Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer noch schwanger mit Zwillingen?

Wer noch schwanger mit Zwillingen?

19. Januar 2011 um 9:57 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 16:40

Halloooo, wollt mal fragen wer hier noch ss mit Zwillis is und sich mit mir austauschen mag... bin nun in der 11. SSW und sehr aufgeregt... ! Hab ja auch noch ne 4 Monate alte Tochter zu Hause

ja, ich bin gespannt ob sich wer meldet...

GRÜSSE
Yuuka mit Suki auf dem Arm und zwei Krümelchen inside <3 (11. SSW)

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 10:59


Hi,

ich bin auch schwanger mit Zwillis.
Ich bin heute bei 8+3 und darf nächsten Dienstag wieder zum FA.

Wie geht es Dir?

LG
Uli & Zwillis inside 8+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 13:58

Ich auch
hey ich bin uauch mit zwillies schwanger in der 21.ssw allerdings schon. es is schon mit zwei mäusen. man is zwar immer bissl erschöpft und kann nich mehr so wie vorher aber toll eis es sie zu sehen auf den bildern beim fa. is das bild von dir wie dien bauch jetzt is?

liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 15:39

Heey
ja ich bin auch mit zwillingen schwanger, in der 16ssw hab eine fast 9 monate alte tochter daheim ...


lg




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 16:06

ich auch ich auch
bin mit zweieiigen zwillingen schwanger in der 20 ssw, bekomme 2 jungs

ist meine erste ss, nächste woche muss ich zum feindiagnostik, bin soo aufgeregt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2011 um 16:40


Hallo bin auch mit Zwillingen schwanger in der 17 ssw war heute zur 1. Fd und das war so toll in 5 Wochen nochmal! Die Kontrollieren alles und zeigen dir alles! Einer hat sich als junge zu 99,9 % geoutet der andere Bauchprinz wollte noch nicht so tendenz geht zum Mädchen! Es war so schön!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest