Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten die bescherung

Wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten die bescherung

2. März 2013 um 21:43

Hallo ihr lieben . Ich bin 22 Jahre und im März soll es endlich weiter gehen mit der Hibbelei. Vielleicht haben wir ja ein Christkind zu Weihnachten Ich freue mich auf alle Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann

Lg

Mehr lesen

2. März 2013 um 21:55


Danke für deine schnelle Antwort . Wie alt ist denn dein Partner und warum will er nicht ? Es ist schon wichtig das ihr das beide wollt und gleiche Vorstellungen von der Zukunft habt. Ich hab damals mit meinem Freund sehr sachlich drüber gesprochen und vor-und Nachteile aufgezählt.Ich war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und er konnte garnicht anders. Was machst du denn beruflich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 22:05

Ich bin
Sprachtherapeutin und steh schon fest im Berufsleben. Mein zukünftiger Mann studiert auch noch ein Jahr und wird dieses Jahr 25.
wenn du ihn so sehr liebst ist es auch das richtige zu warten. Du kannst aber auch vielleicht wirklich mal probieren sachlich mit ihm darüber zu reden und deine Wünsche anzubringen. Vielleicht solltest du aber auch noch warten bis er seinen Weg für die Zukunft gefunden hat und dann wirst du auch sehen ob ihr in die selbe Richtung blickt. Aber er möchte schon irgendwann Kinder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 22:14

Das ist
Echt doof. Bei meinem Ex war das auch so. Ich wollte auch immer schon früh Mama werden und heiraten ! Mein ex hatte andere Vorstellungen vom leben und das waren immer wieder Streitpunkte ! Mit meinem jetzigen Partner ist es perfekt! Wir wollen das selbe zur gleichen Zeit. Er hat zwar auch erstmal komisch geschaut wo ich es ihm gesagt habe, aber nach dem Schreck kam die Freude. Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 22:24

10 Jahre
Sind eine lange Zeit! Denk nochmal in Ruhe drüber nach ! Wenn du dir sicher bist das er der Mann fürs Leben ist kannst du noch warten. Wenn du dir unsicher bist solltest du eine Entscheidung treffen was dir wichtiger ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 10:59

Wer ?
Wer hibbelt mit mir durch den März ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krampfadern intimbereich
Von: roman_988475
neu
13. Mai 2015 um 7:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper