Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer sucht nich eine hibbelgruppe

wer sucht nich eine hibbelgruppe

30. März 2016 um 13:38

Oh
der Smiley hinter meinem Hallo Xeni fehlt Hallo Xeni

Gefällt mir

Mehr lesen

30. März 2016 um 13:40

@maipai
Ich putze xD und sortiere aus was das Zeug hält!

Gefällt mir

30. März 2016 um 17:36

Ich
habe zum Glück bald einen Umzug, dann bin ich auch genug abgelenkt

Gefällt mir

30. März 2016 um 19:21

@maipai
Das ist doch was hab nochmal getestet: negativ... Hatte wohl einen sehr frühen abgang. Nach der FG im Oktober und dem jetzt frage ich mich schon ob bei mir alles ok ist brauch nen Schnaps zur Beruhigung aber trinke ihn nicht weil ich meinen Körper nicht verseuchen mag vor einer theoretischen Befruchtung drehe noch voll am Rat. Und dann kam noch mein hund xeni zu mir und hat sich mir in den arm geworfen wie ein baby... Tiere spüren das irgendwie...

Gefällt mir

30. März 2016 um 19:25

..
@xeni

Es ist das erste Kind an dem wir basteln

@maipai

Ablenken kann ich mich so gut wie gar nicht
Alleine schon, weil ich hier schreibe.

Noch nicht mal mit meinem Hobby kann ich mich ablenken, weil ich weiß, dass ich wenn ich schwanger werde nicht mehr weiter machen bzw. nichts mehr so wie früher sein wird :,(
Aber ich will unbedingt ein Baby und der Wunsch ist schon so lange da.

Gefällt mir

30. März 2016 um 19:30

@xeni
Wolltest du nicht noch länger warten mit dem Test
schade das er negativ ist

Ich bin auch schon wieder ganz unruhig, kann nicht schon wieder testen. Mir ist seit ein paar Tagen in der Arbeit und in der Nacht extrem heiß, das kommt mir so komisch vor :/

Gefällt mir

30. März 2016 um 20:16

@traumwolke7
Ja wollte ich aber dann war ich plötzlich vor ner Apotheke und habe den test gekauft und wenn er erst mal da ist. ... naja also heiss war mir auch in den letzten Tagen aber das liegt wohl eher an der Dachgeschoss Wohnung und der Heizung die verrückt spielt drücke dir ganz arg die Daumen, dass es bei dir an "etwas" anderem liegt

Gefällt mir

30. März 2016 um 20:19

@xeni
Ja wahrscheinlich liegts an meiner PMS

Gefällt mir

30. März 2016 um 22:21

@traumwolke7
Ja davon geht man immer aus damit man nicht allzu sehr enttäuscht wird. aber es wird der tag kommen, da liegt es an etwas anderem ganz sicher

Gefällt mir

31. März 2016 um 13:53

@all
Huhu Mädels
Bin ja heute ES 11 und hab es nicht lassen können,hab einen frühtest gemacht der natürlich negativ war,bin wieder total entäuscht. Ich wart jetzt ob am montag meine tage kommt wenn nicht test ich nochmal

Gefällt mir

31. März 2016 um 14:21

Hallo ihr lieben ich bin neu hier !
Hallo ihr lieben hoffe ich störe euch nicht bin neu hier und weiß noch garnicht wie das alles hier funktioniert

Gefällt mir

31. März 2016 um 16:21

@catluna12
Das tut mir leid kenne das nur allzu gut. Auf ein neues

Gefällt mir

31. März 2016 um 16:21

@sternlein31
einfach schreiben was dir auf dem Herzen liegt

Gefällt mir

31. März 2016 um 17:56

Mithibbeln
Hallo ihr
Ich würde mich gerne eurer Hibbel Gruppe anschließen

Etwas zu mir:
Werde im Juni 31 Jahre alt und bin seit 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 1 Woche sind wir verlobt. Ich wünsche mir schon länger ein Kind aber mein Freund (der 1,5 Jahre jünger ist) bräuchte noch Zeit (Mutter vor 2 Jahren gestorben, Vater lange tod, selbstständig und nebenbei ein Studium was er mittlerweile abgeschlossen hat + eine zweite Firma als Hobby usw.)

Jetzt aber ist er langsam so weit und wir wollen ein Kind. Ich nehme seit etwa einem Jahr keine Pille, haben aber bisher mit Kondom verhütet.

In diesem Zyklus haben wir zum ersten Mal ohne Vergütung miteinander geschlafen. Am 22.3. und 24.3. gv und am 27/28 hatte ich etwa meinem Eisprung. Da ja doch einige Tage zwischen Gv und Es sind schätze ich meine Chancen ziemlich gering ein aber trotzdem bin ich total am hibbeln und kann es kaum erwarten. Seit meinem Es habe ich auch ein dauerndes ziehen im Unterleib und seit heute etwas Ausfluss (ES+3/4).

Würde mich freuen wenn ich hier mithibbeln darf

Gefällt mir

31. März 2016 um 19:01

@catluna
Das tut mir wirklich leid, aber vielleicht wird es ja noch und sonst auf ein Neues

Gefällt mir

31. März 2016 um 19:06

@
hibbled: Herzlich Willkommen schön, dass dein Verlobter jetzt soweit ist und sowieso Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung @sternlein: auch Dir ein Herzlich Willkommen und fröhliches Mithibbeln @all: Ich habe solche Stimmungsschwankungen mein Freund meinte vorhin schon zu mir :"Na doch schon Schwanger?" jede Kleinigkeit regt mich auf, bin total gereizt und im anderen Moment wieder richtig gut drauf hmm keine Ahnung woran das liegt

Gefällt mir

31. März 2016 um 19:14

Dankeschön
@maipai
Dankeschön

Wenns nach dem geht bin ich auch schwanger. Hab mich gerade mit meinem Freund gezankt weil ich Toast und er Semmeln will

@alle die schon länger Hibbeln:
Hört das irgendwann auf dass man 24/7 dran denkt und jedes kleine Anzeichen googelt

Gefällt mir

31. März 2016 um 19:34

Hallo an alle
ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen.

Kurz was zu mir:

ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen jetzt seit 7 Monaten schwanger zu werden. Anfangs war ich locker und hab mir gedacht, das wird schon, ich werde bestimmt bald schwanger. Aber mit jedem Monat der vergeht, bekomme ich mehr und mehr Angst, dass es nicht funktioniert. Mein Mann sagt dann immer nur, ich soll locker bleiben. Aber wie soll das funktionieren?

@hippled
bei mir hat es bisher nicht aufgehört...ich google seit Monaten ständig irgendwelche Anzeichen...vor ein paar Tagen bin ich nachts aufgewacht weil ich so ein heftiges Herzklopfen hatte...und das erste was ich am nächsten Morgen gemacht habe, war danach zu googeln, ob das ein Anzeichen für eine Einnistung sein kann

Gefällt mir

31. März 2016 um 20:46

Hallo hugbee, hibbeld und sternlein
Ich antworte jetzt einfach mal für alle, weil ich mir nicht mehr alles merken kann wer was gefragt hat sorry bin nämlich nur mit dem Handy online.

wir sind schon so viele, vielleicht sollten wir mal überlegen eine "geschlossene" Gruppe zu machen, falls ihr Lust dazu habt.


Also ich denke IMMER daran und das seit Ende August und ich google auch wirklich alles und zu jeder Tageszeit

Gefällt mir

31. März 2016 um 20:57

Gerne
Ich bin erst seit heute hier angemeldet, kenn mich deshalb nicht so aus, aber ich wäre auf jedenfall dabei

Ohje, na dann stell ich mich mal auf langes googeln ein
Wobei ich ja immer noch hoffe, dass es vielleicht doch gleich geklappt hat. Es ziept und drückt ständig im Unterleib .. Allerdings weis ich nicht ob ich das vorher nicht auch immer nach dem ES hatte, hab ehrlich gesagt meinen Zyklus nie wirklich genau verfolgt.
Es dauert aber mind. noch bis 11.4. da sollte meine Periode theoretisch einsetzen. Soooooo lange

Gefällt mir

31. März 2016 um 21:37

Wer
Ist alles dafür ne geschlossene gruppe zu machen?
Würd mich dann morgen mal dran setzt am laptop,bin nur mim handy on und da geht sowas nicht

Gefällt mir

31. März 2016 um 21:59

@hibbeld und cat
@hibbeld

Ich hoffe sehr, dass es bei dir geklappt hat
Hab auch wieder ständig so ein ziepen im Unterleib, bin heute ZT 24 und werde mit dem testen noch mindestens 1 Monat warten, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist

Ich glaube meine Hitzewallungen kommen vom Tee, obwohl ich den nur morgens und Abends trinke.


@cat
Also ich wäre auf alle Fälle dabei, wie gesagt, wenn noch mehr Mädels kommen würden, dann kann ich mir die einzelnen Erzählungen nicht mehr merken

Wenn du das am PC machen könntest wäre das supi muss leider morgen arbeiten bis um halb 7.

Brauchst du noch ein paar Details von mir und den anderen Mädels? (Alter, Kinder, beziehungsstatus, Hilfsmittel, wie lange wir schon bastel.....oder was dir noch einfällt )

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:05

Also
Ich wäre auch dafür

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:08

Hallo
Ich bin 23, bald 24 und wir wollen auch bald anfangen mit der Familienplanung bzw. mit der Umsetzung. Muss leider noch bis Juli warten ... Und hoffe die zeit gut zu überstehen - ist noch platz in dieser Gruppe?

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:15

Ja
Bitte schickt mir alles wss ihr habt
Habe das noch nie gemacht und kenn mich damit net so super aus,aber bekommt das bestimmt irgendwie hin

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:16


Mensch hier ist ja ne menge los @ catluna vielleicht machen wir auch oben einen kurzen Steckbrief zu jedem. Würde mir zumindest helfen den überblick zu behalten? Was sagt ihr? Liebe grüße

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:16

@superflamingo
Hallöchen

Platz wäre sicher noch für dich, wir sind gerade dabei eine geschlossene Gruppe zu planen.

Ob du dich dann bei uns wohl fühlst musst du für dich entscheiden wir sind ja schon alle mittendrin im basteln nicht das du dich von unseren Themen und Problemen abschrecken lässt

Hast du dein Verhütungsmittel (Pille, spritze,...) schon abgesetzt?

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:18

@ kokosnuss und cat
Ganz schön viel los ja

Bekommst du bestimmt hin
Schau mal kurz in die Gruppe von sophiehein, sie hat das voll toll gemacht

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:24

@traumwolke7
Ich drück dir auch die Daumen! Ein Monat ist echt lange, aber vielleicht hat es sich dann ja gelohnt

Steckbrief find ich super!
Meiner wäre:
Alter: 30
Seit 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen
Pille vor ca 1 Jahr abgesetzt und seit März/16 am Baby basteln

Noch mehr?

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:24

Ok
Hab bei ihr mal rein gespickt
Dann schickt mir mal alles und uch setzt mich morgen nachmittag mal hin und versuche es

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:27

Ich
Jetzt mal von jedem steckbrief ein streamshot,das ich alle gleich haben.
Also wenns es geht bis morgen 18 uhr bitte alles schicken wenns geht

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:28

@hibbled
Bei so vielen negativen Tests muss man irgendwann länger warten sonst mach ich mich nur noch selber damit fertig

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:34

@cat
Steckbrief:

Alter: 23 (ab Mai 24)
Beziehung: seit 5 Jahren
Verhütungsmittel: Pille 8 Jahre
Hibbelt seit: September 2015
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Zyklustee, Folsäure

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:40

@cat kannst zB. Auch noch hinzufügen....
Zyklus: sehr unregelmäßig

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:42

Steckbrief
Alter:32 Beziehungsstatus: verlobt Verhütung: Pille 16 Jahre, abgesetzt ca. Feb 2015 hibbeln seit: Feb 2016 Hilfsmittel: Folsäure, cb ovu- test

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:43

Noch ein Plätzchen frei?
Huhu ihr lieben
hättet ihr noch einen Platz für mich frei, bevor die Gruppe geschlossen ist?

Ich bin ab Montag 27 Jahre alt.
Seit ca 5 Jahren habe ich einen starken Kinderwunsch, ein Sternchen ist leider 2013 daraus entstanden daraufhin ist auch meine Beziehung zerbrochen.
mit meinem neuen Partner hibbel ich jetzt schon einige Monate (etwa seit Juli 2015)
meinen ES müsste ich vor 2 Tagen etwa gehabt haben müssen (ich nutze keine ovus oder schleimbeobachtung mehr)
Im Februar wurde mir eine Zyste entfernt und nun hoffe ich darauf dass es nun endlich bald klappt

Nochmal kurz zusammengefasst:
Alter 27
komme aus NRW
Beziehung seit Juli 2014
hibbeln seit Juli 2015
1 Sternchen, noch keine Kinder

So ich würde mich sehr freuen mich mit euch über alles was so kommt austauschen zu können

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:49

@ALLE ! ! ! !
@kokosnuss4711

@ maipai

@hugbee

@xeni1910

@sternlein31

@ visch20101

@superflamingo

Sendet bitte alle euren Steckbrief bis morgen

Die liebe Catluna wird uns eine tolle geschlossene Gruppe machen *freu*

Alter:
Beziehung:
Verhütungsmittel:
Hibbelt seit:
Zyklus:
Hilfsmittel:

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:50

@maary
Herzlich willkommen bei uns

Würd sagen das wir jetzt niemand mehr aufnehmen oder?
Sonst sind es zu viele

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:55

@marylin
Hallo herzlich willkommen

Du würdest die Runde komplett machen, dann wären wir genau 10 Mädels

Das mit deinem Sternchen tut mir leid
So etwas wünscht man keinem

Gefällt mir

31. März 2016 um 22:56

@cat
Jetzt machen wir "aufnahmestop" oder

Gefällt mir

31. März 2016 um 23:00

Ja
Währe ich auch dafür

Jetzt kommt niemand mehr rein

Gefällt mir

31. März 2016 um 23:02

@cat
Klingt voll gemein von uns :P

"Ihr kommt hier nicht rein"

Gefällt mir

31. März 2016 um 23:21

Ja
Ich weiß aber ist ja sonst echt zuviel
Man kommt sonst nicht mehr hinterher

Aber wir sind ja alle gaaaaaaaanz lieb

Gefällt mir

31. März 2016 um 23:40

Ohh
Ich freu mich klingt wirklich ein bisschen gemein aber was zu viel ist ist zu viel So mein Steckbrief: Alter: 25 Beziehung: 3 Jahre Verhütungsmittel: Pille 8 Jahre hibbeln seit: Februar 2016 Zyklus: noch unbekannt Hilfsmittel: Ovus, Folsäure

Gefällt mir

31. März 2016 um 23:43

Und
mich nervt, dass meine Smiley's und Absätze irgendwie verschwinden

Gefällt mir

31. März 2016 um 23:58

@maipai
Ich kann mit meinem Handy nur 4 smileys machen

Gefällt mir

1. April 2016 um 6:27

Steckbrief
Hallo, schön das ich dabei sein kann.
Mein steckbrief
Name: Franzi
Beziehung: seit Oktober 2015
Verhütung: seit 5 Monaten die Pille (wird bald abgesetzt)
Hibbekt : ab Juli/August 2016
Zyklus: vor der Pulle 27 Tage
Hilfsmittel
: bisher keine, evtl. Folsäure


Gefällt mir

1. April 2016 um 6:59

Steckbrief
Nochmal damit er einheitlich ist

Alter: 30
Beziehung: 8 Jahre
Verhütung: Pille, vor ca einem Jahr abgesetzt
Hibbel seit: März/16
Zyklus: ca 25 Tage
Hilfsmittel: Ovu

Gefällt mir

1. April 2016 um 8:21

Steckbrief
Alter: 23
Beziehung: 2 Jahre
Kinder: keine
Verhütung: bis Juli 15 Pille, musste ich dann gesundheitsbedingt absetzen (meine Hormone waren total durcheinander und damit habe ich auch ein halbes Jahr gekämpft)
und das war Startschuss für Hibbeln: Juli 2015
Zyklus: 29 Tage
Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer, Ovu, Temperaturmethode, zwischendurch auch mal PreSeed

Gefällt mir

1. April 2016 um 11:36

@alle
Ich freu mich auf den Austausch mit euch in nächster Zeit

Mein Steckbrief:

Alter: 30
Beziehung: 6 Jahre
Verhütung: 16 Jahre Pille, abgesetz im August 2015
Hibbel seit: September 2015
Zyklus: ca 25 Tage
Hilfsmittel: Ovu, seit 2 Zyklen Conceive Plus



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers