Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer schwanger durch Einnahmefehler?

Wer schwanger durch Einnahmefehler?

19. Juni 2006 um 20:32

Hello @ all!

Es würde mich jetz mal interessieren, wer durch einen Einnahmefehler oder dergleichen schwanger geworden ist, oder sogar ohne Fehler...

glg nadüüün

Mehr lesen

19. Juni 2006 um 20:57

Also...
bei mir war es nicht direkt ein Einnahmefehler, sondern ich nahm die Pille und hatte einen sogenannten Reizdarm. Das heißt, ich hatte entweder Verstopfung oder Durchfall. Und so hat die Pille wohl nicht so richtig gewirkt...

LG Angelheart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 22:59
In Antwort auf miro_12643480

Also...
bei mir war es nicht direkt ein Einnahmefehler, sondern ich nahm die Pille und hatte einen sogenannten Reizdarm. Das heißt, ich hatte entweder Verstopfung oder Durchfall. Und so hat die Pille wohl nicht so richtig gewirkt...

LG Angelheart

Alles richtig gemacht
Ich habe alles richtig gemacht.Habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und hab weder Tabl. zu mir genommen noch hatte ich Durchfall oder Erbrechen.Habe die Pille schon seit ca. 7j. eingenommen und bemerkte bei der Einnahme das mir aufeinmal immer schlecht wurde und ich beklemmungsgefühle bekam.Als ich zum Arzt daraufhin ging,stellte er erst eine Gebärmutterentzündung fest und später bestätigte sich die SS.LG Sweety (38SSW)

PS: Nichts ist 100% wie man sieht

21. Juni 2006 um 13:26
In Antwort auf sweety1009

Alles richtig gemacht
Ich habe alles richtig gemacht.Habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und hab weder Tabl. zu mir genommen noch hatte ich Durchfall oder Erbrechen.Habe die Pille schon seit ca. 7j. eingenommen und bemerkte bei der Einnahme das mir aufeinmal immer schlecht wurde und ich beklemmungsgefühle bekam.Als ich zum Arzt daraufhin ging,stellte er erst eine Gebärmutterentzündung fest und später bestätigte sich die SS.LG Sweety (38SSW)

PS: Nichts ist 100% wie man sieht

@all
wann habt ihr endgültig erfahren, dass ihr schwanger seid und wie alt wart ihr. hattet ihr noch weitere anzeichen???

hat schon mal jemand die pille vergessen???

glg

21. Juni 2006 um 14:05
In Antwort auf galina_12862265

@all
wann habt ihr endgültig erfahren, dass ihr schwanger seid und wie alt wart ihr. hattet ihr noch weitere anzeichen???

hat schon mal jemand die pille vergessen???

glg

...
Hallo!

Ich hatte die Pille gewechselt, machte aber trotzdem ne 7 tätige Pause anstatt sie durchzunehmen. Bin dann schwanger geworden. Gemerkt hatte ich es in der 7. SSW, macht mir vorher keine Gedanken, da ich Stress hatte und auch die Beschwerden waren so, al ob ich gleich meine Periode bekomme. Brustspannen, Unterleibsziehen. Auf Drängen meines Schatzis machten wir nen Test.

Anke und Silas ( 21+5)

21. Juni 2006 um 15:35
In Antwort auf sonne980

...
Hallo!

Ich hatte die Pille gewechselt, machte aber trotzdem ne 7 tätige Pause anstatt sie durchzunehmen. Bin dann schwanger geworden. Gemerkt hatte ich es in der 7. SSW, macht mir vorher keine Gedanken, da ich Stress hatte und auch die Beschwerden waren so, al ob ich gleich meine Periode bekomme. Brustspannen, Unterleibsziehen. Auf Drängen meines Schatzis machten wir nen Test.

Anke und Silas ( 21+5)

Aber...
hat das der FA nicht gesagt das man mit der nächsten pillenpackung gleich danach anfangen soll???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper