Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer noch ist 4+5ssw???

Wer noch ist 4+5ssw???

17. Juli 2009 um 11:02

Es ist gaaanz früh...doch wer ist noch 4+5???
Wie gehts Euch und was für ehrfahrungen habt Ihr genacht??

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 11:08

Viel Spaß^^
ich sehr wahrscheinlich^^

Also ich bin jetzt schon ausausstehlich ... hab immer hunger .... weißen Ausfluss...
Und meine Brüste spannen....

Ich glaube ich hab alle Symptome mitgenommen ...

Lg Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:42

Ich....
.. bin heute bei 4+3. Am letzten Montag konnte man leider noch ncihts im US sehen - außer die dick aufgebaute Schleimhaut. Naja, aber ich denke, dass es dafür wirklich noch zu früh ist.
Ansonsten habe ich das obligatorische Ziehen im Unterleib und Heißhunger auf Oliven

siggikids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:04

Danke für die Antworten
Mir gehts ähnlich...
Brüstespannen,Rückenschmerzen, Unterleibziehen-als ob die Mens kommt und Heißhunger auf Sauerkraut(ihhhgitt).
Beim Us war gestern noch nicht viel zu sehen,ausser Schleimhaut und ein winziger Punkt,den man nur erahnen konnte.
Dann laßt uns mal Kontakt halten.Nächste Woche muß im Us ja mehr zu sehen sein,ich drücke Euch fest die Daumen...Mamies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 11:26
In Antwort auf munira_12696889

Danke für die Antworten
Mir gehts ähnlich...
Brüstespannen,Rückenschmerzen, Unterleibziehen-als ob die Mens kommt und Heißhunger auf Sauerkraut(ihhhgitt).
Beim Us war gestern noch nicht viel zu sehen,ausser Schleimhaut und ein winziger Punkt,den man nur erahnen konnte.
Dann laßt uns mal Kontakt halten.Nächste Woche muß im Us ja mehr zu sehen sein,ich drücke Euch fest die Daumen...Mamies


genau Kontakt bleiben ... ich darf leider erst am mittwoch zum Arzt und bin schon aufgeregt ein ein kleines Kind...
da werden wir wohl alle März - Mamis ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 12:47

Mein nächster Termin...
...ist erst im August wieder. Meine FÄ hat nämlich jetzt Urlaub. Das ist mir aber zu lange. Werde wohl die Vertretung in 14 Tagen aufsuchen. Dann kann man auf jeden Fall was erkennen.
Bei meiner ersten SS war auch erst wirklich was in der 7. SSW zu erkennen.
Also: GEDULD!!!

LG
siggikides

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 13:10

Ich bin auch ganz frisch SS
Also ich müsste jetzt 4+2 sein Und bin suuuuuper glücklich! Meine Stimmung springt zwar immer mal wieder hin und her... aber ich freu mich einfach nur noch auf den US Termin nächste Woche....

Hat jemand von euch shcon ein Bild seines Krümels??

bei mir sind es sogr evtl 2 das stellt sich aber erst beim US raus Hatte nämlich eine IVF und es hat beim 1. versuch geklappt


Dortje + Bimmel&Bommel 4+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 21:35

Mädelssss....
...wie schauts aus???
Meine Schmerzen sind besser,könnt nur pennen und hab nen riesen Blähbauch.
Donnertsg muß ich wieder zum Gyn...und IHR???
Drück ganz fest die daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:36

Gratuliere Euch allen.....
Dann schaun wa mal was der Gyn die Tage bei uns sagt.Die ersten Pünktchen und Fruchtblasen müßten dann ja schon zu sehen sein!?Wann hatet ihr eigentlich eure letzte Periode???Haltet mich auf den laufenden!!!!Drücke ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:40

Heute 4+4
hab am Mittwoch US Termin.. bin shcon soooo gespannt.

Hab hier eine super tolle Seite wo man immer ein paar US bilder sehen kann . Da kannst ja mal schauen wie dein kleines jetzt aussehen würde

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=02&monat=0 7&jahr=09&ab=pu&zyklus=0

Meine letzte mens war übrigens am 13. 06. Hurraa.. erstmal 9 Monate ruhe von dem zeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:44
In Antwort auf briana_12088760

Heute 4+4
hab am Mittwoch US Termin.. bin shcon soooo gespannt.

Hab hier eine super tolle Seite wo man immer ein paar US bilder sehen kann . Da kannst ja mal schauen wie dein kleines jetzt aussehen würde

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=02&monat=0 7&jahr=09&ab=pu&zyklus=0

Meine letzte mens war übrigens am 13. 06. Hurraa.. erstmal 9 Monate ruhe von dem zeug

@pittiplasch
Gratuliere dir.meine Mens hatte ich am 14.6 das letzte mal.
Hab am Donnerstag meinen 2.Us.Letzte Woche sah man noch nicht viel,außer viel Scheimaufbau.
Wann hast Du ET???20.3.2010???Merkst Du schon was???Wünsch dir alles ,alles Gute,meld dich mal Mittwoch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:52
In Antwort auf munira_12696889

@pittiplasch
Gratuliere dir.meine Mens hatte ich am 14.6 das letzte mal.
Hab am Donnerstag meinen 2.Us.Letzte Woche sah man noch nicht viel,außer viel Scheimaufbau.
Wann hast Du ET???20.3.2010???Merkst Du schon was???Wünsch dir alles ,alles Gute,meld dich mal Mittwoch!!!

@moona
Also ich hatte ja eine IVF und daher ist meine ET wohl eher der 25.03.2010

Oh toll.. du hast dann schon 2US Termine? Du glückliche

Merken? Naja.. ich darf wohl nicht mehr nachts schlafen.. mir wird immer Nachts besonders schlecht! wirklich schrecklich!! Aber was macht man nicht gerne alles mit für die Krümel

und du? merkst du schon was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 11:59
In Antwort auf briana_12088760

@moona
Also ich hatte ja eine IVF und daher ist meine ET wohl eher der 25.03.2010

Oh toll.. du hast dann schon 2US Termine? Du glückliche

Merken? Naja.. ich darf wohl nicht mehr nachts schlafen.. mir wird immer Nachts besonders schlecht! wirklich schrecklich!! Aber was macht man nicht gerne alles mit für die Krümel

und du? merkst du schon was?

@pittiplascht
ivf????was ist das???und warum verschiebt sich der ET dann???
Ansonste gehts dir aber gut????Es sind in den letzten beiden Monaten sooo viele schwanger geworden..schon unnormal,aber super.Wir üben schon über 1 Jahr.Habe mit meiner SS gar nicht mehr gerechnet und freu mich total,hoofe nur es hält sich,weil ich ne SD-Unterfunktion mit Hashimoto habe,bin aber gut eingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:05


Hi mädels....
mein erster termin beim arzt ist jetzt am donnerstag...
ich hab gestern meiner Mum von der Schwangerschaft erzählt... Sie hat es mit Fassung getragen und meine ellis unterstützen mich auch. das freut mich richtig.
Ansonsten hat sich bei mir nichts neues getan... nur ab und zu wird mir schlecht.... die fressattacke hat gestern abend wieder voll zugeschlagen... ers nutellaschnitte, heringsfilet, cornklakes und dann noch sandwiches.....ohhhhhh man ich hoffe das hört bald auf...
meine Brüste wachse ins Unendliche ... ich pass von der oberweite nicht mehr in mein Lieblingskleid....
Und bei euch?
Lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 12:09
In Antwort auf munira_12696889

@pittiplascht
ivf????was ist das???und warum verschiebt sich der ET dann???
Ansonste gehts dir aber gut????Es sind in den letzten beiden Monaten sooo viele schwanger geworden..schon unnormal,aber super.Wir üben schon über 1 Jahr.Habe mit meiner SS gar nicht mehr gerechnet und freu mich total,hoofe nur es hält sich,weil ich ne SD-Unterfunktion mit Hashimoto habe,bin aber gut eingestellt.

@moona
Also eine IVF ist eine künstliche Befruchtung. Wir haben knap 2 JAhre geübt und daher haben wir uns dann dafür entschieden.. bei den Ärzten stand der verdacht im raum, dass meine EIleiter die Folikel nicht richitg transportieren... und das es dewegen nur auf diesem weg hätte klappn können... bzw.. klappt

Naja der ET hat sich verschoben, weil die Punktion ( sowwas wie der ES im normalsn Zyklus) bei der ICVF erst am 2. Juli war... deswegen hat sioch das alles etwas weiter nach hinten geschoben Aber das ist okay

Stimmt sind MASSE an Leuten schwanger geworden.. Bin schon sooo gespannt wieviele s noch werden


Mir geht es ansonsten gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 14:00

Ich bin auch wieder Schwanger
habe am Freitag sofort zwei Tests gemacht und jupiii alle beide Positiv. Ich freue mich sooooo . Ich habe schon einen Sohn im Alter von 18 Monaten, ich hoffe es wird alles klappen. Morgen habe ich erstmal einen Termin beim Arzt bin schon total aufgeregt. Schwanger zu sein ist so toll.
Mein letzte Periode war am 20.06.09 und mir ist etwas übel die ganze Zeit und ich hab schon so ein ziehen. Beim aufräumen kriege ich jetzt schon keine Luft. Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Alles gute Euch und schöne 9 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 19:38

Ich bin 5+5
...habe gestern den Test gemacht, war heute beim Arzt und hab das erste Ultraschallbild bekommen *freu*
Meine "Nebenwirkungen" sind: Schlappheit, Müdigkeit, Leistenschmerzen, Ziehen im Unterleib, aufgeblähter Bauch, trockener Mund und ab und zu ist mir übel. Dann muss ich ein paar Mal aufstoßen und dann ist es wieder OK.
Wann ist der errechnete Termin bei Euch? Bei mir am 24.03.2010...
LG Naddel2705

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 20:02
In Antwort auf usha_12573785

Ich bin 5+5
...habe gestern den Test gemacht, war heute beim Arzt und hab das erste Ultraschallbild bekommen *freu*
Meine "Nebenwirkungen" sind: Schlappheit, Müdigkeit, Leistenschmerzen, Ziehen im Unterleib, aufgeblähter Bauch, trockener Mund und ab und zu ist mir übel. Dann muss ich ein paar Mal aufstoßen und dann ist es wieder OK.
Wann ist der errechnete Termin bei Euch? Bei mir am 24.03.2010...
LG Naddel2705

@naddel
Gratuliere!!!
Was konnte man bei Dir in Us denn schon alles so sehen??
Bei mir letzte woche leider noch nicht so sehr viel!!!
Habe die selben leiden wie Du,außer Übelkeit...zum Glück!!!
Ansonsten auch das ganze Programm....sehe aus,wei im 5.Monat schwanger weil mein Bauch sooo mega gebläht ist!!!
Ich muß am Donnerstag zum Gyn.Mein Et ist der 21.3.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper