ich schau das ja fast jeden tag ok außer we :mrgreen:

da ist sogar meine klinik vertreten in der ich entbinden werde bzw auch schon 2 geburten hatte.... das ev.krankenhaus in köln-kalk ...seit neuesten ist auch der oberarzt: Dr. med. Martin Dambowy
mit im team... nur hab ich mit ihm leider schlechte erfahrung gemacht und hoffe sehr das er nicht an dem tag dienst hat früher arbeitete er im krankenhaus köln holweide ....
hab erst gedacht hab mich verhört....naja vielleicht ist er ja diesmal in ordnung wenn er da sein sollte weil wie schon erwähnt hab dort schon zwei kids bekommen und war mit der klinik sehr zufrieden.....

andrea mit krümmel 22 ssw

Hallo
Ich schau es auch gerade, ich finde es sehr interessant :) ich wohne in Nürnberg, also ziemlich weit weg von Köln :)
Aber mir kommt DR. Dambowy sehr nett vor , aber naja man kann sich ja vor der Kamera verstellen.
Ich wünsche dir , wenn er bei deíner Entbindung da wäre, das er auch nett zu dir ist!! Ansonsten sagts du ihm, das in deinem SS Forum viele Frauen sind die jeden morgen "Hallo Baby " schaun, und wenn er nicht nett ist zu dir, werden sie ihm mal einen Besuch abstatten :D

Noch schöne Kuglezeit
und liebe Grüße
Daniela

berthe_12083345

Werd ich tun :mrgreen:
    ich find die sendung auch interessant und auch sehr schön...

persönlich als ich ihn vor 15 jahren hatte bei meinem ersten sohn war er sehr unfreundlich und unpersönlich dabei hatte ich gehofft im KH meine ängste genommen zu werden aber nix da bei dem wer weiß vielleicht hat er sich ja auch geändert aber ehrlich denke ich nein ...

also kann nur hoffen :-D

coreen_11877828

?
      Naja es sind ja einige Jahre vergangen, hoff mer mal das er sich geändert hat, weil sonst gehen ihn ja die Frauen aus für die Sendund :D

ein Monat später

Sorry
      Liebe Andrea, schade das ich vor 15 Jahren unfreundlich rübergekommen bin, ist eigentlich sonst nicht so meins.
      Vor 15 Jahren habe ich allerdings noch in Duisburg gearbeitet.
      Egal, ich hoffe ich kann den schlechten Eindruck irgendwie wieder korrigieren, bis bald im EVKK
      Dambowy

fikri_12520479

Re
        also kann mir irgendiwe nicht vorstellen das sie dr.Dambowy sind und damals war es das kölner krankenhaus holweide....

wo sie ja auch noch soweit ich informiert tätig sind, sollten sie es sein...

würde mich freuen wenn sie nicht mehr so unfreundlich sind..

lg
        andrea 26 ssw

6 Tage später
          coreen_11877828

Unfreundlich
          also in holweide war ich von 1997 bis Ende 2005, seitdem mit viel Spaß im EVKK. Hoffe bin jetzt noch freundlicher; vielleicht sehen wir ins ja in ca. 15 Wochen
          Gruß
          dambowy

2 Jahre später

"Mein Baby

Ich hab auch einige Folgen gesehen. Ich finde es aber etwas grenzwärtig, wenn die Geburten gezeigt werden. Das geht für mich zu weit. :NON:

Was sagt ihr dazu?

Pibe ;-)

:arrow:
          Die Geburten find ich jetzt nicht so schlimm :shock: da läuft schlimmeres im TV :mrgreen:
          Aber was anderes- läuft das noch? :-D der Thread ist ja auch von 2009...

Och mensch :-/
          Da hab ich mich grad schon soooo gefreut, dasses wieder läuft und dabei stimmts gar nicht *schnief*

Hab das in meiner letzten SS jeden Morgen geschaut und hätte es super toll gefunden, wenn ich es in dieser SS wieder gucken könnte.

:razz:
            Geht mir auch so :) nun wäre es ja noch 1000 mal spannender... ;-)