Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Wer orakelt denn von euch mit Ovu's? ♥️
Hallo ihr Lieben,
wir sind im 3. ÜZ und ich will mich mal ans orakeln versuchen 🤭 ich weiß das es überhaupt nicht aussagekräftig ist, aber ich finde es eine super Beschäftigung bis NMT, der übrigens am 15.08. wahrscheinlich sein müsste 😊
VVielleicht orakelt ja noch jemand gerade oder hat Erfahrungen mit Testreihen oder so für mich
Danke euch schonma vorab 🥰
Mehr lesen
Hallo ihr Lieben,
wir sind im 3. ÜZ und ich will mich mal ans orakeln versuchen 🤭 ich weiß das es überhaupt nicht aussagekräftig ist, aber ich finde es eine super Beschäftigung bis NMT, der übrigens am 15.08. wahrscheinlich sein müsste 😊
VVielleicht orakelt ja noch jemand gerade oder hat Erfahrungen mit Testreihen oder so für mich
Hallo
Hab mit ovus schon einige Erfahrungen gemacht und kann dir sagen, als ich tatsächlich schwanger war haben alle Tests ob günstige oder teure positiv angezeigt. Selbst beim clear blue ovu der meiner Meinung nach sehr genau ist lachte ein smiley. Da wusste ich schon dass ich schwanger war und hab den nur aus spaß gemacht 😀
Wünsche dir alles Gute und dass
ein keines Wunder bereits unterwegs ist
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben,
Hallo
wir sind auch im 3. ÜZ und ich orakel auch diesn Zyklus
bin ES+9 .. mal sehen die können ja morgens auf Hcg ansprechen oder eben aufs LH vor der Mens ... man hofft natürlich aufs Hcg hihi
Gefällt mir
Hallo
Hab mit ovus schon einige Erfahrungen gemacht und kann dir sagen, als ich tatsächlich schwanger war haben alle Tests ob günstige oder teure positiv angezeigt. Selbst beim clear blue ovu der meiner Meinung nach sehr genau ist lachte ein smiley. Da wusste ich schon dass ich schwanger war und hab den nur aus spaß gemacht 😀
Wünsche dir alles Gute und dass
ein keines Wunder bereits unterwegs ist
Hey danke für deine Antwort
Voll geil das es bei dir geklappt hat 😍
1 -Gefällt mir
Hallo
bin ES+9 .. mal sehen die können ja morgens auf Hcg ansprechen oder eben aufs LH vor der Mens ... man hofft natürlich aufs Hcg hihi
Hey
Ach wie geil, im gleichen ÜZ und ich bin heute auch ES+9 🙈😂😂
Ja hoffentlich ist es hcg, wobei ich gehört habe, dass LH erst 2 Tage vor der Mens wieder stärker wird und der Ovu jetzt sozusagen stärker wird durch das hcg 😳🤪
Ich werde nachher noch einen später machen, bin gespannt ob er stärker wird 🤓
Ich hoffe man kann das Bild ein wenig erkennen
Gefällt mir
Ok, das Bild erkennt man ja mal garnicht ich versuche es nochmal an Screenshot gleich 😂
Gefällt mir
Letzter Versuch 😂
Gefällt mir
Hallo
@tina: wann hast du denn NMT? Bei mir müsste es der 15.08 sein 😊
Gefällt mir
Letzter Versuch 😂
ja man erkennt es gut hoffe es wird bei uns noch stärker
Gefällt mir
@tina: wann hast du denn NMT? Bei mir müsste es der 15.08 sein 😊
ES müsste am 1.8. gewesen sein , da der Ovu am 31.7. fett positiv war .... mein Zyklus ist normal zwischen 24 und 26 Tage.. heute ist ZT 22 .. somit kommt die Mens zwischen 12. und 14.8. ... ich hoffe natürlich sie kommt nicht
SST von Babytest zeigt einen HAUCH .. aber könnte ne Verdunstungslinie auch sein ...
Gefällt mir
ES müsste am 1.8. gewesen sein , da der Ovu am 31.7. fett positiv war .... mein Zyklus ist normal zwischen 24 und 26 Tage.. heute ist ZT 22 .. somit kommt die Mens zwischen 12. und 14.8. ... ich hoffe natürlich sie kommt nicht
SST von Babytest zeigt einen HAUCH .. aber könnte ne Verdunstungslinie auch sein ...
Oh ist das spannend bei dir 😍😍 mein ES war auch am 1.8, da am 31.7 mein Ovu auch fett positiv war 😂😂 das wird ja immer gruseliger bei uns beiden, das alles so gleich ist haha 😂
Gefällt mir
Ja, den Hauch würde ich auch sehen.. uiuiuiu, ich drück dir ganz fest die Daumen? Du machst sicher morgen den nächsten oder? 😍
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wir haben aber "nur" am 31. und 01. ein ♥️ gesetzt.. wer weiß ob das gereicht hat.. davor hatte ich so doofe SB 🙄
Gefällt mir
Wir haben aber "nur" am 31. und 01. ein ♥️ gesetzt.. wer weiß ob das gereicht hat.. davor hatte ich so doofe SB 🙄
ja bis zur Mens teste ich jetzt täglich, hab die Tests eh hier gg
oh man wir sind ja bei allem gleich weit .. sehr lustig
Gefällt mir
Berichte morgen unbedingt wie es bei dir aussieht 😍
Gefällt mir
Hast du irgendwelche Anzeichen? 🤭
Gefällt mir
Hast du irgendwelche Anzeichen? 🤭
Eigentlich seit 3 Tagen Unterleibsziehen und erst seit gestern Brustschmerzen .. aber kenn ich alles von PMS auch leider .. und du ??
Gefällt mir
Eigentlich seit 3 Tagen Unterleibsziehen und erst seit gestern Brustschmerzen .. aber kenn ich alles von PMS auch leider .. und du ??
Mein Unterleib zieht auch, abends ist mir manchmal übel und ich hab mega oft Sodbrennen, aber das kann ja auch alles komplett andere Gründe haben 🙈
Gefällt mir
Mein Unterleib zieht auch, abends ist mir manchmal übel und ich hab mega oft Sodbrennen, aber das kann ja auch alles komplett andere Gründe haben 🙈
ja eben leider tippe ich da auf PMS bei mir.. heute Morgen wieder so starke Brustschmrzen, hatte gehofft mit Progesteron werden die besser ..
der Test ist genauso schwach wie gestern.. ich geb schon bald die Hoffnung auf
morgen ist ZT 24 - da kommt üblicherweise die Mens.. hoffe natürlich nicht
Gefällt mir
oje Es+10 und wieder nur so leicht zu sehen, denk das sind VL
Gefällt mir
Guten Morgen
Ach mensch wie dooooof 😫😪 mein Ovu sieht genauso aus wie gestern, laut Femometer App ein Wert von 25 ( gestern war der Wert bei 15 ) aber das sagt nur so eine App.. daa muss alles leider wieder nichts heißen 😑 ich gebe auch die Hoffnung auf 🙄 habe auch einen sst gemacht, aber auf dem sieht man leider nischt..
Warten wir einfach mal ab 😊 vielleicht kommt ja morgen doch nichts bei dir 🙏😍
Gefällt mir
Hey, und? Wie schaut es aus?
Gefällt mir