eher montag. Hab nen 29/30 oder sogar 31 tage zyklus. Deshalb wundert mich das so mit den blutfäden. Das habe ich sonst IMMER einen tag bevor meine tage kommen. meine mutter (hebamme) sagte blut ist nie ekn gutes zeichen. Hat mich danach aber versucjt aufzubauen.

Mhhh
Dann warte doch einfach mal ab ! Ich weiß wie schwer es ist ! Ich konnte ja auch nicht warten

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 19:47

...
Huhu.
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Bin heute ZT 27. Meine letzten Zyklen waren zwischen 29-35 Tage, hibbeln aber erst seit diesem Monat. Hab schon eine Tochter die 2 Jahre ist.

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 19:59

Klar
Wir sind ein schönes kleines ründchen

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 20:19

Danke.
Ich überlege die ganze Zeit wann ich teste, weil der letzte Zyklus echt 35 Tage war und das noch nie so war.. Sonst immer 29 oder 30...

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 20:24
In Antwort auf roman_988475

Klar
Wir sind ein schönes kleines ründchen

Ich hab so ziemlich aufgegeben
Ich habe alle anzeichen die auf meine mens hindeuten. meine brust spannt links an der seite wie lezzten zyklus auch. Mein mumu ist ganz hochstehend sprich er ist gut zu erreichen.
Zum kotzen ist das!!!!! Ich bin so traurig und depri und alles aufeinmal! Traurig! Ich bin erst zt25 heute. Und normalerweise kommt meine mens erst tag 29/30 und hab diese anzeichen erst einen tag vor der mens. Regt mich total auf.

Ich bin so traurig

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 20:37
In Antwort auf alisha_12857231

Ich hab so ziemlich aufgegeben
Ich habe alle anzeichen die auf meine mens hindeuten. meine brust spannt links an der seite wie lezzten zyklus auch. Mein mumu ist ganz hochstehend sprich er ist gut zu erreichen.
Zum kotzen ist das!!!!! Ich bin so traurig und depri und alles aufeinmal! Traurig! Ich bin erst zt25 heute. Und normalerweise kommt meine mens erst tag 29/30 und hab diese anzeichen erst einen tag vor der mens. Regt mich total auf.

Ich bin so traurig

Meiner
War letzten Zyklus auch nur 26 Tage! Leider macht unser Körper uns gerne mal einen Strich durch die Rechnung ! Noch hast du deine Mens nicht Ruhig blut

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 20:39
In Antwort auf gluecksbaerchi2014

Danke.
Ich überlege die ganze Zeit wann ich teste, weil der letzte Zyklus echt 35 Tage war und das noch nie so war.. Sonst immer 29 oder 30...

Ich
Bin jetzt 27 Zyklustag und hatte gestern schon einen leichten Strich ! Ich hoffe es bleibt dabei Wollte eigentlich erst Samstag testen ! Freitag müsste meine mens kommen ! Ich hoffe nicht

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 20:50

...
Noch ist doch nichts vorbei, positiv denken.. Hut ab das ihr schon auf das zweite hibbelt mit so kleinen Mäusen noch, mir wäre das zu früh gewesen.. Oh toll, hast du mit einem 10er Test so früh positiv getestet??? Wollte eigentlich bis Samstag warten, aber ob ich das aushalte.

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 20:56
In Antwort auf gluecksbaerchi2014

...
Noch ist doch nichts vorbei, positiv denken.. Hut ab das ihr schon auf das zweite hibbelt mit so kleinen Mäusen noch, mir wäre das zu früh gewesen.. Oh toll, hast du mit einem 10er Test so früh positiv getestet??? Wollte eigentlich bis Samstag warten, aber ob ich das aushalte.

Mein
Kleiner ist so Pflegeleicht Er schläft durch und vorallem lange
Da kann man das mit dem zweiten gleich hinterher machen
Ich möchte ja auch gerne irgendwann mal wieder Arbeiten
J, ich haäb mit einem 10 er getestet!

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 21:00

Schlafen
War bei uns auch nie ein Problem, hat sehr schnell durchgeschlafen. Aber so mit 1 1/2 würde es schon stressiger. Die trotzphase hat sie sehr früh bekommen.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 7:58

Ich hoffe immernoch!!
Ich habe heute morgen nen test gemacht. An tag 26! Und hab normal nem zyklus von 29/30. natürlich noch negativ. Wenn meine app stimmt und das kommt wohl hin, weil die über die ganzen zyklen ja genauer wird, hatte ich auch erst vor 8 tagen meinen eisprung. Also könnte der test auch nicht positiv sein. So oder so nicht. Bei meinem ersten kind war ich drei tage drüber, da hat der test erst ganz schwach eine mini linie angezeigt. Aber da hab ich auch meine mumu nie untersucht. Und sonst auch gar nichts gemerkt.
Ich halt das echt nicht mehr aus! Ich würde si gerne sagen das ich da auch ne schwache linie hatte nächstes wochenende feiert mein mann seinen geb. Würde total auffallen wenn ich dann nüchtern bleibe. Aber selbst das wäre mir egal, wenns alle dann schon so früh wüssten. Ch möchte einfach nur schwanger sein!

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 9:26
In Antwort auf gluecksbaerchi2014

Schlafen
War bei uns auch nie ein Problem, hat sehr schnell durchgeschlafen. Aber so mit 1 1/2 würde es schon stressiger. Die trotzphase hat sie sehr früh bekommen.

Da
Muss ich ja so oder so durch ! Ich denke das es einfch schön für die Kinder ist wenn sie fast im selben Alter sind ich kenn viele positive Erfahrungen

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 9:30
In Antwort auf roman_988475

Da
Muss ich ja so oder so durch ! Ich denke das es einfch schön für die Kinder ist wenn sie fast im selben Alter sind ich kenn viele positive Erfahrungen

Ja
Das stimmt schon. . Ich glaub man kann das auch immer nicht so pauschal sagen. Kann immer so oder so sein.

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 10:17

Herzlichen glückwunsch
Wenn meiner morgen früh auch wieder positiv ist ruf ich beim Arzt an ubd sag es meinem Mann

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 11:12

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist doch eine tolle Nachricht . Darf ich fragen an welchem Tag du mit welchem Test getestet hast?

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 11:43

Ich
Hab es auch nicht mehr ausgehalten und hab vorhin getestet. Und es kam eine zarte zweite Linie.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers