Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer stimmuliert mit Puregon?

Wer stimmuliert mit Puregon?

31. Januar 2012 um 13:50

Hey,
stimmuliert von Euch auch jemand mit Puregon? Bei wem wurde mit Clionara die Periode ausgelöst?
Bin im 1. Zyklus, Tag 4. heute... am Donnerstag habe ich zum 1. Mal Ultraschall.

LG

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 17:28

Ich
hi , ich habe zwei wochen lang puregon genommen nasenspray war metrelef und die auslösespritze war ovitrelle.. hatte bei keinem ein problem oder schlechte nebenwirkungen... gestern hatte ich pu und am freitag transfer... mal schauen obs klappt...
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 18:07

Hi,
ich werde morgen abend mit Puregon spritzen anfangen..und hatte auch vor c.a 2 wochen Enanton Gyn gespritzt bekommen..
gruss sema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 19:02
In Antwort auf elinor_11907333

Hi,
ich werde morgen abend mit Puregon spritzen anfangen..und hatte auch vor c.a 2 wochen Enanton Gyn gespritzt bekommen..
gruss sema

Puregon
Enanton Gyn, wozu ist das? wie lange und welche Einheiten musst du von Puregon spritzen? mit Geschlechtsverkehr nach Plan, oder macht ihr eine IVF oder ähnliches? Habe morgen früh den 1. Ultraschall, mal sehen, ob sich was nach 6 mal Spritzen schon was getan hat!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 19:07
In Antwort auf marfa_12104806

Ich
hi , ich habe zwei wochen lang puregon genommen nasenspray war metrelef und die auslösespritze war ovitrelle.. hatte bei keinem ein problem oder schlechte nebenwirkungen... gestern hatte ich pu und am freitag transfer... mal schauen obs klappt...
viel glück

Puregon
nasenspray metrelef? wozu?! kenne mich echt noch nicht so in dem gebiet aus
nebenwirkungen hatte ich nur von clionara, womit die periode ausgelöst wurde, hab 2 kg zugenommen von aber hey .... was meinst du mit pu? wir planen noch mit Geschlechtsverkehr nach Plan, denn das Spermiogramm war ok.
Dir auch viel Glück!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 21:13

Hi,
die eine Spritze Enanton gyn,habe ich wegen der unterstützung meiner Gebärmutterschleimhauts bekommen,wir sind gerade dabei unsere zweite und hoffe auch letzte IVF zu Starten,ich werde morgen abend mit spritzen anfangen und bis nächste Woche Donnerstag je 200 Einheiten spritzen.
Ich glaube schon,dass bei Dir nach 6 Tagen spritzen bestimmt einpaar EZ gereift sind,drücke Dir trotzdem die Daumen,..wichtig ist ja auch,dass sich die Ez gut befruchten lässt und später in Dir sich richtig gut wohlfüht und einnistet.
Macht Ihr auch ein IVF?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 11:52
In Antwort auf elinor_11907333

Hi,
die eine Spritze Enanton gyn,habe ich wegen der unterstützung meiner Gebärmutterschleimhauts bekommen,wir sind gerade dabei unsere zweite und hoffe auch letzte IVF zu Starten,ich werde morgen abend mit spritzen anfangen und bis nächste Woche Donnerstag je 200 Einheiten spritzen.
Ich glaube schon,dass bei Dir nach 6 Tagen spritzen bestimmt einpaar EZ gereift sind,drücke Dir trotzdem die Daumen,..wichtig ist ja auch,dass sich die Ez gut befruchten lässt und später in Dir sich richtig gut wohlfüht und einnistet.
Macht Ihr auch ein IVF?

Puregon
Hey!
also, das puregon hat wohl noch laut arzt nicht viel gebracht, soll jetzt bis dienstag weiter 75 Einheiten spritzen und dann weiter sehen... wir machen GV nach Plan, also "noch" keine IVF....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 13:22


Hi @ all

der Thread hier ist zwar schon was älter aber ich dachte ich schreibe hier trotzdem noch mal meinen Senf dazu:

Ich habe Puregon gespritzt nachdem wir drei Jahre vergebens versucht haben schwanger zu werden. Dazu kam noch das ich PCO habe. Bei meinem Mann war alles bestens.

Ich habe es zwei Monate gespritzt. Jetzt bin ich in der 11. SSW und zitter das alles gut geht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club