Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer plant oder arbeitet an einem Geschwisterkind?

Wer plant oder arbeitet an einem Geschwisterkind?

23. Juni 2010 um 12:51

Da wir schon immer drei Kinder haben wollten, planen wir Ende des Jahres ein Geschwisterkind für unsere Jungs.

1. ICSI in Dezember 2005- ein gesunder Junge
1. Kryo im Mai 2008- ein gesunder Junge

Wir haben noch 18 Kryos und sind in Berlin in Behandlung.

Gibt es noch andere Mädels, die an einem Geschwisterkind arbeiten, oder wo es Planung ist?

Viele Grüße

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 13:15

Geschwister! Wow!!!
Wir planen gerade erst unser erstes Kind. Wollen gerne auch drei Kinder haben. Meine Sorge ist natürlich, dass man halt durch die Probleme, die man so hat, nicht einfach mal eben ein paar Kinder haben kann.

Aber wie ich sehe, klappt es doch! Hat es bei dir bei beiden Malen sofort geklappt? Oder hattest du mehrere Versuche!
Darf ich fragen wie alt du/ihr seid?!

Ich wünsche dir alles Gute für das Projekt 3.Kind!!!

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 14:05
In Antwort auf senga_12835506

Geschwister! Wow!!!
Wir planen gerade erst unser erstes Kind. Wollen gerne auch drei Kinder haben. Meine Sorge ist natürlich, dass man halt durch die Probleme, die man so hat, nicht einfach mal eben ein paar Kinder haben kann.

Aber wie ich sehe, klappt es doch! Hat es bei dir bei beiden Malen sofort geklappt? Oder hattest du mehrere Versuche!
Darf ich fragen wie alt du/ihr seid?!

Ich wünsche dir alles Gute für das Projekt 3.Kind!!!

LG Laura

Wir
hatten bisher großes Glück und ja es hat immer gleich beim ersten Mal geklappt. Und meine Jungs sind das Beste und Schönste, was ich bisher zustande bekommen habe

ich habe Endometriose 3. Grades und mein Mann wenig beweglichen Spermien.

Ich bin jetzt 29 jahre alt und mein Mann 31. Bei der Entnahme der Eizellen und bei meinem ersten Versuch war ich 25 Jahre alt.

Na klar kann es auch trotz ICSI und IVF mehrere Kinder bekommen. Kenne so einige ICSI / IVF Frauen die schon 2 Kinder haben. Es dauert nur ein wenig länger, man läßt mehr Nerven, muß oft sehr stark sein, es kostet viel viel Geld, aber nichts ist unmöglich,...

Ich wünsche sehr, dass dein Wünsch nach einer großen Familie in Erfüllung geht und danke fürs Daumendrücken,...

23. Juni 2010 um 14:09

Sind grade mittendrin
Hallo,
das ist ja eine tolle Erfolgsgeschichte. So hatte ich das auch geplant

Bei uns lief es aber so

1. IVF September 06-ein gesundes Mädchen
1.Kryo Oktober 09 - FG 5.SSW
2.Kryo Februar 10 - FG 9.SSW

So und jetzt stimuliere ich grade für den nächsten Frischversuch, da keine Kryos mehr da waren. Habe hoffentlich am Montag PU und es lassen sich auch viele befruchten.
Ich habe echt große Sorge, dass es nicht mehr klappen wird. Das macht einen echt oft verrückt.

Naja, vielleicht kannst du mir ja ein paar Glücksvieren rüberschicken! Könnte ich gut gebrauchen.

Ich bin in Viernheim (bei Mannheim/Heidelberg) in Behandlung!

LG nette

23. Juni 2010 um 20:03

ICSI in berlin
Hi, ich bin auch aus berlin und wir wollen mitte juli mit stimu für ne ICSI starten. Noch keine kinder.

Wir sind jetzt bei Fera,fühlen uns dort zum anfanf sehr gut aufgehoben. Wo wart Ihr früher? Ah,fragen über fragen jetzt an Dich Endlich jemand aus berlin-positiv gemeint

Bei welchen ärzten hattet ihr so viel glück? Bravo!!!

Und für welche kiwu wollt ihr Euch jetzt entscheiden?
Sorry,für so viel fragen
Ja,und bitte die letzte- welchen protokol hattest Du?

Jaaanz liebe grüsse aus berlin
kiwuki

23. Juni 2010 um 21:09

Das hört sich gut an
Super schön das es auch soetwas gibt, wo es nur Positiv ist.

Wo in Berlin Bist du ?

Ich bin im FC- westend.

lg mona

23. Juni 2010 um 22:57
In Antwort auf mona2710

Das hört sich gut an
Super schön das es auch soetwas gibt, wo es nur Positiv ist.

Wo in Berlin Bist du ?

Ich bin im FC- westend.

lg mona

ICSI in berlin
Hallo Mona, na da fühlt man sich viel stärker, liebe Berlinerinnen

Ich bin bei fera, im tempelhof.

Hab auch viel positives von fcb gehört. Fera ist verkehrsgünstiger für uns.

Bei welchen problemen macht Ihr Eure behandlung?

Bei uns liegts am Man- SG
Und da wir selbstzahler sind,möchte ich den prinzip(was auch für ss gilt) alles oder nichts angehen. Jedoch nicht falsch verstehen,aufgeben werde ich niemals Das heißt nur keine zeit/geldverschwendung mit ergolgsminimirten therapien. Ich will,falls auch ärzte o.k. geben alles ausnutzen: AH, Blastos(min. 2),nach möglichkeit kurzes protokol,um bessere EZ qualität zu bekommen. Also,alles was nur auch wenige % mehr erfolg verspricht.

Bei welchen doks bist Du dort?

LG
kiwuki

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 7:50
In Antwort auf milla_12290566

ICSI in berlin
Hallo Mona, na da fühlt man sich viel stärker, liebe Berlinerinnen

Ich bin bei fera, im tempelhof.

Hab auch viel positives von fcb gehört. Fera ist verkehrsgünstiger für uns.

Bei welchen problemen macht Ihr Eure behandlung?

Bei uns liegts am Man- SG
Und da wir selbstzahler sind,möchte ich den prinzip(was auch für ss gilt) alles oder nichts angehen. Jedoch nicht falsch verstehen,aufgeben werde ich niemals Das heißt nur keine zeit/geldverschwendung mit ergolgsminimirten therapien. Ich will,falls auch ärzte o.k. geben alles ausnutzen: AH, Blastos(min. 2),nach möglichkeit kurzes protokol,um bessere EZ qualität zu bekommen. Also,alles was nur auch wenige % mehr erfolg verspricht.

Bei welchen doks bist Du dort?

LG
kiwuki

HU HU
@KIWUKI
Bei uns ist das Problem, hatte 5 ELSS, und nun keine EL mehr,

Hatte dez 06 IFV- POSITIV
Juni 10-IFV NEGATIV
Starten kommplett Neu ca August/sep
Beim nächsten mal wird es ne ICSI sein.
Wir machen auch das alles oser nichts Prinzip
Hoffe das es beim nächsten mal klappt.

Bin bei fr Dr Siemann.
War vorher bei Dr, Tandler-Scheider
Super schön dort.

Was für eine Behandlung macht ihr ?
Weißt was du bezahlen mußt ?

Hatte imer das lange Protokol, hoffe das ich auch das kurze machen kann.
Mal schauen hab am 6.7 Termin, hole mir dann schon mal die medis, damit nicht alles in einem Monat fällt.

Lg und bis später
Mona

24. Juni 2010 um 9:24

Wir bastel auch gerade an unserem 3. Kind
hallo zusammen, ich habe eine Tochter 9 Jahre und einen Sohn 7 Jahre beide sind im Spontanzyklus entstanden. Leider hatte ich vor knapp 2 Jahren Gebärmutterhalskrebs, der komplette Hals sowie viel vom Muttermund musste abgenommen werden, somit gelangen die Spermien nicht mehr in die >Gebärmutterhöhle.
Letzten Donnerstag hatte ich meine 3. IUI.

LG
Yvonne

24. Juni 2010 um 14:40

Hallo
wir sind im Lützow Center bei Dr. Temme und Metzger. ( in der Nähe vom Kudamm ).

Nette- schade, dass es bei euch nicht wieder sofort geklappt hat. Hattet ihr Kryos?

Danisue- wieviel Kinder wollt ihr? Habt ihr noch Kryos?

Schön, dass es soo viele aus Berlin gibt. Bei meiner ICSI 2006 dachte ich schon, ich wäre die einzigste aus Berlin
In welchen Bezirken wohnt ihr denn? Wir kommen aus Köpenick...

24. Juni 2010 um 14:41

Huhu
wir sind im Lützow Center bei Dr. Temme und Metzger. ( in der Nähe vom Kudamm ).

Nette- schade, dass es bei euch nicht wieder sofort geklappt hat. Hattet ihr Kryos?

Schön, dass es soo viele aus Berlin gibt. Bei meiner ICSI 2006 dachte ich schon, ich wäre die einzigste aus Berlin

25. Juni 2010 um 13:44
In Antwort auf dilys_12575612

Huhu

Hello...
na sind ja doch einige, die sich nochmal trauen.
Ja, wir hatten 5 Kryos. Habe zweimal 2 zurückbekommen. Es endete aber beides Mal in einer FG. Jetzt habe ich schon ganz doll Angst, dass es nichts mehr wird. Bin grade echt sehr angespannt!

Euch allen viel Glück und ich freue mich über ein paar Daumen für die nächsten Wochen(hab wahrscheinlich am Montag PU)

Schönes Wochenende

LG nette

Frühere Diskussionen
Schwanger?! falscher Test anzeige wegen Hormonstörung?!
Von: henda_11857422
neu
25. Juni 2010 um 12:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest