Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer nimmt Gynvital?

Wer nimmt Gynvital?

24. Juli 2010 um 15:35 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 21:07

Hallo ihr lieben noch nicht Mamis und schon Mamis,

Habe von meinem FA Gynvital verschrieben bekommen um meinen Vitamin speicher für eine Schwangerschaft aufzufüllen.

Hat das von euch auch schon jemand bekommen er meinte es wär ein ziehmlich neues Mittel.

wäre nett wenn sich jemand meldet

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 23:35

Ich nehme cyclotest fertile - alles ähnlich
Ich selbst habe cyclotest fertile empfohlen bekommen und das hat auch gut funktioniert Kann man von Kinderwunsch bis in die Stillzeit hindurch nehmen s. www.fertile-cyclotest.de,

Ich galube aber, diese Produkte sind sich alle sehr ähnlich und verkehrt machen kannst Du damit nichts...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 23:52

...
also ich habe eine Packung genommen... mein alter Arzt meinte es wäre das beste... blabla
Der macht damit doch auch nur Geld^^

Es gibt auch günstigere Varianten... mit den selben Inhaltsstoffen.

ABER schaden tut es nicht... nur Magnesium ist nicht ausreichend drin... wenn du Bedarf hast musst du es seperat zuführen

Gruß

CkO + Fussel 11+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 7:02

Alles im Wechsel
Hallo,

hab von Anfang an (also noch vor der SS) Folio Forte genommen (hat keine Vitamine, nur Folsäure und Jod), hab dann beim ersten Termin von meiner FÄ n paar Proben mitbekommen: Gynvital, Centrum Materna, Orthomol natal (letzteres wäre mir aber viiiiiel zu teuer zum selber kaufen, kostet für n monat über 100 ) und meine FÄ hat gemeint, ich soll ruhig alle im wechsel mit den restlichen folios nehmen, weil in folio mehr folsäure drin ist (bin erst in der 7. ssw) und die anderen von den inhaltsstoffen sowieso ähnlich sind.

Wie weit bist du?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 21:07

Guten abend
ich hab das auch vom fa bekommen und meine beste freundin ist pta und ich hab sie gleich gefragt ob es gut ist und sie hat gesagt das das viele schwanger nehmen und das es ganz gut ist, ich vertrau ihr da voll, weil sie weiss was dadrin ist und was gut ist.

lg sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram