Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer startet demnächst 1. ICSI?

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 13:43
T
tresha_12101511
21.02.08 um 1:00

suche Gleichgesinnte zum quatschen!

Lg Dani

Mehr lesen

A
alenka_12186416
21.02.08 um 13:03

Hallo Dani,
Quatschen ist immer gut!
Wir starten 1.ICSI hoffentlich nun im nächsten Zyklus d.h.in 5 Wochen!
Habt ihr schon geplant wann es bei Euch los gehen soll? ....was ist denn bei Euch nicht o.k. daß ihr diesen Weg gehen müsst?

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
21.02.08 um 20:30

Projekt baby 2008
hallo musje
wow schon 8 iui das ist ja heftig
ich hatte nur eine und dann sagte man uns
das wird es damit nie schaffen werden
besser gleich icsi
wir starten ende märz
sind bei dr zajc in salzburg und iht

lg ela

Gefällt mir

T
tresha_12101511
21.02.08 um 20:33
In Antwort auf alenka_12186416

Hallo Dani,
Quatschen ist immer gut!
Wir starten 1.ICSI hoffentlich nun im nächsten Zyklus d.h.in 5 Wochen!
Habt ihr schon geplant wann es bei Euch los gehen soll? ....was ist denn bei Euch nicht o.k. daß ihr diesen Weg gehen müsst?

Liebe Grüße
Heike

Projekt baby 2008
hallo heike

schön das du dich auch meldest
wir starten ende märz mit der ersten icsi
waren gestern noch restlichen blutuntersuchungen machen
und ein sg wiedermal und ergebnis war auch super schlecht
nur einige soldaten leider
aber unsr doc sagt es reicht gott sei dank

sind in salzburg bei dr zajc und ihr

lg ela

Gefällt mir

A
alenka_12186416
22.02.08 um 11:50
In Antwort auf tresha_12101511

Projekt baby 2008
hallo heike

schön das du dich auch meldest
wir starten ende märz mit der ersten icsi
waren gestern noch restlichen blutuntersuchungen machen
und ein sg wiedermal und ergebnis war auch super schlecht
nur einige soldaten leider
aber unsr doc sagt es reicht gott sei dank

sind in salzburg bei dr zajc und ihr

lg ela

Hallo Ela,

bei uns war es auch so...mein Mann war noch ein zweits mal "Qualität" prüfen und wir haben uns jetzt für ICSI entschieden! Bei mir sind außerdem beide Eileiter zu...d.h. auf normalem Weg ist es für uns leider unmöglich!
Fangen auch Ende März bzw. Anfang April an da ich mit spritzen ja warten muß bis ich wieder meine Tage habe! ...jetzt kämpfen wir noch mit den Kassen da mein Mann privat vers. ist und ich gesetzlich! (Hätte nie gedacht daß uns das jetzt auch noch Probleme macht!)
Zum Glück haben wir diese Woche noch beide Urlaub...(haben nämlich letzten Donnerstag erst geheitatet..) so daß wir alles ganz gut noch in die Wege leiten konnten!
Wir sind in Erlangen in Behandelung....das sind denke ich wirklich super Ärzte...wobei ich jetzt aber auch schon öfter gehört habe daß Österreich wohl bessere Erfolgschancen haben soll!

LG Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
22.02.08 um 23:52

Hallo Ela,

bei uns war es auch so...mein Mann war noch ein zweits mal "Qualität" prüfen und wir haben uns jetzt für ICSI entschieden! Bei mir sind außerdem beide Eileiter zu...d.h. auf normalem Weg ist es für uns leider unmöglich!
Fangen auch Ende März bzw. Anfang April an da ich mit spritzen ja warten muß bis ich wieder meine Tage habe! ...jetzt kämpfen wir noch mit den Kassen da mein Mann privat vers. ist und ich gesetzlich! (Hätte nie gedacht daß uns das jetzt auch noch Probleme macht!)
Zum Glück haben wir diese Woche noch beide Urlaub...(haben nämlich letzten Donnerstag erst geheitatet..) so daß wir alles ganz gut noch in die Wege leiten konnten!
Wir sind in Erlangen in Behandelung....das sind denke ich wirklich super Ärzte...wobei ich jetzt aber auch schon öfter gehört habe daß Österreich wohl bessere Erfolgschancen haben soll!

LG Heike

Hallo heike
hallöchen heike

erstmal alles alles liebe und gute nachträglich zu eurer hochzeit das ist ja super
aber in deutschland leider bei icsi auch notwendig wenn man kohle will von den kassen streite mal richtig mit den sesselfurzern solln ma bissle kohle rausrücken
hochzeit ist teuer genug oder?

mensch dann starten wir ja fast gemeinsam müssen jetzt auch noch 4 wochhen warten und dann gehts los

unsere erfolgschancen liegen laut doc bei 55%
in deutschland ist es niedriger wegen den embryonenschutzgesetz
hier in österreich dürfen sie sich die besten raus suchen und das ist in deutschland verboten

lg ela

Gefällt mir

A
alenka_12186416
23.02.08 um 1:07

Hallo heike
hallöchen heike

erstmal alles alles liebe und gute nachträglich zu eurer hochzeit das ist ja super
aber in deutschland leider bei icsi auch notwendig wenn man kohle will von den kassen streite mal richtig mit den sesselfurzern solln ma bissle kohle rausrücken
hochzeit ist teuer genug oder?

mensch dann starten wir ja fast gemeinsam müssen jetzt auch noch 4 wochhen warten und dann gehts los

unsere erfolgschancen liegen laut doc bei 55%
in deutschland ist es niedriger wegen den embryonenschutzgesetz
hier in österreich dürfen sie sich die besten raus suchen und das ist in deutschland verboten

lg ela

Hi Ela,

danke für die Hochzeitswünsche! ...wollten eigentlich im Sommer heiraten aber so haben wir die Hochzeit jetzt vorgezogen! ...ne Freundin von mir macht schon immer Witze so auf die Art:
"andere heiraten weil sie ein Kind bekommen...ihr heiratet weil ihr keines bekommt"
...irgendwie witzig aber trotzdem ziemlich heftig!
Tja wäre schon super wenn die Kasse einiges übernimmt...aber ehrlich gesagt hoffe ich einfach darauf daß es endlich klappt...und wenn
wir selber zahlen müssen (ist zwar sch.....) werden wir es auch machen.

Hast Recht...wir sind von der Zeit her ziemlich
gleich...bei uns sinds etwas länger als vier Wochen da ich ja noch bis zum nächsten Zyklus warten muß! ...hatte immer "Angst" vor Spritzen...und jetzt freue ich mich sogar darauf und kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Bei uns liegen die Erfolgschancen bei 35% ...und das ist auch nur so hoch weil wir beide noch relativ jung sind! Hatte auch schon überlegt das ganze in Österreich machen zu lassen was wir auch tun werden wenn sich längere Zeit nichts tut! ...ist zwar ein Stück zu fahren...das macht nichts!

Finde es echt total schön mit Dir zu quatschen!

LG
Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
23.02.08 um 15:23

Hi Ela,

danke für die Hochzeitswünsche! ...wollten eigentlich im Sommer heiraten aber so haben wir die Hochzeit jetzt vorgezogen! ...ne Freundin von mir macht schon immer Witze so auf die Art:
"andere heiraten weil sie ein Kind bekommen...ihr heiratet weil ihr keines bekommt"
...irgendwie witzig aber trotzdem ziemlich heftig!
Tja wäre schon super wenn die Kasse einiges übernimmt...aber ehrlich gesagt hoffe ich einfach darauf daß es endlich klappt...und wenn
wir selber zahlen müssen (ist zwar sch.....) werden wir es auch machen.

Hast Recht...wir sind von der Zeit her ziemlich
gleich...bei uns sinds etwas länger als vier Wochen da ich ja noch bis zum nächsten Zyklus warten muß! ...hatte immer "Angst" vor Spritzen...und jetzt freue ich mich sogar darauf und kanns schon gar nicht mehr erwarten!

Bei uns liegen die Erfolgschancen bei 35% ...und das ist auch nur so hoch weil wir beide noch relativ jung sind! Hatte auch schon überlegt das ganze in Österreich machen zu lassen was wir auch tun werden wenn sich längere Zeit nichts tut! ...ist zwar ein Stück zu fahren...das macht nichts!

Finde es echt total schön mit Dir zu quatschen!

LG
Heike

Huhu Heike
Wünsche dir nen schönes wochenende.
Wir hatten auch erst immer trouble mit der Kasse weil wir nicht verheiratet waren und die nichts zahlen wollten wir sind dann einfach nach salzburg gezogen und können nun den ivf fond dort nutzen
zahlen jetzt pro versuch nur 700 - 900 euro und in deutschland sollten wir 5000 zahlen
die doofen kassen die
ich hab vor den spritzen keine angst mir graults vor der punktion ehrlich gesagt mach ich mir bald in die hose deswegen sagen zwar alle tut nicht weh aber ich bin da etwas empfindlich naja werds ja merken
ich finds auch gut zu quatschen
ich habe mir sogar ne internetseite eingerichte wo ich so ne art kinderwunschtagebuch führe
lg ela

Gefällt mir

A
alenka_12186416
23.02.08 um 18:00

Huhu Heike
Wünsche dir nen schönes wochenende.
Wir hatten auch erst immer trouble mit der Kasse weil wir nicht verheiratet waren und die nichts zahlen wollten wir sind dann einfach nach salzburg gezogen und können nun den ivf fond dort nutzen
zahlen jetzt pro versuch nur 700 - 900 euro und in deutschland sollten wir 5000 zahlen
die doofen kassen die
ich hab vor den spritzen keine angst mir graults vor der punktion ehrlich gesagt mach ich mir bald in die hose deswegen sagen zwar alle tut nicht weh aber ich bin da etwas empfindlich naja werds ja merken
ich finds auch gut zu quatschen
ich habe mir sogar ne internetseite eingerichte wo ich so ne art kinderwunschtagebuch führe
lg ela

Hi Ela,
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! ...mir graut schon...am Montag wieder arbeiten...alle werden mich belagern weil wir ja geheiratet haben! ...die meisten die mich bis jetzt beglückwünscht haben hatten dann so nen Beisatz dabei wie: "ist da wohl was kleines im anmarsch"?! ...Finds dann immer total heftig so zu tun als wollte ich gar nicht schwanger werden momentan...aber ich kann ja schlecht vor meinem Chef sagen..."geh jetzt zu ner künstlichen Befruchtung...hoffentlich bin ich bald schwanger"! Ich bin echt ein total schlechter Lügner...aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig!

Wärt ihr denn sowieso nach Salzburg gezogen oder habt ihr es wegen dem Baby gemacht? Hattet ihr vorher wohl in Deutschland gelebt?
Finde es ne totale sauerei von den Kassen daß hier in Deutschl. so ein Theater ist...ich meine es ist ja kein Eigenverschulden wenn man keine Kinder bekommen kann! (hatte mal ne kleine OP der Eitelkeit wegen...-Nase-...der Witz ist das haben die ohne Probleme bezahlt!)
5000 ist echt Wahnsinn...und dann klappt es vielleicht nicht gleich dann kann man wirklich in finanzielle Schwierigkeiten kommen! Wir müssen laut Arzt wohl pro ICSI etwa 1400bis 1900 Euro löhnen! ...das ist noch o.k. sag ich mal...aber ehrlich gesagt ich würde mein letztes Hemd dafür geben wenn wir nur so nen kleinen Mockel hätten! (aber das würde glaub ich jeder hier)

Mach dir mal keine so großen Sorgen wegen der Punktion...du bekommst ja nichts mit davon! ...oder wird das in Österreich nicht unter Vollnarkose gemacht? ...mein Mann wird mir die Spritztn geben...wenn ich mir vorstelle daß ich das selber machen muß...AUA!

Echt...du hast dir ne Seite eingerichtet?! Find
ich super! Kann ich die mir mal anschaun?

Bis bald und LG
Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
23.02.08 um 20:01

Hi Ela,
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! ...mir graut schon...am Montag wieder arbeiten...alle werden mich belagern weil wir ja geheiratet haben! ...die meisten die mich bis jetzt beglückwünscht haben hatten dann so nen Beisatz dabei wie: "ist da wohl was kleines im anmarsch"?! ...Finds dann immer total heftig so zu tun als wollte ich gar nicht schwanger werden momentan...aber ich kann ja schlecht vor meinem Chef sagen..."geh jetzt zu ner künstlichen Befruchtung...hoffentlich bin ich bald schwanger"! Ich bin echt ein total schlechter Lügner...aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig!

Wärt ihr denn sowieso nach Salzburg gezogen oder habt ihr es wegen dem Baby gemacht? Hattet ihr vorher wohl in Deutschland gelebt?
Finde es ne totale sauerei von den Kassen daß hier in Deutschl. so ein Theater ist...ich meine es ist ja kein Eigenverschulden wenn man keine Kinder bekommen kann! (hatte mal ne kleine OP der Eitelkeit wegen...-Nase-...der Witz ist das haben die ohne Probleme bezahlt!)
5000 ist echt Wahnsinn...und dann klappt es vielleicht nicht gleich dann kann man wirklich in finanzielle Schwierigkeiten kommen! Wir müssen laut Arzt wohl pro ICSI etwa 1400bis 1900 Euro löhnen! ...das ist noch o.k. sag ich mal...aber ehrlich gesagt ich würde mein letztes Hemd dafür geben wenn wir nur so nen kleinen Mockel hätten! (aber das würde glaub ich jeder hier)

Mach dir mal keine so großen Sorgen wegen der Punktion...du bekommst ja nichts mit davon! ...oder wird das in Österreich nicht unter Vollnarkose gemacht? ...mein Mann wird mir die Spritztn geben...wenn ich mir vorstelle daß ich das selber machen muß...AUA!

Bis bald und LG
Heike

Hallo heike
ach ja das blöde gelabber immer
das geht uns immer so auf den familienfeiern
wann wollt ihr denn kinder
und so weiter die nerven echt total
als ob den was angeht ob ich will oder nicht
bzw ob ich kann oder nicht echt ätzend

wir sind nur wegen den baby dort hin
mein freund war in deutschland arbeitslos
und da wäre es schwer mit den 5000
Vollnarkose? schön wäre es. nein wirst nur in
eine art dämmerzustand aber ich bin da skeptisch
ich spritze mich immer selbst komme ja aus der pflege
ach die kleinen piekser tun nicht weh nur die die zum auslösen
des eisprungs ist hat bei mir etwas gebrannt mehr nicht

www.elaheino.de.tl/
das ist unsere homepage ist aber noch in arbeit
also noch nicht fertig sehr zeitraübend sone sache aber wenn mein krümel dann mal groß ist kann ich ihn zeigen was wir so alles auf uns nehmen mußten um unseren großen traum zu erreichen

[URL=http://www.smileygarden.de][]http://www.smile-ygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmiley-s21.gif[/][/URL]

lg ela

Gefällt mir

K
kayley_11909128
24.02.08 um 12:31

Hi Ela,

Bis bald und LG
Heike

Krankenkassen
Wir hatten auch so unsere Probleme, allerdings ist es bei uns umgekehrt und bei mir ist auch noch die Beihilfe (bin Beamtin) im Spiel. Insbesondere die Beihilfe hatte überhaupt keine Ahnung. Letztlich hat sich unser KiWuz netterweise mit allen Beteiligten in Verbindung gesetzt und siehe da, auch wir bekamen eine Erstattung für die 1. Icsi. Wir haben beide ein Problem, sind fast froh drüber, sonst wären wir auf fast alle Kosten sitzengeblieben. Die Private zahlt ja nach dem Verursacher- und die Gesetzliche für die Person, bei dem die Behandlung durchgeführt wird.
Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld bei dem Kampf mit den Krankenkassen. Es ist total nervend.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Cindarella

Gefällt mir

T
tresha_12101511
25.02.08 um 15:49

Hallo heike

www.elaheino.de.tl/
also noch nicht fertig sehr zeitraübend sone sache aber wenn mein krümel dann mal groß ist kann ich ihn zeigen was wir so alles auf uns nehmen mußten um unseren großen traum zu erreichen

[URL=http://www.smileygarden.de][]http://www.smile-ygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmiley-s21.gif[/][/URL]

lg ela

@musje
hallo musje

wir haben heute unser ergebnis der morphologie bekommen
20% als normal juhuhu gott sei dank wenigstens sind unsere sehr wenigen soldaten gesund das war noch unsere größte sorge
wir werden wohl ostern starten wenn es gut geht
freu mich schon total drauf

lg ela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alenka_12186416
25.02.08 um 16:33

Hallo heike

www.elaheino.de.tl/

lg ela

Hi Ela,

sorry daß ich mich erst jetzt melde! ...waren gestern den ganzen Tag unterwegs auf ner Brautmodenschau usw.! Wirklich wahnsinn was es da für schöne Sachen gibt. Werden nämlich im Sommer noch kirchlich heiraten! ...freu!!!!

Ist ja nicht so schön daß es in Österreich nicht mit Vollnarkose geht das punktieren...ich denke da hätte ich dann auch etwas angst davor! ...aber es ist nur ein sehr kurzer Eingriff...mußt einfach dran denken wie super schön es dann ist wenn du das Ergebnis hoffentlich bald im Arm halten wirst!

Deine homepage ist ja wirklich suuuper!

LG
Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
25.02.08 um 18:26

@musje
hallo musje

wir haben heute unser ergebnis der morphologie bekommen
20% als normal juhuhu gott sei dank wenigstens sind unsere sehr wenigen soldaten gesund das war noch unsere größte sorge
wir werden wohl ostern starten wenn es gut geht
freu mich schon total drauf

lg ela

@ heike
Hallo heike

schön das mit der kirchlichen trauung
echtbeneidenswert aber nichts für mich bin ja nicht getauft
da geht das ja auch nicht oder

wir müssen morgen zum doc der hat eben angerufen
evtl starten wir morgen oder ostern
juhu es geht los kann es kaum erwarten

danke schön
es schön das sie dir gefällt
geb mir mühe

lg ela

Gefällt mir

A
alenka_12186416
26.02.08 um 16:59

@ heike
Hallo heike

schön das mit der kirchlichen trauung
echtbeneidenswert aber nichts für mich bin ja nicht getauft
da geht das ja auch nicht oder

wir müssen morgen zum doc der hat eben angerufen
evtl starten wir morgen oder ostern
juhu es geht los kann es kaum erwarten

danke schön
es schön das sie dir gefällt
geb mir mühe

lg ela

Hallo Ela,

Hi Ela,
da hast du recht, ohne Taufe kannst du leider nicht kirchlich heiraten.....aber du kannst dich jeder Zeit Taufen lassen dann könntest du natürlich auch kirchlich heiraten! (Vorrausgesetzt du möchtest das

Drück dir die Daumen daß du bald starten kannst! ...mich nervts momentan wirklich ein bischen mit unserer Praxis...mein Arzt meinte er schickt uns bis Freitag letzter Woche bzw. Montag dieser Woche die Papiere die wir bei meinem Mann seiner Kasse einreichen müssen! ...jetzt ist Dienstag und es ist noch immer nichts da! NERV! Eigentlich wissen die doch ganz genau daß es jedem Pärchen welches sich ein Kind wünscht eilt! ...aber naja..da müssen wir durch!

LG
Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
26.02.08 um 19:14

Hallo Ela,

Hi Ela,
da hast du recht, ohne Taufe kannst du leider nicht kirchlich heiraten.....aber du kannst dich jeder Zeit Taufen lassen dann könntest du natürlich auch kirchlich heiraten! (Vorrausgesetzt du möchtest das

Drück dir die Daumen daß du bald starten kannst! ...mich nervts momentan wirklich ein bischen mit unserer Praxis...mein Arzt meinte er schickt uns bis Freitag letzter Woche bzw. Montag dieser Woche die Papiere die wir bei meinem Mann seiner Kasse einreichen müssen! ...jetzt ist Dienstag und es ist noch immer nichts da! NERV! Eigentlich wissen die doch ganz genau daß es jedem Pärchen welches sich ein Kind wünscht eilt! ...aber naja..da müssen wir durch!

LG
Heike

Hallo Heike
War heute noch mal zum Doc
US machen und alles ist super
dann nochmal blutzapfen
mein arm ist schon so blau
und da sagte der doc das wir
am 23.03 rum starten also ostern
juhuhuhuhu es geht los
bin schon total gespannt

die lassen sich ja dann aber echt zeit was
ruf doch einfach noch mal an und mach a bissle druck
vielleicht gehts dann schneller

lg ela

Gefällt mir

A
alenka_12186416
28.02.08 um 9:20

Hallo Heike
War heute noch mal zum Doc
US machen und alles ist super
dann nochmal blutzapfen
mein arm ist schon so blau
und da sagte der doc das wir
am 23.03 rum starten also ostern
juhuhuhuhu es geht los
bin schon total gespannt

die lassen sich ja dann aber echt zeit was
ruf doch einfach noch mal an und mach a bissle druck
vielleicht gehts dann schneller

lg ela

Hallo Ela,
Du arme...hatte noch nie Probleme daß irgendwas blau wird beim Blut zapfen! Haben jetzt auch endlich das Schreiben für die Kasse meines Mannes von unserem Arzt bekommen! ...werd ich jetzt gleich zur Post bringen!
Ist ja super daß du los legen kannst....hoffe daß unsere Kassen bis in 4 Wochen auch alles mit dem Arzt geklärt haben!
So...muß jetzt arbeiten gehen...und hab gar keine Lust heute! ...kann mich diesmal gar nicht aufs Wochenende richtig freuen da ich bis Sonntag durchschaffen muß!...und dann startet ja schon wieder die neue Woche ...naja, kann ich wenigstens nicht so viel grübeln!

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir

T
tresha_12101511
28.02.08 um 13:07

Hallo Ela,
Du arme...hatte noch nie Probleme daß irgendwas blau wird beim Blut zapfen! Haben jetzt auch endlich das Schreiben für die Kasse meines Mannes von unserem Arzt bekommen! ...werd ich jetzt gleich zur Post bringen!
Ist ja super daß du los legen kannst....hoffe daß unsere Kassen bis in 4 Wochen auch alles mit dem Arzt geklärt haben!
So...muß jetzt arbeiten gehen...und hab gar keine Lust heute! ...kann mich diesmal gar nicht aufs Wochenende richtig freuen da ich bis Sonntag durchschaffen muß!...und dann startet ja schon wieder die neue Woche ...naja, kann ich wenigstens nicht so viel grübeln!

Liebe Grüße
Heike

Hallo Heike
Wow
haben die es endlich geschafft das zu schicken wahnsinn
dann dürfte ja jetzt nichts mehr schief gehen was

ach arbeiten puh nicht zu beneiden echt
und das am wochenende aber was soll ich sagen
am samstag gehe ich auch immer appartments putzen
und das die ganze wintersaison das sind manchmal echte
schweine da wirklich kann man gar nicht glauben
ich muß heute noch zur apotheke haben uns die maca-wurzel bestellt
soll ja angeblich die soldaten auf trab bringen naja
mal schauen für 15 kann mann es ja mal probieren oder

lg ela

Gefällt mir

T
tresha_12101511
02.03.08 um 13:46

Hallo Heike
Wow

lg ela

Hallo Mädels
Wünsche euch nen super wochenende

lg ela

Gefällt mir

T
tresha_12101511
09.03.08 um 23:11

Hallo Mädels
Wünsche euch nen super wochenende

lg ela

Hallo mädels
keiner mehr da?

lg ela

Gefällt mir

D
dagrun_12870557
10.03.08 um 19:24

Hallo mädels..
ich drück euch die daumen für euren ersten versuch!!

hatte meinen im dez07.. es hat auch funktioniert, ich hatte nur leider eine fg in der 9ssw..

ladies, ich denk an euch. ihr schafft das! haltet durch!!

es funktioniert!! ich starte im oktober wieder durch. muß erstmal bissl sparen wieder. ist leider ganz schön teuer die ganze sache..

viele liebe grüße

die minime ..

Gefällt mir

T
tresha_12101511
11.03.08 um 9:58

Hallo Heike
Wow

lg ela

Hallo minime
danke für deinen zuspruch
bin auch guter hoffnug
in 2 wochen geht es nun endlich los

ja das mit der kohle ist echt der hammer
gott sei dank krieg ich ja unterstützung
aus ivf fond und so wird es billiger puh
glück gehabt sind ja nicht verheiratet

dir auch alles gute für deinen nächsten versuch
meld dich ruhig mal wieder
bussi ela
[URL=http://imageshack.us][]http://354.imageshack.-us/354/1641/einwort00172ee0.gif[/][/URL]
By [URL=http://profile.imageshack.us/user/ela1979]ela-1979[/URL]

Gefällt mir

T
tresha_12101511
27.03.08 um 13:43

Hallo musje
wir stecken grad in der stimulation
heute ist schon der 2te spritztag
klappt alles super
tut auch nicht weh
nur etwas kreislaufprobleme hatte ich
zum anfang aber das hat sich jetzt eingependelt