Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer startet noch im Januar 2014 mit dem Hibbeln

Wer startet noch im Januar 2014 mit dem Hibbeln

5. Februar 2014 um 15:12

Ohje
Da kann mich ja was erwarten ich gabe noch die hoffnung, dass mein körper das ganz gut verpackt, aber ich hab auch 10 jahre die pille genommen. Mal sehen, was jetzt passiert...
Im wie vielzen üz bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 15:17
In Antwort auf hecate_12346199

Ohje
Da kann mich ja was erwarten ich gabe noch die hoffnung, dass mein körper das ganz gut verpackt, aber ich hab auch 10 jahre die pille genommen. Mal sehen, was jetzt passiert...
Im wie vielzen üz bist du?

ÜZ 4
Sind jetzt im 4 ÜZ. Im April habe ich den nächsten Termin beim FA. Ich hoffe das ich so lange nicht mehr warten muss

5. Februar 2014 um 16:38

Daumen drück
Dann drück ich euch beiden die Daumen für einen Valentinszwerg! Wäre schon toll, wenn's im 1. ÜZ klappt!
Ich komm grad in die heiße Hibbelphase... Da ich seit absetzen der Pille (12 Jahre) zwischen 21-28 Tage lag warte ich ab Freitag für ne Woche Bin aber relativ unzuversichtlich, da keine Anzeichen

5. Februar 2014 um 17:36
In Antwort auf laryn_12266904

Daumen drück
Dann drück ich euch beiden die Daumen für einen Valentinszwerg! Wäre schon toll, wenn's im 1. ÜZ klappt!
Ich komm grad in die heiße Hibbelphase... Da ich seit absetzen der Pille (12 Jahre) zwischen 21-28 Tage lag warte ich ab Freitag für ne Woche Bin aber relativ unzuversichtlich, da keine Anzeichen

@ isa: vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Ich drück auch dir die Daumen.

5. Februar 2014 um 19:52

Daumen drück

Ich drücke dir auch die Daumen! Eine Freundin von mir wurde auch sofort schwanger nach 19 Jahren Pille, die hatte auch gar nicht damit gerechnet. Vielleicht haben wir ja auch Glück!

6. Februar 2014 um 8:27

ich wünschte ich wäre auch schon soweit und hätte nen grund zum testen war dein zyklus denn sofort nach absetzen der pille relativ regelmäßig? nimmst du ovus, um den ES zu bestimmen?

6. Februar 2014 um 16:48

Fuchs, wen meinst du denn?

9. Februar 2014 um 12:20

Tja, auf in Runde 2... Für diesen Zyklus hat sich's ausgehibbelt... Wie geht's euch so?

9. Februar 2014 um 13:48

So la la
Es geht so.Habe seit gestern das Gefühl als würde meine mens kommen.Ständig ein ziehen und zwicken im linken Unterleib.Aber hatte meine mens erst am 26.1 also eher unwahrscheinlich.Hab keine Ahnung was das sein könnte?
Lg

10. Februar 2014 um 9:24

ZT 11
wir haben fleißig gehibbelt, aber ich ja keine ahnung, wann mein ES kommt

10. Februar 2014 um 10:11

Vielleicht
hats unser Sternchen ja erwischt

Da ich auch nicht weiß, wann mein ES so immer ist, hab ich jetzt mit Temperatur messen angefangen, ich bin ja mal gepannt, ob das was bringt

10. Februar 2014 um 11:19

Das wäre schön,aber leider nicht möglich.hab einen Zyklus von 33-36 Tagen.Fange ab heute mit Ovus an.Mal sehen was dabei heute raus kommt Mein Schatz und ich haben die Woche Urlaub und gaaaaanz viel Zeit
Lg

10. Februar 2014 um 11:32

Ich hoffe,
dass mein es um den 14. rum kommt. ist ja mein erster üz nach pille, deshalb hab ich keine ahnung, wie lang mein zyklus ist.

10. Februar 2014 um 15:49

ES
Mein ES müsste unmittelbar bevor stehen Ich habe das Gefühl *entschuldigt bitte* als würde ich auslaufen. Ich drücke allen hier die Daumen das es diesen Monat klappt und wir dann bald zusammen kugeln können. Was schenkt ihr denn euren liebsten so zum V-Tag?

10. Februar 2014 um 16:20

Orakeln?
Ich habe hier jetzt öfters was über Orakeln gehört. Kann mir jemand erklären was das ist?

10. Februar 2014 um 17:11

V-Tag
Ist bei uns nicht so wichtig. Ich hab Herzchennudeln und werd meinem Liebsten was Feines kochen. Mit Essen kann man ihn immer glücklich machen
Ich hoffe auch, dass wir diesen Monat alle Kugeln Jetzt rückt die potenzielle Geburt auch immer weiter an Weihnachten ran... Nicht optimal (bin auch drei Wochen nach Weihnachteb geboren), aber Pause will ich deswegen auch nicht machen ^^

10. Februar 2014 um 19:00

Hey ladies
Hey Ladies - ich verdtehe das voll, die Gedanken immer wann der ES ist usw. Als hätten wir keine anderen Sachen, über die wir nachdenken sollten.. Immer dasselbe! Bin wieder zurück vom Urlaub & es war sehr schön und heiß - wir haben diesmal alle Register gezogen & echt viel geherzelt mal sehen, wobei morgen mein Freund spontan für 2-3 monat beruflich ins Ausland muss.. es wied schon gut sein, dann muss ichs akzeptieren nicht schwanger zu werden - ohne mann gehts vermutlich schwer wobei ich fest davon überzeugt bin, dass wir bald alle schwanger werden

Wie alt seid ihr denn alle, wenn ich fragen darf? Habt ihr schon mal über eine künstliche Befruchtung nachgedacht?

10. Februar 2014 um 21:48

Wir...
Wir hibbeln... in der Hoffnung, dass irgendwann Kind 3 in unser Leben kommt Meine Twins würden sich auch sehr freuen.

Meine Kupferkette habe ich mir letzte Woche Donnerstag entfernen lassen - endlich kann's also losgehen.
Ganz ohne Stress - und dann mal sehen, wie lang es dauert

11. Februar 2014 um 8:52

Ich
bin 26. Und auch erst im ersten ÜZ, deshalb hab ich über künstliche Befruchtung noch nicht nachgedacht. Ich hoffe ja, dass alles so klappt.

11. Februar 2014 um 9:55

...
Ich bin 25 und im 4 ÜZ. Und auch wir hoffen das es so klappt

11. Februar 2014 um 10:44

Wir...
bin im 3. ÜZ und hoffe das es bald klappt

11. Februar 2014 um 11:25
In Antwort auf choi_12731414

Wir...
Wir hibbeln... in der Hoffnung, dass irgendwann Kind 3 in unser Leben kommt Meine Twins würden sich auch sehr freuen.

Meine Kupferkette habe ich mir letzte Woche Donnerstag entfernen lassen - endlich kann's also losgehen.
Ganz ohne Stress - und dann mal sehen, wie lang es dauert

Bin übrigens 27...
und bei meinen Zwillingen war ich damals zwei Monate nach Absetzer der Pille schwanger
Hoffe natürlich, dass wir diesmal auch nicht allzu lang warten müssen.
Drücke auf jeden Fall allen die Daumen mit ihrem Vorhaben und Wünschen!

11. Februar 2014 um 13:34

Ich
bin 27 und nun frisch im 2. ÜZ fürs 1. Kind Wir haben uns also auch noch nicht mit künstlicher Befruchtung auseinander gesetzt, da es ja hoffentlich auch so klappt!

@ Carinas: Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, weil ohne Mann könnts wirklich schwierig werden... Kommt er in den 2-3 Monaten denn gar nicht nach Hause? Oder habt ihr dann wenigstens noch ein paar Wochenenden zum Herzeln?

11. Februar 2014 um 13:51

Möchte mit euch hibbeln
Hallo ich bin Sanne und 26.Habe ein Mädchen ( 6 Jahre).Mit meinen Partner 9 Jahre zusammen.
Vor 2 Jahren war ich wieder schwanger...aber...naja..ihr könnt euch den Teil denken.
Beide SWS waren nicht geplant und nun soll es mal so richtig geplant werden.
Jetzt im 2ten ÜZ und momentan ist der Rote Drache da.
Nehme schon Folio und möchte in diesen Zyklus mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee versuchen das Glück zu beeinflusen.Ausserdem das erste mal im Leben Ovous benutzen.
Temperatur wird auch gemessen.Hoffe ich hab nichts vergessen.
Ich freu mich mit euch zu hibbeln und mit euch zu quatschen !!!

11. Februar 2014 um 13:55
In Antwort auf olalla_12743196

Möchte mit euch hibbeln
Hallo ich bin Sanne und 26.Habe ein Mädchen ( 6 Jahre).Mit meinen Partner 9 Jahre zusammen.
Vor 2 Jahren war ich wieder schwanger...aber...naja..ihr könnt euch den Teil denken.
Beide SWS waren nicht geplant und nun soll es mal so richtig geplant werden.
Jetzt im 2ten ÜZ und momentan ist der Rote Drache da.
Nehme schon Folio und möchte in diesen Zyklus mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee versuchen das Glück zu beeinflusen.Ausserdem das erste mal im Leben Ovous benutzen.
Temperatur wird auch gemessen.Hoffe ich hab nichts vergessen.
Ich freu mich mit euch zu hibbeln und mit euch zu quatschen !!!

Um das schwanger werden zu beeinflussen...
hab ich damals total viel Grapefruit-Saft getrunken Habe auch mal irgendwo gelesen, dass das helfen kann/soll

11. Februar 2014 um 13:57

Ich
bin 27 und nun frisch im 2. ÜZ fürs 1. Kind Wir haben uns also auch noch nicht mit künstlicher Befruchtung auseinander gesetzt, da es ja hoffentlich auch so klappt!

@ Carinas: Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, weil ohne Mann könnts wirklich schwierig werden... Kommt er in den 2-3 Monaten denn gar nicht nach Hause? Oder habt ihr dann wenigstens noch ein paar Wochenenden zum Herzeln?

Hey Isa
Ich reich dir mal die Hand Wie sieht denn dein Zyklus momentan aus ?

11. Februar 2014 um 14:05
In Antwort auf choi_12731414

Um das schwanger werden zu beeinflussen...
hab ich damals total viel Grapefruit-Saft getrunken Habe auch mal irgendwo gelesen, dass das helfen kann/soll

Grapefruit-Saft
Sauer macht lustig hab ich gehört...?! Das muss ich doch glatt mal googeln !

11. Februar 2014 um 14:10

Grapefruit-Saft
Sauer macht lustig hab ich gehört...?! Das muss ich doch glatt mal googeln !

Danke shirley
Zervixschleim verbessern:
Trinken Sie viel Wasser, so dass Ihr
Körper nicht dehydriert. Grapefruitsaft enthält viel Vitamin C, was
die Menge der Flüssigkeit des Schleims verbessert. Die Spermien
können so schneller und einfacher die Eizelle erreichen. Die Chancen
auf eine erfolgreiche Befruchtung erhöhen sich.

11. Februar 2014 um 14:13

Danke shirley
Zervixschleim verbessern:
Trinken Sie viel Wasser, so dass Ihr
Körper nicht dehydriert. Grapefruitsaft enthält viel Vitamin C, was
die Menge der Flüssigkeit des Schleims verbessert. Die Spermien
können so schneller und einfacher die Eizelle erreichen. Die Chancen
auf eine erfolgreiche Befruchtung erhöhen sich.

Ah siehste
Da hat Tante Google mal wieder ganz schnell geholfen

12. Februar 2014 um 7:25

Moin Mädels.
Na wie gehts euch ?
Mir so la la.Hatte ja gestern meine Tage bekommen.Hm zumindest denk ich das.Ist diesmal extrem wenig und dünn, irgentwie.
War ja was ich vergessen hatte zu erwähnen, am Montag beim Gyn, weil ich starke schmerzen link im Unterleib hatte und dachte das ich ne Zyste habe.
FA hat natürlich, UT und US gemacht beides negativ.Dann haben die Schwestern noch Blut abgenommen.Erstes Ergebnis ist da.CRP okay.Jetzt soll morgen der HCG da sein.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Kann mir nicht helfen, mir ist irgentwie komisch, anders halt.

12. Februar 2014 um 11:02

Hey mädls : danke danke für den Zuspruch - hab ganz ein starkes Gefühl, dass da was in der Luft liegt haben rund um den ES ganz viel geherzlt, bevor er ins Ausland gegangen ist. Wenigstens muss ich den Wunsch jetut ml adapter legen & das tut mir ganz gut!

@bellalotte: hm, das ist wirklich seltsam ABER hey, es tut sich auf alle Fälle was im Körper & das ist ja mal gut oder? Bin echt gespannt, was die Ärztin sagt, informiere uns gleich. Es gibt nichts, was es ned gibt

12. Februar 2014 um 11:10
In Antwort auf trish_12757653

Hey mädls : danke danke für den Zuspruch - hab ganz ein starkes Gefühl, dass da was in der Luft liegt haben rund um den ES ganz viel geherzlt, bevor er ins Ausland gegangen ist. Wenigstens muss ich den Wunsch jetut ml adapter legen & das tut mir ganz gut!

@bellalotte: hm, das ist wirklich seltsam ABER hey, es tut sich auf alle Fälle was im Körper & das ist ja mal gut oder? Bin echt gespannt, was die Ärztin sagt, informiere uns gleich. Es gibt nichts, was es ned gibt

Na klar
Ja klar meld mich moin sofort.Tja meine Blutung hielt ganz genau 1 Tag.Jetzt ist se weg...

12. Februar 2014 um 11:12

Carina
Wann haste denn NMT ??

12. Februar 2014 um 12:24

@bellalotte
Das weiß ich nicht genau, da meine Periode immer unterschiedlich ist - Regel kommt ca. alle 2 Monate & die nächste wäre um 8.3.
Aber der Ovutest war positiv, deswegen hab ich gewusst, dass der ES war

12. Februar 2014 um 13:18

Krass
Alle 2 Monate..uh krass !!!! Naja ich muss moin noch warten auf HCG und dann gehts weiter.Will das erste mal dann Ovu machen.
Weiß aber noch nicht wie das funktioniert.....

12. Februar 2014 um 14:34

Bellalotte
Ja, aber das ist schon mal gut - voriges Jahr hatte ich nur 3x die Regel. Da bin ich schon froh, wenn ich sie alle 2monate hab.

Hey, das ist gar nicht schlimm & schwer! Man gibt den Test bis zur maximalen Grenze in den Urin & danach schaut man, was los ist. 3 streifen müssen sein, dann ists ein fruchtbarer Tag. Einfach die Packungsbeilage lesen, ist ganz easy
Wie gehts denn deinen freund/mann? Was sagt der dazu?

13. Februar 2014 um 10:41

Huhu
Okay ist ja krass mit deinen Zyklus,
So hab beim FA angerufen.HCG ist nicht da.Montag dann
Fühl mich immer noch anders.Tempi bleibt oben und meine Hose kneift.3 Kilo zugenommen.Ich glaub mein Körper spinnt mal richtig.

13. Februar 2014 um 11:12

Mittelschmerz
ich hab auch schmerzen, wie vor dem ES. so richtigen ziehen und stechen im unterleib, aber die ovus sind negativ. glaube, mein körper spinnt auch etwas

13. Februar 2014 um 11:22

Mittelschmerz
ich hab auch schmerzen, wie vor dem ES. so richtigen ziehen und stechen im unterleib, aber die ovus sind negativ. glaube, mein körper spinnt auch etwas

Ist doch schlimm
Man wird noch Plem Plem mit den ganzen angeblichen Anzeichen.

13. Februar 2014 um 11:48

Ist doch schlimm
Man wird noch Plem Plem mit den ganzen angeblichen Anzeichen.

Ja
und das tut so weh im moment, also einbildung ist das nicht. aber die ovus reagieren irgendwie auch nicht. alles höchst mysteriös

13. Februar 2014 um 12:04

Hu hu
@bellalotte: Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht geklappt haben könnte.

Das mit dem Mittelschmerz kann ich grad sehr gut nachvollziehen. Mir geht es im moment genauso und die Ovus zeigen auch negativ. Ich hatte letztes We schon mal so ein ziehen und zwicken im UL. Das war Montag wieder weg.
Aber laut Eisprungrechner im Internet sollen meine "fruchtbaren Tage" heute und morgen sein. Also schön entspannen und abwarten was die Ovus heute und morgen sagen
Mein Schatz war so süß beim letzten hibbeln: Er lag danach neben mir, streichelte mir über den Bauch und sagte ganz leise, bitte ihr lieben kleinen schwimmer findet den richtigen Weg.

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben

13. Februar 2014 um 12:29
In Antwort auf sansa_12755468

Hu hu
@bellalotte: Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht geklappt haben könnte.

Das mit dem Mittelschmerz kann ich grad sehr gut nachvollziehen. Mir geht es im moment genauso und die Ovus zeigen auch negativ. Ich hatte letztes We schon mal so ein ziehen und zwicken im UL. Das war Montag wieder weg.
Aber laut Eisprungrechner im Internet sollen meine "fruchtbaren Tage" heute und morgen sein. Also schön entspannen und abwarten was die Ovus heute und morgen sagen
Mein Schatz war so süß beim letzten hibbeln: Er lag danach neben mir, streichelte mir über den Bauch und sagte ganz leise, bitte ihr lieben kleinen schwimmer findet den richtigen Weg.

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben

Na dann viel Glück
Meiner ist entäuscht.Da ich so meine typischen SWSanzeichen hatte.Wie bei den letzten Schwangerschaften.

13. Februar 2014 um 13:08

Ovu-Test
Er zeigt ein

13. Februar 2014 um 13:11
In Antwort auf sansa_12755468

Ovu-Test
Er zeigt ein

Hast du es gut.
heute morgen war meiner negativ. ich teste nachmittags noch mal, aber hab wenig hoffnung....

13. Februar 2014 um 13:26

Super, na dann viel Spaß*hehe Und Glück !
Bin grad am durch drehen, bis Montag ist so lange und die leichte Blutung verwundert mich so.Blute sonst immer wie ein Schwein*sorry
Schlecht ist mir und Brustaua hoch 10.Könnt mir den BH vom Leibe reissen !

13. Februar 2014 um 13:31

Hast du es gut.
heute morgen war meiner negativ. ich teste nachmittags noch mal, aber hab wenig hoffnung....

Kopf Hoch
Drück dir Daumen !!!

13. Februar 2014 um 14:01

...
@ bella: vielleicht hat es bei dir ja schon geklappt ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich am Montag.

@ fuchs: Mein FA hat mir gesagt Ovus darf man nicht bzw. sollte man nicht morgens benutzen.Eher am Nachmittag oder Abend. Gib die Hoffnung nicht auf,morgen ist erst V-Day

13. Februar 2014 um 14:10

Ovus
im beipackzettel von den clearblue dingern steht extra drin, man soll es morgens machen in den anderen steht NICHT morgens. teste so immer mit den einen morgens und den anderen abends. aber wenn ich morgen wirklich ES hätte, müssten die doch langsam mal positiv sein...... jetzt wird auch mein ziehen im unterleib besser. aber vorbei sein kann der ES ja eigentlich auch nicht...

13. Februar 2014 um 14:17

Ovus
im beipackzettel von den clearblue dingern steht extra drin, man soll es morgens machen in den anderen steht NICHT morgens. teste so immer mit den einen morgens und den anderen abends. aber wenn ich morgen wirklich ES hätte, müssten die doch langsam mal positiv sein...... jetzt wird auch mein ziehen im unterleib besser. aber vorbei sein kann der ES ja eigentlich auch nicht...

Hm
Das ist komisch. Ich benutze die CB digital auch. Und als ich letzten Monat beim FA war hab ich extra mal gefragt. Und er sagte mir der Wert kann nachmittags am besten angezeigt werden. Ich drück auch dir Daumen das er heute nachmittag positiv ist.Wann hast du denn angefangen den zu benutzen?

13. Februar 2014 um 14:18

Huhu
Also ich würde auch gerne bei euch mit hibbeln.....
Habe mir schon die ein oder anderen Sachen von euch durchgelesen. Hört sich an wie bei mir momentan.
Jetzt mal etwas zu mir
Ich heiße Jenny und bin 28.
Ich komme aus NRW und habe eine Tochter.
Sie ist 13 Monate jung
Seit Januar 2014 hibbeln wir (ich und mein Freund) auf ein zweites Kind.
Mein Zyklus ist so alle 30 Tage. Ich nehme Mastodynom und Folio.

Ich würde mich freuen wenn ich mit euch hibbeln darf
Bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann schwanger nach Mirena ?
Von: kakao1986
neu
11. Juni 2018 um 13:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram