Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer startet noch im Januar 2014 mit dem Hibbeln

Wer startet noch im Januar 2014 mit dem Hibbeln

3. Januar 2014 um 19:08

Hey
Hey onigirl - nein, bin 23jahre, aber wurde ins kiwuzentrum weitergeleitet, einfach was die machen würden..soll sich mal ein Spezialist ansehen, immerhin hab ich ja eine "hormonelle erkrankung" & zuckerabstinenz ist zwar gut, aber es ist vermutlich wieder schlechter geworden.

Wie gehts dir denn?

@konfer, ich wünsch dir alles, alles Liebe das es bald klappt bei dir - hast du also schon ein Baby? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 22:22

@carina
ich habe dir ne privatnachricht geschickt zwecks whats app, guck mal ganz oben in der leiste, wo dein nickname steht, is ein nachrichtensymbol

achso ich bin auch 23, aber alle sagen dass man kiwu erst ab 25 jahre gehen kann deswegen war ich verwirrt

wann hast du den termin bei der kiwu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 21:00

@onigirl
Hey - ich war heute. Hatte voll die liebe Ärztin. Jetzt wart mah mal auf die nächste Blutung, wann immer sie auch kommt & ich soll einstweilen mal darüber nachdenken, wofür ich mich entscheide... halt wirklich nicht leicht, wollt das doch alles natürlich machen - hab mir echt gedacht, dass schwanger werden das leichteste auf der Welt ist - TJA carina, das war ein falscher Gedanke.. Aber sie hat mir echt voll lieb zugeredet. Am Besten bei Pco wär halt eine Bauchstichelung (hast schon mal gehört davon?) ist ein operativer Eingriff, die Chance schwanger zu werden liegt bei 91%, also seeeeehr hohe Wahrscheinlichkeit. Sie hat gmeint, es wird sicher mal natürlich gehen, aber das kann 5-10 jahre dauern..also nicht sehr positiv.
Aber ich hab grad mit meinem Schatz geredet & er hat gmeint, dass er alles mitmacht eas ich möcht - er unterstützt mich überall, aber wir gehen alles ohne Druck an. (Na haha, leichter gsagt als getan) ..ist ja auch ned billlig, für 25minuten hab ich heut schon 160 bezahlt. Aber es ists mir alles wert, solang ich irgendwann mal ein kleines Würmchen in mir hab

Ich bin also sehr, sehr positiv seit heute.
Wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 0:17

@carina
am wie vielten ZT bist du nun?
was wird dann gemacht wenn deine nächste blutung kommt?
Ich hab mal davon gehört, aber was wird bei diesem Eingriff gemacht? Die Zysten (eibläschen) entfernt oder?

@me ich habe endlich an ZT 64 dann meine mens bekomme, starte also in den ersten offiziellen ÜZ bin heut ZT 4 habe am freitag nen termin beim FA und erfahre meine blutergebnisse endlich und die weiterbehandlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:33

Hey
Heut genau vor 2 Monate hatte ich die letzte Regel..jetzt warte ich! Sobald ich sie hab, muss ich am 2.-5. zyklustag blutabnehmen & danach werden wir schauen, wofür ich mich entscheide. Bei einer Bauchstichelung werden die Zysten aufgestochen & somit ist halt die Chance sehr hoch, schwanger zu werden. Irgendwann, irgendwann werden wir lachen darüber, wenn wir eine große Kugel vor uns herschieben

Was wird bei dir jetzt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 19:37

Lass mich von dir hören
sobald du deine mens hast

Bei mir hat sich das PCO endgültig bestätigt...er will zyklusmonitoring bei mir machen...am ZT 17 was ich nicht verstehe andere frauen die das schon hatten gehen während des zyklus bis zu 4 mal hin....am anfang 2 mal und in der mitte des zyklus 2 mal....und ich soll nur 1 mal hin was mich irritiert....
habe mir jetzt noch nen fa termin bei nem anderen arzt gemacht zur zweitmeinung...werde ihm sagen dass er doch bitte nen US machen soll...
Am freitag is der termin bin da ZT 14 und am montag bei meinem eigentlich fa bei ZT 17

ich hatte laut Ovu gestern meinen Es, leider bestätigt das meine tempi kurve nicht....weis man gar nicht was man glauben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 14:07

@onigirl
Uhje, das tut mir leid wenns jetzt wirklich das Pco ist..hast vermutlich schon länger & das 1kind war ein Glückstreffer oder? Ach, das ist zum Ärgern!

Ich hatte vorgestern die Blutabnahme, da ich am Freitag nach langem Warten endlich die Regel bekommen hab & jetzt kann das uahr 2014 losgehen & ich spür, dass da was in der Luft liegt bin jetzt auch bereit, eine Bauchstichelung zu machen, falls es notwendig ist. So wie das letzte Jahr mach ichs nimmer, wenn die zysten mit zuckerabstinenz nicht ganz weg gehen, dann halt mit Hilfe. 5monate lebe ich jetzt schon zuckerfrei & das ist echt nicht immer leicht.

Was wird bei dir jetzt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 23:39

Juhu
Hey mädls!
Habe gestern einen anruf von meiner FÄ bekommen - sie packt es überhaupt nicht, ABER bei mir sind alle Zysten weg & der Hormonstatus ist bestens, nichts mehr erhöht, keine zuvielen männl. Hormone nicht mehr & ahhhh, alles gut und kerngesund.
Hat sich quasi alles ohne Tabletten eingependelt - 5monate hab ich jetzt jede Art von zucker weggelassen, 9,5kg abgenommen.
Wir werden jetzt ganz einfach beim nächsten ES kischeln was das Zeug hält & dann müsst es in den nächsten Monaten klappen, hats gmeint

Ich bin überglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 21:57

Oha carina
wie geil ist dass denn beneide dich grad ja schon ein bischen
und dass alleine nur durch die gewichtsabnahme
will auch was dagegen tun können, bin aber gar nicht übergewichtig oder so und schilddrüse is ja auch ok

morgen hab ich fa termin mit US und Blutabnahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 10:03

Hey, kopf hoch
Alles wird gut - rede mir das auch immer fest ein. Trotzdem hab ich jetzt die nächste "seelische watschn" bekommen, mein Freund geht wieder 2 monate ins Ausland arbeiten aber wenns sein will, dann funktionierts wenn er am We mal da ist. Hauptsache ist passt so mal alles.

Schönen Tag, carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 10:15

Ich starte auch bald...
hallo, ich reihe mich mal hier ein. ich werde nächste woche die pille absetzen und dann auch starten bei mir ist es der erste versuch schwanger zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 10:51


Ich habe seit dem 17.01.14 an zu hibbeln angefangen. Wie oft die Woche wollt ihr es den tun . Oder nur um den ES rum ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 12:11


@ Carinas
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nun schnell klappt!
Auch wenn dein Freund im Ausland ist, vielleicht passt es ja mit dem Eisprung am WE. Oder du machst fleißig weiter so mit deiner Ernährung usw, dann klappt es bestimmt schnell nach den 2 Monaten, wenn er wieder hier ist!!!!

@ Onigirli
Für dich auch alles Gute!

@ Michi und Fuchs
Willkommen ihr Neuen Ich wünsche euch eine ganz tolle Hibbelzeit und hoffentlich viel Geduld, und das es schnell klappt!

Tja, nun habe ich die Neuen begrüßt und muss mich auch schon wieder verabschieden Ich hatte ja am 2./3.Januar meinen Eisprung und da wir den soo gut genutzt haben, bin ich nun im 1. Zyklus schwanger geworden
Ich hätte selbst NIEEE damit gerechnet das es SO schnell geht. Aber wir sind ganz happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 12:12

Hallo miteinander...
nachdem ich viele Foren durchsucht habe um mich einem anzuschließen bin ich nun hier gelandet... habe nen Zyklus zwischen 22-32 Tagen, versuchen seit ca. 3 Montaten schwanger zu werden... meine letzte Mens 03.-07.01. Da mein Zyklus doch unregelmäßiger ist, habe ich am 12.01. mit Ovu- Tests begonnen die sage und schreibe bis heute ein anzeigen.... (ich weiss... nach dem ersten oder 2. hätte ich aufhören sollen- hab ich aber nicht ) meine Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen hab ich seit ca. 3 Tage... War heute beim FA zur Blutabnahme und warte gaanz ungeduldig auf das Ergebnis.... ach herrjeeeee.... jetzt hab ich aber viel geschrieben... wollt eigentlich nur "Hallo" sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 12:16


@ Kakao :

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 13:24
In Antwort auf young_12079789


@ Kakao :

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH !!!!!!

@kokoa
Woooooooopw, unvorstellbar für mich, dass es so schnell geklappt hat - ABER es ist so toll. Alles, alles gute zur Schwangerschaft: auch wir werden bald ein Würmchen im Bauch haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 13:32

Herzlichen Glückwunsch kakao
bei euch hat es sofort geklappt? hast du auch vorher die pille genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 14:08


Ich schicke euch viele Schwangerschafts-Viren, und glaube fest daran das ihr auch alle bald kugelt.

Ich habe im Juni 2013 schon die Pille abgesetzt, aber wir haben noch mit Kondom verhütet, und ab dem 1.1.2014 dann quasi ohne Verhütung geherzelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 19:43

ZT 23
herzlich willkommen an alle neuen

wollt ihr oben immer euer aktuellen zyklustag reinschreiben, dann kann man gleich erkennen wer wie weit im zyklus ist ist zur übersicht find ich leichter...

nunja ich habe leider nicht viel hoffnung für diesen zyklus...hoffe auf mehr glück im nächsten zyklus wo ich dann hoffentlich mit medis anfangen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 19:43

Hey
Hey ihr Lieben - wie geht es euch?
Bin heut mal wieder ziemlich am Boden, wobei ich das nicht möcht...es dreht sich schon wieder alles um ein kind - ich würde so gern einfach mal das Thema abschalten..

Wie gehts euch? Was macht ihr momentan?

LG carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 10:58


Hibbel hibbel....
am 20.01. hatte ich von meinem Problem mit den Ovu- Tests geschildert. Also ich war Tags darauf beim FÄ die mit erklärt hat, das mein Östrogen- und LH Wert sehr hoch sind, das sich 2 Follikel gebildet haben, und das sich das ganze aufgehängt hat. Hab eine Eisprungauslösende Spritze bekommen wie von de FÄ empfohlen kräftig
Tja... entweder ich bekomm um den 5 bzw. 6.2 meine Mens ( ) oder eben nicht ach je ach je.....
P.S. ich weiss nicht ob man hier Bücher empfehlen kann, aber ich habe eins gelesen das mich echt entspannt hat, mich zum Lachen und Nachdenken gebracht hat.... Falls ich darf sagt Bescheid.... Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 12:54


@ Catsdream: sagen wirs mal lieber so... du solltest am 08.02. deine Periode nich bekommen, und danach für ne ganze Weile auch nicht
Ich hab auch alles gegeben...
Ich lese zum wiederholten Mal das Buch "Mary" von Ella Kensington. Das hab ich mal von meinem Mann vor 8 Jahren bekommen... Himmlisch und bezaubernd, und es bewegt einen dazu einfacher zu denken und zu handeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 14:31

Neu-Hibblerin
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und zum allerersten Mal am Hibbeln aufs erste Kind und bin auch schon ganz aufgeregt ;D Da wollte ich mich mal Gleichgesinnten anschließen
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 14:46
In Antwort auf laryn_12266904

Neu-Hibblerin
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und zum allerersten Mal am Hibbeln aufs erste Kind und bin auch schon ganz aufgeregt ;D Da wollte ich mich mal Gleichgesinnten anschließen
Glg


Huhu, ich starte auch jetzt Anfang Februar dann können wir ja zusammen hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 14:51
In Antwort auf hecate_12346199


Huhu, ich starte auch jetzt Anfang Februar dann können wir ja zusammen hibbeln


Hallo fuchs, das passt ja super Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und seitdem macht mein Zyklus ein bisschen was er will Aber ich müsste grad so um den ES sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 14:59
In Antwort auf laryn_12266904


Hallo fuchs, das passt ja super Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und seitdem macht mein Zyklus ein bisschen was er will Aber ich müsste grad so um den ES sein

Davor
Hab ich ja so ein bisschen Angst. Ich hab jetzt gerade die Pille abgesetzt, warte auf meine Blutung und dann gehts hoffentlich los. Bei manchen hat es ja sofort im ersten Zyklus geklappt. Ich warte mal gespannt auf die Dinge die da kommen. Habt ihr denn jetzt auch brav um den ES herum geherzelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 14:59


Hallo ihr Lieben,
auch wir sind am hibbeln, aber jetzt fängt unser 4 ÜZ an. Wir hoffen und wünschen uns das es endlich klappt. Habe auch meine Pille erst im Oktober abgesetzt. Und mein FA meinte ich soll meinem Körper ein bischen Zeit lassen seinen biologischen Rhytmus wieder zu finden Tja wenn das so leicht wäre...
Außer Folsäure und Ovu-Test machen wir nix. Und hoffen jetzt einfach das das Wunder im Februar passiert
Was macht ihr denn so um euch abzulenken? Außer Bücher lesen Denn das klappt bei mir leider nicht zum ablenken
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 15:06
In Antwort auf hecate_12346199

Davor
Hab ich ja so ein bisschen Angst. Ich hab jetzt gerade die Pille abgesetzt, warte auf meine Blutung und dann gehts hoffentlich los. Bei manchen hat es ja sofort im ersten Zyklus geklappt. Ich warte mal gespannt auf die Dinge die da kommen. Habt ihr denn jetzt auch brav um den ES herum geherzelt?


Oh ja, wir waren schon fleißig *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 15:13


Ablenken klappt bei mir grad auch so gar nicht... Außer viel arbeiten und versuchen nicht dran zu denken... Klappt aber auch nur bedingt, wie man sieht Lenk mich grad eher mit Hibbeln von der Arbeit ab...
Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt, seit Dezember nehm ich Folsäure und seit letzter Woche sind wir am probieren. Und das war ganz schön hart, im Oktober schon quasi zu planen, aber bis jetzt zu warten mit dem scharf schießen Aber früher hätte es bei mir von der Arbeit her nicht gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 16:22

Das glaube ich dir gern
Mir fällt ja jetzt schon das warten auf den (hoffentlich) kommenden ES schwer Und auch mich lenkt das Hibbeln eher von der Arbeit ab, als umgekehrt . Folsäure nehme ich auch seit Dezember. Wart ihr vorher noch mal beim Arzt zum Check?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 18:02


Ja, ich hatte bei der letzten Kontrolluntersuchung Ultraschall und Röteln-Titerbestimmung machen lassen. FÄ meinte, dass alles Super aussieht, zum Glück. Und bei euch? *hibbel,hibbel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:55

FA
Ich habe mich auch komplett durchchecken gelassen im November. Mit Ultraschall und vorallem die Impfungen. Aber die sind bei mir eh komplett und ausreichend durch meinen Beruf als Altenpflegerin Mein FA meinte wenn es bis April nicht geklappt hat soll ich einmal im Monat kommen zum Bluttest und andere Untersuchen werden dann gemacht ob mein ES auch immer so kommt wie er soll. Er meinte nach absetzten der Pille könnte sich das durchaus mal verschieben aber es wäre kein Grund zur Sorge. Mein Freund hat vorsorglich auch alles gucken lassen, und die kleinen Schwimmer sind in Bestform
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 10:20

Hey mädls!
Das kann ich gut nachvollziehen - da hat man nix anderes mehr im Kopf & malt sich schon die Schwangerschaft aus usw. usw! Ich hau mich momentan ins Arbeiten rein & jetzt mach ich ab Sonntag 9 Tage in Spanien urlaub - einfach relaxen müsste mit dem ES perfekt passen, glaube ich.
Ich wünsche euch alles Gute & ich meld mich dann in 2 Wochen wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 11:43


@ Carinas dann erhold diich mal schön und komm ausgeruht und... befruchtet ? wieder !!! Schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 19:39

...
War auch beim FA und hab mich durchchecken lassen. Ist alles ok , die Schleimhaut hat sich aufgebaut hat er gesagt. Mal gucken wann es dann klappt. Oder ob ich nächste Woche meine Mens bekomme. Mir ist seit Vorgestern manchmal Morgens schlecht. Hoffe das ist keine Einbildung oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:13


Dann drück ich dir mal die Daumen michim, dass es geklappt hat! Das mit der Einbildung kenn ich nur zu gut! Mir wa Do-Fr auch ganz furchtbar übel, aber den ganzen Tag lang... Könnte also auch gut ne Magen-Darm-Geschichte gewesen sein... Hab auch sonst bisher keine Anzeichen Aber ist ja auch der erste Probemonat, von daher... *weiterhibbel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 19:36

...
Habe heute nen Test gemacht . Leider negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 8:42

Hmmm
vielleicht war es noch zu früh? oder bist du schon nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 12:45

Frühtest
habe heute positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 13:10


Herzlichen Glückwunsch! Wie vielter ÜZ war es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 13:46

1 ÜZ
1. ÜZ wie beim 1. Kind. Dabei habe ich erst Morgen NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 14:47

Wow
hast du mit pille verhütet, oder wie? das ist ja echt super schnell bei dir gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 15:40

Glückwunsch
Ist ja super, dass es so schnell ging! Gratulation!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 19:47

Hey
..da frisst mich ja fast der Neid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:18

...
Hat beim 1. Kind auch so schnell geklappt..

Die Pille nehme ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:39

Michi
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 13:17

ZT 6
testet von euch bald noch wer? oder wann habt ihr den ES? Ich müsste meinen am 14.02. haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 13:24

ES
Ich müsste meinen ES um den 14.2 haben. Da mein Zyklus nicht immer gleich war (36,33,34 Tage), benutze ich ab nächster Woche einen Ovu-Test. Vielleicht klappt es ja an Valentinstag Ich hibbel mit dir das es in diesem ÜZ klappt. Auch wenn das heißen würde das mein Schatz die Umzugskisten im März alleine schleppen muss Aber er hat gestern schon gesagt das macht er gerne.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 14:29
In Antwort auf sansa_12755468

ES
Ich müsste meinen ES um den 14.2 haben. Da mein Zyklus nicht immer gleich war (36,33,34 Tage), benutze ich ab nächster Woche einen Ovu-Test. Vielleicht klappt es ja an Valentinstag Ich hibbel mit dir das es in diesem ÜZ klappt. Auch wenn das heißen würde das mein Schatz die Umzugskisten im März alleine schleppen muss Aber er hat gestern schon gesagt das macht er gerne.
LG

Super
Dann können wir ja evtl. zeitgleich loslegen
Ich weiss es mit meinem ES auch nicht genau, ist ja mein erster ÜZ nach Pille. Keine Ahnung, wie verlässlich das ist. Wollte auch ab Montag mal die Ovus testen.
Einen Volltreffer am Valentinstag wäre natürlich cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 14:50

1 ÜZ
Mein 1 ÜZ nach der Pille war ein auf und ab der Gefühle. Dadurch das sich mein Körper nach knapp 10 Jahren Pille erst mal umstellen musste hatte ich sämtliche SS-Symptome. Von Brustschmerzen über Unterleibsschmerzen einfach alles. Und dann nach langen 36 Tagen kam meine Periode. Mein FA meinte damals ich solle mir nicht zu viele Hoffnungen machen das es direkt klappt. Aber vielleicht ist es bei dir ja anders Ich drück die Daumen.
Und vielleicht können wir dann ab Anfang März zusammen kugeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann schwanger nach Mirena ?
Von: kakao1986
neu
11. Juni 2018 um 13:58
Teste die neusten Trends!
experts-club