Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer startet noch im Januar 2014 mit dem Hibbeln

Wer startet noch im Januar 2014 mit dem Hibbeln

22. März 2014 um 10:26

Hey lisi
Hallo Lusi!
Die sind im Normbereich, aber etwas beim unteren Wert!
Ich möcht mich gar nicht fertig machen, aber ich überlege ob ich in den nächsten Tagen nochmal einen machen soll - ich fühl mich irgendwie so komisch hab ständig hunger, nein kein gust - sondern Hunger! Gestern habe ich nach jedem Massagekunden ein paar Soletti gehessen, nur das ich meinen Hunger stille...seit gestern tun mir meine Brustwarzen so weh, könnt ständig "kratzen" - das ist alles auffallend, hatte das noch nie!
Eine Freundin, mit der ich da gut reden kann, hat mir gestern gesagt : dass bei allen 2 Kinder die Tests positiv waren, trotzdem war sie schwanger!
Wenn ich nicht schwanger bin, OK, aner dann möcht ich, dass alles normal weitergeht! Hach.
Was meinst du, nochmal einen Test? Ist dann am Montag 1 Woche her, dass der Test negativ war!
Ich bin gerade echt bissl fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. März 2014 um 13:20
In Antwort auf trish_12757653

Hey lisi
Hallo Lusi!
Die sind im Normbereich, aber etwas beim unteren Wert!
Ich möcht mich gar nicht fertig machen, aber ich überlege ob ich in den nächsten Tagen nochmal einen machen soll - ich fühl mich irgendwie so komisch hab ständig hunger, nein kein gust - sondern Hunger! Gestern habe ich nach jedem Massagekunden ein paar Soletti gehessen, nur das ich meinen Hunger stille...seit gestern tun mir meine Brustwarzen so weh, könnt ständig "kratzen" - das ist alles auffallend, hatte das noch nie!
Eine Freundin, mit der ich da gut reden kann, hat mir gestern gesagt : dass bei allen 2 Kinder die Tests positiv waren, trotzdem war sie schwanger!
Wenn ich nicht schwanger bin, OK, aner dann möcht ich, dass alles normal weitergeht! Hach.
Was meinst du, nochmal einen Test? Ist dann am Montag 1 Woche her, dass der Test negativ war!
Ich bin gerade echt bissl fertig

Test
Wenn du einen da hast würde ich noch mal testen

22. März 2014 um 13:44

Danke
...meinte natürlich, dass bei all ihren 2 Schwangerschaften die Tests negativ waren & sie war schwanger! Okay, werde ich morgen nochmal einen machen!
Danke

22. März 2014 um 13:56

Hey Leute
Also ich war böse die Tage.... Hab mir doch 10er Test bestellt.
Gestern Abend, kurze Übelkeit.Heute Nacht 5 x aufgewacht, hatte Schmerzen und hatte einen Schauer immer mal wieder.Aber mir war nicht kalt.
Dann bin ich aufgetanden und hatte Atombusen gefühl und kneifen in der Brust und ganz dicken cremigen Ausfluss.
Hatte seit Dienstag dann 10er Test mit Morgenrin verbraten.Die Ovus waren ja immer noch fett positiv.
Naja und nach 2 Min war da ein kleiner zarter zarter rosa Strich............

22. März 2014 um 14:48
In Antwort auf olalla_12743196

Hey Leute
Also ich war böse die Tage.... Hab mir doch 10er Test bestellt.
Gestern Abend, kurze Übelkeit.Heute Nacht 5 x aufgewacht, hatte Schmerzen und hatte einen Schauer immer mal wieder.Aber mir war nicht kalt.
Dann bin ich aufgetanden und hatte Atombusen gefühl und kneifen in der Brust und ganz dicken cremigen Ausfluss.
Hatte seit Dienstag dann 10er Test mit Morgenrin verbraten.Die Ovus waren ja immer noch fett positiv.
Naja und nach 2 Min war da ein kleiner zarter zarter rosa Strich............

Strich ist strich
Wann müsstest du deine mens denn bekommen? Strich ist strich wenn da einer ist kann man ja schon mal vorsichtig gratulieren mach in 2 tgen noch mal nen test das hcg verdoppelt sich alle 2 tage da müsste der steich dann deutlicher sein

22. März 2014 um 22:18

@bellalotte
Heeeey, 2 Striche bei einem SStest? Juhuuu, da kann man sehr wohl schon gratulieren. Es gibt keine 2 Striche, wenn mans nicht ist. ALSO : herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich seeeeeeehr für dich!

24. März 2014 um 9:17

Bella
Das hört sich doch sehr vielversprechend an bei dir!!! Gratulation, ich freu mich auch voll für dich
@me, mich hat's am WE leider mit ner dicken Erkältung erwischt und ich liege nun flach und im NMT hatte ich mich verguckt, ist nicht der 28.3., sondern der 30.3. ich hoffe euch anderen geht's gut soweit! Bin gespannt auf die nächsten positiven Tests

24. März 2014 um 12:51

Positiv????
Ich bin heute ZT 28 und hab spaßeshalber mal nen Test verbraten... Tja, was soll ich sagen,... Mein Gefühl hat er sehr hauchzart bestätigt?! Aber glaube trotzdem nicht dran - weil ich halt so bin und werde nun nochmal bis Ende der Woche abwarten und dann nochmal testen

24. März 2014 um 15:14
In Antwort auf choi_12731414

Positiv????
Ich bin heute ZT 28 und hab spaßeshalber mal nen Test verbraten... Tja, was soll ich sagen,... Mein Gefühl hat er sehr hauchzart bestätigt?! Aber glaube trotzdem nicht dran - weil ich halt so bin und werde nun nochmal bis Ende der Woche abwarten und dann nochmal testen

Der hier ist von eben gerade...

24. März 2014 um 16:25

Meiner auch
Meiner war noch zarter.konnt heut früh nicht nochmal testen.da ich um 4 pullern war.und halb 6 auf bin.
Das ist sieht gut aus shirley !!!
Hast du anzeichen ???

24. März 2014 um 17:04

Naja, der war von heut Nachmittag...
Nachdem eigentlich schon voll viel den ganzen Tag getrunken habe...
Sollte ja eigentlich erst ca. Diese Woche Freitag meine Periode bekommen
Naja "Anzeichen" schon länger ... Brüste ziehen/tun weh, Unterleib zieht ganze Zeit schon immer, Schwindel, bekloppte Träume,... Was im Moment fast jeden Tag Salami Jalapeno (die schärfste die ich kenne) Pizza - bin ich voll geil drauf :-p
Naja, eigentlich nichts spektakuläres... Aber da es nicht besser wird/sich ändert und ich das sonst nie habe - vlt Zeichen dafür...
Ich warte einfach ab

24. März 2014 um 17:05

Naja, der war von heut Nachmittag...
Nachdem eigentlich schon voll viel den ganzen Tag getrunken habe...
Sollte ja eigentlich erst ca. Diese Woche Freitag meine Periode bekommen
Naja "Anzeichen" schon länger ... Brüste ziehen/tun weh, Unterleib zieht ganze Zeit schon immer, Schwindel, bekloppte Träume,... Was im Moment fast jeden Tag Salami Jalapeno (die schärfste die ich kenne) Pizza - bin ich voll geil drauf :-p
Naja, eigentlich nichts spektakuläres... Aber da es nicht besser wird/sich ändert und ich das sonst nie habe - vlt Zeichen dafür...
Ich warte einfach ab

Achso
Und schlafen kann ich auch irgendwie nicht mehr vernünftig... Bin immer dauernd wach und so! Körper Arbeitet anscheinend zu viel.... Bekommt im Moment nichtmal hin, meine seit ü1 Woche andauernden Halsschmerzen zu heilen

24. März 2014 um 19:05

Wie bei mir fast
Ich mag kein Fleisch zZ.Hab Sodbrennen,Atombusen,fieses Ziehen, bin schlecht gelaunt etc.
Moin früh wird getestet !!!

25. März 2014 um 7:54

Clearblue
sagt auch, dass ich schwanger bin. Glaub's trotzdem nicht bzw vertrau dem ganzen nicht
... Nach 1 1/2 ÜZ schon geklappt - unglaublich

25. März 2014 um 7:58

Clearblue
sagt auch, dass ich schwanger bin. Glaub's trotzdem nicht bzw vertrau dem ganzen nicht

Bin gespannt
Auf dein Ergebnis Bella

25. März 2014 um 8:10

Clearblue

Herzlichen glückwunsch
Wenn der clearblue auch sagt das du schwanger bist kannst du ihm glauben.

25. März 2014 um 8:59

ES
Hallo Zusammen,

wie lange sollte man nach seinem ES warten bis man einen SStest macht?

25. März 2014 um 8:59

Glückwunsch shirley!
ich bin auch direkt im ersten üz nach 10 jahren pille schwanger geworden. ist also nicht sooo selten. genieße es!

25. März 2014 um 9:42

Baby dream
Man kann mit frühtest schon bei es 10 testen aber wenn der negativ ist heisst ed nicht das man trotzdem ss ist sonst bei es 14 das ist der tag wo du nmt haben sollst

25. März 2014 um 9:52

Danke Lusi
Also mein ES war wahrscheinlich gestern und jetzt warte ich diese Woche noch ab und dann könnte ich schon testen oder?
NMT wäre der 4.4. bei mir. Mal schaun wie es ist. Ich find die Zeit nach dem ES irgendwie schlimm. Des warten und die Ungewissheit. Ist es jetzt was oder nicht?. Ach des mag ich gar nicht. Wie geht's euch damit?

25. März 2014 um 10:36

Ich weiß
Bei meinen Zwillingen bin ich auch nach 2 ÜZ schwanger geworden... Das war auch genau vor 5 Jahren im März :-p
Aber nun bin ich halt älter und der Körper ist anders usw ich hab mir ja auch erst letzten Monat, also am 6. Februar, meine Kupferkette ziehen lassen
Naja ist iwie alles total verrückt - jetzt beginnt ein Schlottern in den kritischen ersten 3 Monaten - und die Frage, ob's eins ist oder zwei :-p

25. März 2014 um 21:34

Wwoooow super!
Herzlichen Glückwunsch - voll super! Freue mich für euch, obeohls Hin & Da schon ein kleiner Schlag ins Gesicht ist... Ich bin jetzt 14Monate verhütungsfrei & NICHTS
Aber auch meine Zeit wird kommen - alles Gute, genieße die Zeit.

26. März 2014 um 7:46

Babydream
Ja könntest du aber besser währe es wenn du bis nmt wartest auch wenn es schwer ist

26. März 2014 um 15:31

Danke
und ja, verstehe, dass es blöd ist. Irgendwann - und hoffentlich bald und schnell - klappts hoffentlich bei jedem

Meine Tante (Schwester von meinem Dad) hat es mal so schön gesagt... dass wir in unserer Familie anscheinend so nen zusätzliches Fruchtbarkeitsgen haben
Ihre erste SS sollten eigentlich Zwillinge werden, eins ist allerdings in der Früh-SS einfach "gegangen", also bekam sie nur ein Kind, eine Tochter... Danach war sie wieder schwanger - und wieder Zwillinge - die beiden wurden zwei Monate geboren, bevor meine Mädels auf die Welt kamen. Deswegen hat mein Mann auch Angst, dass es nochmal zwei werden

26. März 2014 um 22:14

Hey
Hey Mädls!

War heute beim FA - meine SS-anzeichen sind einfach sehr stark (heißhunger, brustjucken, vermehrtes harnlassen & öfters übelkeit), da ich aber sowieso erst in der Anfang 4ten Woche wäre, haben wir natürlich nichts gesehen - meine Tests waren alle 2 negativ. fA hat mir jetzt Blut abgenommen, erfahre ich spätestens am Montag nächste Woche, ABER meine Schleimhaut ist massiv aufgebaut, fast 16mm (ist stark aufgebaut wenn die Regel in 1-2 tagen kommt & da ich das aber alles schon 9 Tage hab, kommt meine Regel,glaub/hoffe ich nicht) d.h es gibt Hoffnung & wenns nicht geklappt hat, bin ich positiv eingstellt & freue mich, dass ich gesund bin. hatte ja voriges Jahr um diese Zeit noch 84 zysten & komplettes Hormonchaos! Ich freue mich

@diamonds: das wäre ja ein Wahnsinn, falls du nochmal Zwillinge bekommst..puh, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr niedrig glaub ich wie alt sind denn deine Twins jetzt? Ich wäre auch ein Zwilling gwesen, aber das Andere hat auch mir das Leben allein überlassen - oft hats schon einen Grund, warums gehen denk ich mir immer...

Gute Nacht & lass von dir hören

26. März 2014 um 22:35

Carinas
Drücke dir die Daumen und hoffe für dich das dich deine hormone nicht verarschen so wie es bei mir war

27. März 2014 um 12:12

NMT 4.4.
Hi Zusammen,
ich fiebere schon total auf den 4.4. hin. bin so gespannt ob es geklappt hat. würde es echt gerne sofort wissen. aber man muss ja geduld haben . naja ich habe das erste mal ovus verwendet und zur richtigen zeit geherzelt. mal schauen ob es diesmal geklappt hat. probieren tun wir es schon seit Dezember, aber bisher ohne erfolg. Am 11.4. hab ich FA Termin. Mal schauen was da raus kommt, da möchte ich einfach mal mit ihr besprechen woran es liegen könnte warum ich noch nicht schwanger bin. Wie geht's euch so?

27. März 2014 um 15:19

Hey
Ui, ich fiebere mit dir mit - ich bin auch schon gespannt, auf mein Ergebnis!
Irgendwann wirds bei uns allen was.

28. März 2014 um 8:59

Blutergebnisse
So heute hat mein arzt angerufen bei mir ist wohl alles in ordnung. Was ich aber eigentlich nicht so glaub vielleich lag es dran das mein zyklus letzten monat mal bei 29 tagen statt 37 lag. Jetzt soll mein mann sich mal testen lasse aber glaub nicht das er das macht. Peobieren es diesen monat trotzdem wieder müst laut rechnung am 2. april mein es haben also werden wir jetzt anfangen mit üben

29. März 2014 um 9:45

???
Hallo Mädels, ich bin grad ganz aufgeregt und hibbelig. Ich kommt's nicht mehr aushalten und hab heute nen Frühtest gemacht. Jetzt ist eine hauchzarte 2. Linie gekommen, Aber wirklich nur ganz schwach, wenn man den Streifen gegen's Licht gehalten hat... Mein Mann sagt ich bilde mir das ein, dass wär nur ein Schatten. Jetzt bin ich total verwirrt und genauso schlau wie zuvor... Ich weiß, jetzt muss ich halt weiter abwarten, aber das fällt schon sehr schwer. Musste jetzt einfach mal raus. Wünsch euch ein schönes WE!!!

29. März 2014 um 13:30

Hey
Hallo Mädls!

@isa, echt? Ich würde mich soooooo freuen für dich, aber momentan bleibt dir nun wirklich nichts anderes übrig als warten - mache einfach in 2-3 Tagen nochmal einen, dann hast Gewissheit wär es dein erstes Kind?

Ich habe das Erhebnis auch schon vom fA, bluttest ist negativ. d.h die Regel müsste in den nächsten Tagen kommen, weil meine Schleimhaut so dick aufgebaut ist
Ich sags euch...war gestern richtig böse - wie kann einem der Körper so massiv verarschen? :/ war echt fertig, hätte diesmal wetten können so starke & auffallende Ss-anzeichen hatte ich...

Naja, alles Liebe wünsche ich euch!

29. März 2014 um 16:31

Hallo ihr Lieben,
Hier ist ja ganz schon was los. Habe immer fleißig mitgelesen aber leider durch Umzug und die Arbeit keine Zeit gefunden mal zu schreiben.

Ich drücke allen die noch hibbeln ganz feste die Daumen das es geklappt hat

Bei mir kann es noch etwas dauern mit einer Schwangerschaft, war beim FA weil ich so einen langen Zyklus habe und mich irgendwie unwohl gefühlt habe. Meine Schilddrüsen sind o.k aber mein es kommt viel zu spät (Zyklus 34 Tage, es ca an Tag 28/29). FA will aber noch abwarten bevor wir einen hormontest machen,bis 1 jahr ohne Pille vorbei ist. Das wäre im Oktober , da sie meinte der Körper braucht bis zu 1 jahr um sich komplett zu erholen.
War jetzt bei einer Heilpraktikerin und habe mir auf hömöopathischer Basis Tabletten geholt. ( Agnucaston ) hat jemand Erfahrung damit von euch?

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende euch

7. April 2014 um 14:18

Huhu
Na Mädels,
gibt es denn hier schon einige schwangere

7. April 2014 um 14:51

Japp
Habe am 24.03.2014 positiv getestet.
1. ÜZ

8. April 2014 um 9:43

Ich am 3.3.
auch im 1. üz

8. April 2014 um 9:58

Das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!!

15. April 2014 um 13:29

Hallo Mädels, na wie geht es euch so? Lange keiner mehr was geschrieben (ich auch nicht, jaja :P)
Bin immer noch unschwanger, jetzt in ÜZ 4 und auch irgendwie nicht mehr so hibbelig, wie am Anfang. Wie ist das bei euch so?
Liebe Grüße

15. April 2014 um 17:08

Hibbeln
Ja stimmt man wird irgend wann ruhiger. Ich bin auch noch unschwanger also auch nichts neues.

16. April 2014 um 18:44

Hey
Hey!
Da ich jetzt seit 13,5 Monate verhütungsfrei bin & es immer noch nichts ist...haben wir den Kinderwunsch mal adapter gelegt - es ist sehr,sehr nervenaufreibend & die Beziehung leidet auch darunter!
Somit trainiere ich gerade für einen Halbmarathon & genieße das Leben u. Sexualtität wieder in vollen Zügen, ohne ständiges Hoffen und enttäuscht werden.
Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann mal Mami sein darf
Alles Gute für euch, carina

20. Mai 2014 um 7:44

Huhu?
Hallo Mädels, wie geht's euch so? Gibt's was neues?

11. Februar 2015 um 13:15

Hey
Heyhey - ist da noch jemand? Wie gehts euch?
Liebe grüße

11. Februar 2015 um 15:31

Hey
Heyhey - ist da noch jemand? Wie gehts euch?
Liebe grüße

Hallo
Ich bin noch da. Mir geht es sehr gut und selbst?

11. Februar 2015 um 17:29

Huhuuu
Ich bin auch immer noch da und fast möchte ich sagen leider. Es will und will nichts werden und mit dem CBM-Monitor steh ich auch auf Kriegsfuß. Alle paar Monate zeigt das Ding mal einen Eisprung an. Dabei hab ich deutliche Anzeichen. Es ist einfach zum Mäusemelken...

Sonst geht es mir aber gut. Ich hoffe euch auch

11. Februar 2015 um 20:57
In Antwort auf dreamer1231

Huhuuu
Ich bin auch immer noch da und fast möchte ich sagen leider. Es will und will nichts werden und mit dem CBM-Monitor steh ich auch auf Kriegsfuß. Alle paar Monate zeigt das Ding mal einen Eisprung an. Dabei hab ich deutliche Anzeichen. Es ist einfach zum Mäusemelken...

Sonst geht es mir aber gut. Ich hoffe euch auch

Das stimmt
Mit dem leider ich durfte wenigsten mal kurz schwanger sein und ab fiesen monat wird wieder geübt

11. Februar 2015 um 21:10

ALoha
Bei uns hats im Mai im zweiten richtigen ÜZ geklappt und wir dürfen Ende April/Anfang Mai unseren zweiten Sohn in die Arme schließen <3

Ich wünsche euch noch alles Gute

Lg Miina

11. Februar 2015 um 21:11

Edit.
Ich meinte im August hats geklappt xD

12. Februar 2015 um 7:14

Heyhey
Hey mädls!
@dreamer & lusi: das tut mir leid, habt ihr irgendwelche Probleme bzw. was habt ihr denn schon alles gemacht? Mann oh mann, kann euch gut verstehen... 1,5jahre hab ich in diesem Thema die Hölle erlebt

Bin dann aber überraschenderweise mit Akupunktur u. Ernährungsumstellung im Juni schwanger geworden und jetzt zähle ich schon die Tage. Habe Ende Feb./anfang märz Termin.
@mina: freut mich sehr für dich, das ist ja dann recht flott gegangen. Wenigstens bei Einer von uns bist du schon recht aufgeregt? Aber bisschen hast du ja noch Verschnaufpause alles Gute weiterhin.

12. Februar 2015 um 10:20

Heyhey
Hey mädls!
@dreamer & lusi: das tut mir leid, habt ihr irgendwelche Probleme bzw. was habt ihr denn schon alles gemacht? Mann oh mann, kann euch gut verstehen... 1,5jahre hab ich in diesem Thema die Hölle erlebt

Bin dann aber überraschenderweise mit Akupunktur u. Ernährungsumstellung im Juni schwanger geworden und jetzt zähle ich schon die Tage. Habe Ende Feb./anfang märz Termin.
@mina: freut mich sehr für dich, das ist ja dann recht flott gegangen. Wenigstens bei Einer von uns bist du schon recht aufgeregt? Aber bisschen hast du ja noch Verschnaufpause alles Gute weiterhin.

Huhu
Also probleme hab ich nicht mehr bis zur ss hatte ich 5 zyklen also auch nicht so lang gedauert klappt halt nicht jeden monat mit dem üben. Hatte im dez den abgang und musste nun den ersten zyklus aussetzen darf aber jetzt ja wieder weiter üben mal sehn ob es noch mal klappt mit dem schwanger werden mach mir da aber jetzt keinen druck wenn es passiert passiert es wenn bicht ist es auch noch so

20. Februar 2015 um 5:57

Carinas und Miina, ich wünsche euch eine schöne Rest-Schwangerschaft und tolle, komplikationslose Geburten

20. Februar 2015 um 14:39

Danke
Danke danke, in maximal 2 Wochen hab ichs in den Armen- zeit vergeht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann schwanger nach Mirena ?
Von: kakao1986
neu
11. Juni 2018 um 13:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?