Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer noch 16 ssw?

Wer noch 16 ssw?

14. Oktober 2010 um 15:43 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 16:52

hallo

wenn von euch ist auch in der 16 ssw?

wie fühlt ihr euch?richtig schwanger oder eher noch nicht?wie gehts euch allgemein?

danke für eure antworten!

Liebe Grüsse!

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 16:05

Hey
bin zwar schon etwas weiter,hoffe es stört dich nicht
ich kann nur sagen,dass ich mich von anfangan total schwanger gefühlt habe,da ich nur brechen musste und mir nur übel war..bis zur ca. 16.ssw..danach wars vorbeieeeendlich...das war ganz schlimm,vorallem,weil ich schon ein kind habe(jonas etwas über 2 jahre)und wenn einem soooo schlecht ist,man dann aber strahlend ball spielen muss,ist schon heftig*g*

wie ist/war es denn bei dir??ist dir auch so übel??kannte das gar nicht von meiner ersten ss,da war das gar nicht so..naja jede ss ist anders...

lg kathy mit lea inside 24.ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 16:10

Ich
bin auch 16. Woche. Ich fühl mich total unschwanger. Hab diesmal kaum Anzeichen. Ich merk zwar das Kleine schon eine Weile, aber da ich mich den ganzen Tag um meinen großen Sohn kümmern muss kann ich mich gar nicht so sehr intensiv damit auseinander setzen. Ich find nur, dass die Zeit diesmal wie verrückt verfliegt.

Wie geht es dir so?

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 16:52
In Antwort auf ebony_12721486

Ich
bin auch 16. Woche. Ich fühl mich total unschwanger. Hab diesmal kaum Anzeichen. Ich merk zwar das Kleine schon eine Weile, aber da ich mich den ganzen Tag um meinen großen Sohn kümmern muss kann ich mich gar nicht so sehr intensiv damit auseinander setzen. Ich find nur, dass die Zeit diesmal wie verrückt verfliegt.

Wie geht es dir so?


danke für eure antworten

Für euch beide ist das nicht die erste ssw ,dann könnt ich euch bestimmt viel mehr drauf einstellen und habt auch einige erfahrungen
Ich fühle mich tooootal unschwangerhatte vor einigen tagen das gefühl was gemerkt zu haben,2-3 mal.war mir super sicher(auch wenns sehr früh wäre)das es das kleine ist.es war ein gefühl was ich nie vorher kannte,so ein leeeeichtes kribbeln im bauch.doch seit tagen passiert nichts mehr,einfach gaaaaaar nicht,nullbin irgendwie total irritiert und weiss nicht ob das normal ist und wie mann sich so in der 16 ssw fühlen sollteund mein FA termin ....denn hab ich erst in 2 wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers