Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer tauscht sich diesen Zyklus mit mir aus?

Wer tauscht sich diesen Zyklus mit mir aus?

28. November 2006 um 12:43 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 11:56

Hallo,
da ich heute mal wieder meine Tage bekommen habe, bin ich ziemlich enttäuscht...

Für diesen Zyklus suche ich jemanden oder mehrere, die jetzt gerade ebenfalls ihre Mens haben und genauso sehr ein Kind möchten.

Wir könnten uns austauschen über alle Arten der Fruchtbarkeitsförderung - ich trinke Frauenmanteltee und nehme Mönchspfeffer - oder über Temperatur messen etc.....

Vielleicht sind wir ja dann auch in der gleichen Zeit hibbelig? *g*

Ich würd mich freuen, wenn Ihr Euch meldet! Das macht irgendwie Mut, wenn man sich austauschen kann.

Liebe Grüsse
Herzle

Mehr lesen

28. November 2006 um 12:57

Hallo Herzle,
es tut mir leid, dass du deine Mens wieder bekommen hast. Wenn du magst, kannst du dich gern zu den "Hibbel-Hühnern 11." gesellen. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Und wir tauschen uns da über alle mögliche aus und es sind absolut liebe Mädels da! Wenn du magst, einfach auf den letzten Beitrag antworten und schon bist du dabei.

LG Kathie

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 22:52

Hi Herzle!
Wenn Du Lust hast, können wir in Kontakt bleiben und gemeinsam hibbeln. Finde ich gut...

Ich habe meine Tage am 29.11. bekommen. Ich habe schon einen Sohn, nehme aber seit einem Monat nicht mehr die Pille. Nr. 2 kann also kommen. Bin zur Zeit aber nicht besonders groß am rechnen. Wenn's passt, dann passt es halt, wenn nicht, eben noch nicht!

Viele Grüße!
---
Findus

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 11:46

Hallo Herzle,
Würde mich gerne mit dir austauschen. Wünsche mir seit 1,5 Jahren ein Kind ,aber es klappt leider nicht . Habe das PCO- Syndrom. Habe aber mittlerweile regelmäßige Eisprünge. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wäre schön wenn wir zusammen hippeln können. Bin übrigens 28. Und du? Wäre schön von dir zu hören. Liebe Grüße. Rougenoir78.

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 11:56

@rougenoir & findus
Also wenn ihr mögt, könnt ihr auch gern zu den hibbel-hühnern 12. kommen. Herzle ist auch zu uns gekommen und ich glaube, sie fühlt sich ganz wohl. Also wenn ihr wollt, thread wechseln und zu uns kommen! Wir freunen uns über Zuwachs. Wen ihr Lust habt, dann antwortet immer auf den letzten Beitrag, sonst geht ihr noch verloren und das wollen wir ja auf gar keinen Fall.

LG Kathie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers