Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer noch im 9. monat schwanger???

Wer noch im 9. monat schwanger???

6. Januar 2008 um 20:50

wie geht es euch im letzten monat? was habt ihr für beschwerden usw???


lg, soa100, 35+6

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 20:53

Hi
hibbelig bin ich *fg

seit 2tagen magenschmerzen... schlafen kann ich seit tagen nicht mehr... nachts ist es zur zeit ruhig bis auf das nonstoop klogehen

wie gehts dir so?

lg leni
38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 20:58
In Antwort auf ileen_12921621

Hi
hibbelig bin ich *fg

seit 2tagen magenschmerzen... schlafen kann ich seit tagen nicht mehr... nachts ist es zur zeit ruhig bis auf das nonstoop klogehen

wie gehts dir so?

lg leni
38.ssw

; )
ja das mit dem schlafen kommt mir ziemlich bekannt vor. aber ich kann nicht schlafen weil mir dann die hüften weh tun. hast du das auch? ich habe auch sehr starke senkwehen. habe nonstop leistenschmerzen auf der rechten seite. aber der 9. monat ist wirklich der
schwierigste monat finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:05
In Antwort auf hagir_12829937

; )
ja das mit dem schlafen kommt mir ziemlich bekannt vor. aber ich kann nicht schlafen weil mir dann die hüften weh tun. hast du das auch? ich habe auch sehr starke senkwehen. habe nonstop leistenschmerzen auf der rechten seite. aber der 9. monat ist wirklich der
schwierigste monat finde ich.

Jaaa
geb dir da vollkommen recht.... meine hüften tun auch immer weh vom liegen dabei lieg ich gar nicht soo viel

die senkwehen hatte ich auch brutal das hat sich aber wieder gelegt...
gottseidank

aber bald ists ja geschafft...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:13

Kommt mir bekannt vor...
das drehen im bett tut ziemlich weh in den hüften... und habe seit längerem senkwehen und zwar nonstop... meine leiste auf der rechten seite schmerzt ziemlich. sodbrennen war bei mir vorbei aber letzte nacht hatte ich es plötzlich wieder. aber wasser hab ich zum glück nicht. hab eigentlich sonst keine probleme...
frage: bei mir ist der mumu schon seit ca. 7 wochen sehr weich und der gebärmutterhals gekürtzt. meine fa hat gesagt, dass der mumu erst bei der geburt weich wird, da meiner aber schon weich ist würde bei mir die geburt schnell gehen. wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:14

Hallo ihr
nur mal son ne kurze frage, ihr seid doch schon im 10 Mon.der fängt doch mit der 36SSW an!!! oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?? weil ich bin doch im 9 Mon. also 33SSW!!!

LG Rilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:16

Ürgs
ich bin im 11. Monat schwanger, was soll ich da sagen? :-P

LG Mia ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:17
In Antwort auf ania_12708542

Hallo ihr
nur mal son ne kurze frage, ihr seid doch schon im 10 Mon.der fängt doch mit der 36SSW an!!! oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?? weil ich bin doch im 9 Mon. also 33SSW!!!

LG Rilli

: )
die ärzte rechnen eben mit 10 volle schwangerschaftsmonaten. da aber die schwangerschaft 9 monate und 10 tage dauert, rechne ich anderst und bin somit im 9. monat... aber wenn ich meine fa frage, würde sie auch sagen ich sei im 10 monat....
kommt also aufs gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:18
In Antwort auf lois_12324005

Ürgs
ich bin im 11. Monat schwanger, was soll ich da sagen? :-P

LG Mia ET+1

: )
es kann ja wohl nicht mehr lange dauern bei dir...
viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:20
In Antwort auf hagir_12829937

: )
es kann ja wohl nicht mehr lange dauern bei dir...
viel glück...

Dein Wort
in meinem Gebärmutterhals *g*
Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist. Aber so richtig tut sich nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 21:22
In Antwort auf lois_12324005

Dein Wort
in meinem Gebärmutterhals *g*
Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist. Aber so richtig tut sich nix.

...
... ist der gebärmutterhals schon offen? oder der mumu schon weich und bereit auf die geburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:03

Jaaa
rilli wir sind im 10monat oder mia halt im 11 *fg

wobei ich immer von 9monaten komplettss ausgehe... also ist ffür mich die 38.ssw noch der 9te monat komm mir sonst vor wie ne elefantekuh die 2jahre trägt *gggg

mein mumu is 4cm offen seit ca 1woche und gmh noch nicht verstrichen hoffe das es auch bald losgeht hab keine lust mehr...

lg leni
38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:07

38ssw
also so ziemlich alle beschwerden die es gibt glaub ich *lach*
sodbrennen im liegen, stehen, sitzen
schlaflosigkeit
mal verstopfung
mal "duennpfiff" <-- hoert sich besser an als durchfall find ich *lach*
extreme uebelkeit
rueckenschmerzen
man kann sich im bett kaum noch rum drehen
usw und sofort
aber ist ja nicht mehr lang, hab morgen meinen hoffentlich letzten termin beim FA vielleicht krieg ich ja die freudige nachricht dass der muttermund schon auf ist

hat einer von euch dass auch? ihr dreht euch im bett von einer seite auf die andre und dann "knackst" des so im schambereich????

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:10
In Antwort auf ileen_12921621

Jaaa
rilli wir sind im 10monat oder mia halt im 11 *fg

wobei ich immer von 9monaten komplettss ausgehe... also ist ffür mich die 38.ssw noch der 9te monat komm mir sonst vor wie ne elefantekuh die 2jahre trägt *gggg

mein mumu is 4cm offen seit ca 1woche und gmh noch nicht verstrichen hoffe das es auch bald losgeht hab keine lust mehr...

lg leni
38.ssw

Was????
schon 4cm offen??? ja himmel herr gott, dann hast ja schon fast die haelfte geschafft??? du glueckliche du!!!! solche nachrichten haett moecht ich morgen doch bitte auch bekommen...
wann hast du denn ET???

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:13

Muss
jetzt mal noch ne ganz "dumme" frage stellen... wenn der muttermund noch zu ist, kann dann trotzdem schon fruchtwasser abgehn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:14

Steffi
mein eigentlicher et ist am 23.1 .... hatte vor ein paar tagen wie gesagt horror schmerzen... bin dann ins kkh gefahren und mumu war 3,5cm offen dann kam der wehen stillstand und die hebi und der doc haben beschlossen noch zu warten ob noch was kommt am nächsten mittag waren immer noch keine wehen da... somit musste ich wieder heim und darf jetzt schön brav warten bis die wehen wieder kommen aber seither nur ein paar kleine wehchen sonst nix mehr... war am donnerstag beim doc der meinte nur jetzt sind es 4cm offen aber der gmh ist halt noch nichtverstrichen also warten wir... schätzungsweise kommt sie vor termin aber ich könnte auch übertragen... super aussage...
ich mag halt auch nicht mehr... hab mir schon überlegt eine wunscheinleitung zu verlangen da das ja auch wehtut mit offenem mumu rumzulaufen...

aber mal kuken
wann hast du et auch da so um den 23 rum oder?

lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:15

Fruchtwasser
ja das fruchtwasserr kann trotz geschlossenem mumu abgehen...

bei einigen frauen geht das alles sehr zügig ein paar wehen fruchtwasser flutsch presswehen baby raus

ein traum

lg leni

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:19
In Antwort auf ileen_12921621

Steffi
mein eigentlicher et ist am 23.1 .... hatte vor ein paar tagen wie gesagt horror schmerzen... bin dann ins kkh gefahren und mumu war 3,5cm offen dann kam der wehen stillstand und die hebi und der doc haben beschlossen noch zu warten ob noch was kommt am nächsten mittag waren immer noch keine wehen da... somit musste ich wieder heim und darf jetzt schön brav warten bis die wehen wieder kommen aber seither nur ein paar kleine wehchen sonst nix mehr... war am donnerstag beim doc der meinte nur jetzt sind es 4cm offen aber der gmh ist halt noch nichtverstrichen also warten wir... schätzungsweise kommt sie vor termin aber ich könnte auch übertragen... super aussage...
ich mag halt auch nicht mehr... hab mir schon überlegt eine wunscheinleitung zu verlangen da das ja auch wehtut mit offenem mumu rumzulaufen...

aber mal kuken
wann hast du et auch da so um den 23 rum oder?

lg leni

Ach so
ja das ist dann nicht so lustig. bei meinem sohn, also der ersten geburt war bei mir der mumu auch schon 2cm offen, aber halt ohne schmerzen. hoff echt dass ich morgen beim FA eine aehnliche diagnose bekomme. aber halt dir immer vor augen wenns weiter geht hast du nicht mehr ganz so viel vor dir

also ich hab zwei termine, den 22.01 und den 29.01 aber hoff doch dass es eher der erste termin ist
obwohl mein mann auch erst fruehestens am 20.01 vom irak heim kommt, also bis dahin soll sie schon noch warten mit dem raus kommen moecht schon dass er dabei ist

lg stef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:23
In Antwort auf ileen_12921621

Fruchtwasser
ja das fruchtwasserr kann trotz geschlossenem mumu abgehen...

bei einigen frauen geht das alles sehr zügig ein paar wehen fruchtwasser flutsch presswehen baby raus

ein traum

lg leni

.
bei meiner ersten geburt da mussten sie mir die fruchtblase aufmachen die wollte von allein einfach nicht. hab jetzt aber irgendwie so panik dass mir evtl fruchtwasser abgeht und ich das gar nicht merk!!! zb heut hatt ich den ganzen tag immer wieder das gefuehl ich wuerde auslaufen, aber auf der slipeinlage war so gut wie nix zu sehn, denk auch eher dass es vielleicht urin war weil die kleine halt immer so auf die blase drueckt...
wie kann ich fruchtwasser und urin bitte unterscheiden???? weil fruchtwasser kann ja auch troepfchenweise abgehn!!!

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:23

Steffi
drück dir die daumen das es klappt bis dein mann wieder da ist... damit er dabei sein kann...

die 2ten kommen meist früher hat man mir gesagt ... aber beinchen zudrücken bis zum 20sten *fg

ja des kann schon schmerzhaft sein aber du hast ja recht die hälfte hab ich ja schon geschafft hoffe ihr ku wächst nimmer so.. sonst brauch ich ne mumu öffnung vom 14cm *lach

lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:25
In Antwort auf ileen_12921621

Steffi
drück dir die daumen das es klappt bis dein mann wieder da ist... damit er dabei sein kann...

die 2ten kommen meist früher hat man mir gesagt ... aber beinchen zudrücken bis zum 20sten *fg

ja des kann schon schmerzhaft sein aber du hast ja recht die hälfte hab ich ja schon geschafft hoffe ihr ku wächst nimmer so.. sonst brauch ich ne mumu öffnung vom 14cm *lach

lg leni

Ja das hoff ich auch
waer halt schon scheisse wenn er's verpasst, aber wenn se raus will, dann will se halt. mit gewalt aufhalten will ich's ja auch nicht. aber dass ich die beine schoen zudrueck darauf kannst einen lassen *lach*

oh gott 14cm stell dir das mal bildlich vor??? nein danke kann ich da nur sagen, find 10cm langen voll und ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:27
In Antwort auf ileen_12921621

Steffi
drück dir die daumen das es klappt bis dein mann wieder da ist... damit er dabei sein kann...

die 2ten kommen meist früher hat man mir gesagt ... aber beinchen zudrücken bis zum 20sten *fg

ja des kann schon schmerzhaft sein aber du hast ja recht die hälfte hab ich ja schon geschafft hoffe ihr ku wächst nimmer so.. sonst brauch ich ne mumu öffnung vom 14cm *lach

lg leni

A bayer
leni, wo genau aus bayern kommst n du her???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:28
In Antwort auf iida_11854981

.
bei meiner ersten geburt da mussten sie mir die fruchtblase aufmachen die wollte von allein einfach nicht. hab jetzt aber irgendwie so panik dass mir evtl fruchtwasser abgeht und ich das gar nicht merk!!! zb heut hatt ich den ganzen tag immer wieder das gefuehl ich wuerde auslaufen, aber auf der slipeinlage war so gut wie nix zu sehn, denk auch eher dass es vielleicht urin war weil die kleine halt immer so auf die blase drueckt...
wie kann ich fruchtwasser und urin bitte unterscheiden???? weil fruchtwasser kann ja auch troepfchenweise abgehn!!!

lg steffi

Jaaa
des kenn ich *schäm* ist teils ausfluss und teils wahrscheinlich urin... ekelig... aber wenn sie so tief sitzen kann des leider passieren...

hatte neulich so nen fruchtwassertest bekommen von der hebi die meinte dann nene des is kein fruchtwasser sondern urin boa war des mir peinlich...

man sagt fw riecht nicht aber mein urin auch nicht wie denn auch wenn man 10000mal am tag pinkelt is des ja wie wasser...

ich hab mal gelesen es gibt so phstreifen in der apo für 8euro da kann man des auch selber testen... aber ich glaub wir merken des schon wenn des mal fruchtwasser ist... und n paar tropfen machen ja nichts denk ich mir aber kein plan...

versuch mir darüber keinen kopf zu machen die wasserfeste betteilage hab ich ja schon drin und ne fette binde in der tasche wenn es draussen passiert *gggg

lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:29
In Antwort auf iida_11854981

A bayer
leni, wo genau aus bayern kommst n du her???

Ja a bayer
aus münchen genau *gggg

a grossstädtler *lach

und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:32
In Antwort auf ileen_12921621

Ja a bayer
aus münchen genau *gggg

a grossstädtler *lach

und du?

Lach
na ich komm vom dorf *lach* bin a mittelfranke, landkreis wuerzburg falls dir des was sagt? bzw jetzt sogar landkreis kitzingen is aber alles in der gleichen ecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:32
In Antwort auf iida_11854981

Ja das hoff ich auch
waer halt schon scheisse wenn er's verpasst, aber wenn se raus will, dann will se halt. mit gewalt aufhalten will ich's ja auch nicht. aber dass ich die beine schoen zudrueck darauf kannst einen lassen *lach*

oh gott 14cm stell dir das mal bildlich vor??? nein danke kann ich da nur sagen, find 10cm langen voll und ganz

Hihi
letzten donnerstag hatte sie nen ku von über 34cm rechne mal noch 2wochen dazu je 2cm dann hat sie 38cm ohje sag ja bei dem gewicht dann 14cm *lach

die nimmt mir zurzeit 500gr die woche zu donnerstag waren es schon 3500gr die kriegt ihre über 4kg zam und des für a madl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:34

Hihi
ja kenn ich würzburg... dachte von der plz das du auch aus münchen kommst ?!?!?!

*lach*

also bist sowas wie a preiss *fggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:34
In Antwort auf ileen_12921621

Hihi
letzten donnerstag hatte sie nen ku von über 34cm rechne mal noch 2wochen dazu je 2cm dann hat sie 38cm ohje sag ja bei dem gewicht dann 14cm *lach

die nimmt mir zurzeit 500gr die woche zu donnerstag waren es schon 3500gr die kriegt ihre über 4kg zam und des für a madl

Ach du lieber himmel
also mein sohn hatte damals 35cm ku bei 52cm kl und 3870g und der war ne woche uebern termin ...
ich hoff ma das sei schwesterle a weng a zarte bleibt *lach* vor zwei wochen lag ihr gewicht bei ca. 2900gr bin ja ma gspannt auf morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:37
In Antwort auf ileen_12921621

Hihi
ja kenn ich würzburg... dachte von der plz das du auch aus münchen kommst ?!?!?!

*lach*

also bist sowas wie a preiss *fggggg

Ja nix da
bin ke sau preisss *lach* scherzle

was a schand is dass ich im leben noch nie in muenchen war, net ma auf m oktoberfest *schaem* bin nur a paar mal durch muenchen durchgfahrn auf m weg nach garmisch *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:39

Ja...
ich bin jetzt6 Tage überm ET. ich kann langsam nimmer. Wird alles jeden Tag beschwerlicher. Nicht das ich mich net freu, aber ich bin froh wenns bald vorbei ist. Hab unerträgliche Rückenschmerzen und kann schon ewig nimmer schlafen.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:40
In Antwort auf iida_11854981

Ach du lieber himmel
also mein sohn hatte damals 35cm ku bei 52cm kl und 3870g und der war ne woche uebern termin ...
ich hoff ma das sei schwesterle a weng a zarte bleibt *lach* vor zwei wochen lag ihr gewicht bei ca. 2900gr bin ja ma gspannt auf morgen...

Drück
dir die daumen *hihi*

mädls gehören a zart net so wuchtbrummer auch wenns aus bayern kommen *lach*

berichte morgen mal wie schwer sie is

*neugierigbin*

kannst a net schlafn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:41
In Antwort auf iida_11854981

Ja nix da
bin ke sau preisss *lach* scherzle

was a schand is dass ich im leben noch nie in muenchen war, net ma auf m oktoberfest *schaem* bin nur a paar mal durch muenchen durchgfahrn auf m weg nach garmisch *lach*

Tststs
noch nie in minga??????????????

schämst di neda??

sowas aber auch...net amoi zur wiesn???

nana des müssma aber nachholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:42
In Antwort auf rylee_12293644

Ja...
ich bin jetzt6 Tage überm ET. ich kann langsam nimmer. Wird alles jeden Tag beschwerlicher. Nicht das ich mich net freu, aber ich bin froh wenns bald vorbei ist. Hab unerträgliche Rückenschmerzen und kann schon ewig nimmer schlafen.

Jenny

Also
ich denk doch spaetestens wenn man den ET erreicht hat und sich immer noch nix tut darf man ruhigen gewissens sagen man ist froh wenns vorbei ist

probier mal ananas,hab ich auch gemacht.. hat mir meine FA damals geraten, war damals ne woche drueber, abends ananas gegessen, nachts fingen die wehen an... kann aber natuerlich auch zufall gewesen sein.

ist dein mumu wenigstens schon ein bisschen auf???

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:42

Jenny
ohje 6tage übern termin horror du arme ich fühl mit dir... würd an deiner stelle abdrehen...

was sagen die docs ab wann einleitung??

lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:44

Ananas?
kriegt des baby dann nen vitaminschock und mag raus ???

stell mir des grad bildlich vor *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:44
In Antwort auf ileen_12921621

Tststs
noch nie in minga??????????????

schämst di neda??

sowas aber auch...net amoi zur wiesn???

nana des müssma aber nachholen

*lach*
ja irgendwie hat mich die wiesn noch nie gereizt, hab s net so mit der massen wesst, krieg da zu schnell panik
bin ja ma gspannt wie des naechstes jahr ablaufen soll mit rauchverbot auf der wiesn...

mensch vor lauter muenchen und bayern hab ich etza heisshunger auf a weisswurst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:46
In Antwort auf ileen_12921621

Ananas?
kriegt des baby dann nen vitaminschock und mag raus ???

stell mir des grad bildlich vor *lach

Du uschi
ne aber der ananassaft kann wehen ausloesen. aber wie gesagt bei der einen hilfts bei andren halt net.

aber vielleicht wills baby echt raus weil die saeure doch so beist, ess ma n paar stuecke frische ananas und schau ma wie die zunge und die lippen s bitzeln und brennen anfangen... *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:47
In Antwort auf iida_11854981

*lach*
ja irgendwie hat mich die wiesn noch nie gereizt, hab s net so mit der massen wesst, krieg da zu schnell panik
bin ja ma gspannt wie des naechstes jahr ablaufen soll mit rauchverbot auf der wiesn...

mensch vor lauter muenchen und bayern hab ich etza heisshunger auf a weisswurst

Mnjam
jaaaa i mog a oane hihi
lecker mnjam.... mit senf und brezl

des geht scho so riechts besser nach essen auf da wiesn wenn da nimmer graucht wird... ich bin ja froh das hier jetzt überall rauchfrei is... so bleib ich wahrscheinlich nichtraucher nach der ss *lach* davor ists mir schwergefallen so in der gaststätte usw

hmmmmm

hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:48
In Antwort auf ileen_12921621

Jenny
ohje 6tage übern termin horror du arme ich fühl mit dir... würd an deiner stelle abdrehen...

was sagen die docs ab wann einleitung??

lg leni

Also
die wollen bis aller aller spätestens Mittwoch warten,wollen mir das natürlich ersparen, aber wenn er net von alleine will dann solls so sein. Ich möchte ja echt nicht jammern, bin eigentlich auch net so, aber langsam kann auch ich nicht mehr. Mein FA meinte auch, wenn ichs auch wegen meinem Rücken nimmer aushalten sollte könnte ich ruhig freiwillig ins KH gehen und sagen ich kann nicht mehr. Aber im ernst, was machen die da? Auch nur einleiten oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:48
In Antwort auf iida_11854981

Du uschi
ne aber der ananassaft kann wehen ausloesen. aber wie gesagt bei der einen hilfts bei andren halt net.

aber vielleicht wills baby echt raus weil die saeure doch so beist, ess ma n paar stuecke frische ananas und schau ma wie die zunge und die lippen s bitzeln und brennen anfangen... *lach*

Bäh
allein die vorstellung bei meinem sodbrennen *lach

lieber a weisswurst die löst a wehen aus wg petersilie *loool*

sag mal hast du msn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:49

Nur noch 11 Tage bis ET....
Hallo

Ich bin auch im 9. Monat und ich muss sagen, ich fühl mich total kaputt.

Ich hab Kreislaufprobleme, mir ist oft schwindelig und übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich hab aber auch eine Blasenenzündung muss ich dazu sagen.

Geht es euch auch so, dass ihr nachts nicht richtig schlafen könnt? Oder dass ihr aufwacht und euch voll heiß ist oder ihr totalen Hunger oder Durst mitten in der Nacht bekommt!?

LG

Schnidde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:50
In Antwort auf rylee_12293644

Also
die wollen bis aller aller spätestens Mittwoch warten,wollen mir das natürlich ersparen, aber wenn er net von alleine will dann solls so sein. Ich möchte ja echt nicht jammern, bin eigentlich auch net so, aber langsam kann auch ich nicht mehr. Mein FA meinte auch, wenn ichs auch wegen meinem Rücken nimmer aushalten sollte könnte ich ruhig freiwillig ins KH gehen und sagen ich kann nicht mehr. Aber im ernst, was machen die da? Auch nur einleiten oder?

Jenny
ja kriegst künstlich wehen gesetzt... manche sagen des is schlimm manche sagen es geht schon... kein plan... ich würds a machen bevor man sich da solange rumquält... und gegen den ks hab ich ne abneigung...

aber ich tendiere auch schon zur wunscheinleitung wg meinem offenen mumu des schmerzt richtig beim gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:50
In Antwort auf ileen_12921621

Mnjam
jaaaa i mog a oane hihi
lecker mnjam.... mit senf und brezl

des geht scho so riechts besser nach essen auf da wiesn wenn da nimmer graucht wird... ich bin ja froh das hier jetzt überall rauchfrei is... so bleib ich wahrscheinlich nichtraucher nach der ss *lach* davor ists mir schwergefallen so in der gaststätte usw

hmmmmm

hunger

Senf???
pfui deifel
ne senf kann ich ma gar net ab *lach* aber ohne schmarrn, will etz a weisswurst, wann machen die gschaefte auf???

ja also dass grad bayern a absolutes rauchverbot eingfuehrt hat war fuer mich ja der absolute schock. aber finds a ok. hoff ich bleib a nichtraucher danach... aber s wird a zeit dass die nichtraucher weng besser gschuetzt wern find ich, find des scho immer so "himmlich" wenn mir mei schwiegerleut im amiland besuchen da kannst ja a nirgends rauch, muss ja a net sei dass ich beim essen hock und mir der nachbar seinen qualm auf n tisch blaest vorallem aber meiner kinner...

will etz a weisswurst verdammt nochma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:51
In Antwort auf iida_11854981

Also
ich denk doch spaetestens wenn man den ET erreicht hat und sich immer noch nix tut darf man ruhigen gewissens sagen man ist froh wenns vorbei ist

probier mal ananas,hab ich auch gemacht.. hat mir meine FA damals geraten, war damals ne woche drueber, abends ananas gegessen, nachts fingen die wehen an... kann aber natuerlich auch zufall gewesen sein.

ist dein mumu wenigstens schon ein bisschen auf???

lg steffi & kaitlyn grace 38ssw

Achso
sorry habs grad erst gesehen. Ja ist ganz toll "weit" offen ca 3cm wow oder?
Echt meinst ananas hilft? Ich lauf schon andauernd treppen soweit ichs schaff aber nix tut sich. der fühlt sich zu wohl glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:52

Jaaaa
des sind so die üblichen leiden am ende denk ich mir... hätt man mir des davor gesagt hätt i glei 2mal überlegt schwanger zu werden *ggggg

gschmarrii
nene es geht schon noch... ich zähle auch schon die tage... die stunden .... minuten... sekunden.... zehntelsekunden usw...
schlimm is des

und schlafen kann i a net

lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:52
In Antwort auf mignon_12341977

Nur noch 11 Tage bis ET....
Hallo

Ich bin auch im 9. Monat und ich muss sagen, ich fühl mich total kaputt.

Ich hab Kreislaufprobleme, mir ist oft schwindelig und übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich hab aber auch eine Blasenenzündung muss ich dazu sagen.

Geht es euch auch so, dass ihr nachts nicht richtig schlafen könnt? Oder dass ihr aufwacht und euch voll heiß ist oder ihr totalen Hunger oder Durst mitten in der Nacht bekommt!?

LG

Schnidde

.
ist die uebelkeit normal??? hab das naemlich auch und hab davon aber noch nie gehoert dass einem grad am ende so schlecht ist...

ja schlafen kann ich auch nicht mehr richtig (siehst ja es is fast mitternacht, morgen faengt kiga wieder an also muss ich eh wieder eher raus und ich hock immer noch hier am pc). dass ich hunger hatte kam bisher noch nicht vor, aber durst... oh je hoer mir auf stell mir scho immer nen liter ace saft auf n nachttisch, der is frueh dann meisstens weg ....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:53
In Antwort auf mignon_12341977

Nur noch 11 Tage bis ET....
Hallo

Ich bin auch im 9. Monat und ich muss sagen, ich fühl mich total kaputt.

Ich hab Kreislaufprobleme, mir ist oft schwindelig und übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich hab aber auch eine Blasenenzündung muss ich dazu sagen.

Geht es euch auch so, dass ihr nachts nicht richtig schlafen könnt? Oder dass ihr aufwacht und euch voll heiß ist oder ihr totalen Hunger oder Durst mitten in der Nacht bekommt!?

LG

Schnidde

Ich
überleg das auch ernsthaft, weil mir reichts langsam einfach. ja genau beim laufen ist das auch super schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:54
In Antwort auf ileen_12921621

Bäh
allein die vorstellung bei meinem sodbrennen *lach

lieber a weisswurst die löst a wehen aus wg petersilie *loool*

sag mal hast du msn??

Ne leider net
also ich kann dir mit myspace und myspace IM oder mit yahoo dienen, icq hab ich glaub ich auch noch auf m pc *lol* aber msn hab ich net, wenn ich noch nen messenger auf n pc lad killt mich mei mo wenn er hem kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:55
In Antwort auf iida_11854981

Senf???
pfui deifel
ne senf kann ich ma gar net ab *lach* aber ohne schmarrn, will etz a weisswurst, wann machen die gschaefte auf???

ja also dass grad bayern a absolutes rauchverbot eingfuehrt hat war fuer mich ja der absolute schock. aber finds a ok. hoff ich bleib a nichtraucher danach... aber s wird a zeit dass die nichtraucher weng besser gschuetzt wern find ich, find des scho immer so "himmlich" wenn mir mei schwiegerleut im amiland besuchen da kannst ja a nirgends rauch, muss ja a net sei dass ich beim essen hock und mir der nachbar seinen qualm auf n tisch blaest vorallem aber meiner kinner...

will etz a weisswurst verdammt nochma

Hihi
senf lecker süüüüüß

*ggggg*

ja dann kann man mit den kids überall hingehn ohne a schlechts gwissn

ah is dein gatte ami???
schee scheee beim militär oder?

die geschäft machn um 7auf hier also der metzger hihi
also bald *lach*

lecker werd i mir a holen...

hab aber jetzta hunger auf was hab nur an obatzdn da aber koa breezl




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 23:55
In Antwort auf rylee_12293644

Ich
überleg das auch ernsthaft, weil mir reichts langsam einfach. ja genau beim laufen ist das auch super schmerzhaft.

.
also ich frag morgen ma meinen FA ob des mit der uebelkeit im normalbereich liegt.
hast du des auch wenn du dich im bett nachts rum drehst dass es im schambereich so "knackt"????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen