Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer raucht alles weiter??? nur aus neugier...

Wer raucht alles weiter??? nur aus neugier...

23. November 2006 um 23:51

Hallo!

Da ich starke Raucherin war und seit der 12 ssw gar keine einzige Zigarette mehr geraucht hab wollte ich mal wissen wie es euch dabei so geht!!??

Hab noch immer das totale verlangen nach einer Zigarette! Hab aber das Glück das sie mir nicht mehr schmecken! So kann ich das so einigermaßen bekämpfen!!!

Wer raucht trotzdem alles weiter?? Nur so zur neugier...möchte keine Vorträge oder so halten...

glg
fendi + krümmel inside (23ssw)

Mehr lesen

24. November 2006 um 8:13

Hallo
also ich habe bei meiner ersten schwangerschaft ( oder vor der schwangerschaft ) geraucht ...ich habe sofort mit dem rauchen aufgehört ...ich hatte keine probleme damit ...
dem kind schadet man ja auchnur damit ...
eine freundin von mir hat sehr stark geraucht und war schwanger , das kind hatte einfach keine chance ...das kind war zu klein und der mutterkuchen total verkalkt und dann musste sie ihr baby auch noch im 9 monat tot gebären ....nach einer untersuchung wurde festgestellt das es vom rauchen kam das kind war unterversorgt ...

ich will dir damit jetzt keine angst machen ...aber rauche liebe nicht mehr , denn jede zigarette schadet deinem baby total !!!

liebe grüße und noch alles gute (7+4ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 9:08

Hey fendi!!
das finde ich richtig super von dir!!viele junge frauen rauchen ja noch,wenn sie schwanger sind!wir sind ja beide nicht so alt!da krieg ich immer nen föhn!hatte vorher auch schlafmittel genohmen und seit ich ss bin-nix mehr!

halte weiter durch!!super!!

lg jessi 21.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 9:40
In Antwort auf jennyw21

Hallo
also ich habe bei meiner ersten schwangerschaft ( oder vor der schwangerschaft ) geraucht ...ich habe sofort mit dem rauchen aufgehört ...ich hatte keine probleme damit ...
dem kind schadet man ja auchnur damit ...
eine freundin von mir hat sehr stark geraucht und war schwanger , das kind hatte einfach keine chance ...das kind war zu klein und der mutterkuchen total verkalkt und dann musste sie ihr baby auch noch im 9 monat tot gebären ....nach einer untersuchung wurde festgestellt das es vom rauchen kam das kind war unterversorgt ...

ich will dir damit jetzt keine angst machen ...aber rauche liebe nicht mehr , denn jede zigarette schadet deinem baby total !!!

liebe grüße und noch alles gute (7+4ssw)

Also
ich hab ja leider erst in der 8. Woche erfahren, dass ich schwanger bin, aber von da an sofort aufgehört mit dem Rauchen. Ich dachte, es würde schwerer werden, es ging eigentlich. Mir hat halt echt geholfen, dass mir fast den ganzen Tag schlecht war und auch jetzt wird mir noch schlagartig übel, wenn ich Zigarettenrauch rieche, aber ab und zu.... am Wochenende oder so fehlts mir schon Aber das dauert nie lange, nach paar Minuten ists vergessen. Bin ja mal gespannt, ob ich auch nach Geburt und Stillen durchhalte oder wieder anfange....

Liebe Grüße
Kathrin
13+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 13:18

Rauchen
Hi
Ich hab vor der ss auch bestimmt eine Schachtel am tag geraucht, aber ich hab auch das glück das es bei mir im Kopf klick gemacht hat als ich erfahren hab das ich schwanger bin.Viele die ich kenne können (obwohl sie es versuchen) auf wenigstens ein paar Zigaretten am tag nicht verzichten, finde ich persönlich sehr schade. Bei meiner ersten ss hab ich auch nicht geraucht. Ich finde man MUSS doch bei jedem zug an der zigarette ein total schlechtes gewissen haben weil man doch genau weis das der Mist genau zum baby geht!

Lg Ola1977

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 14:37

Bin zwar nicht mehr schwanger
aber ich finde es auch total wichtig das man sofort mit rauchen aufhört!
Ich habe viele Bekannte die in der SS geraucht haben und sind immer mit der Ausrede gekommen, das das kind sonsz einen Entzug mitmacht!
ich könnte an die decke springenwenn ich so was höre!
Ich habe mal eine Diskussion gehabt mit einer Bekannten und die sagte doch tatsächlich das ihr FA gesagt hat sie soll weiter rauchen!
Gehts noch???

ich finde es auch super das viele hier aufgehört haben, wobei ich nicht glaub das die jenigen die noch in der SS rauchen, sich trauen hier was zu schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club