Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer nimmt Clomifen ein???Und kann mir helfen!!!

Wer nimmt Clomifen ein???Und kann mir helfen!!!

1. März 2010 um 20:28 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 22:45

Hallo mir wurde von meiner Ärztin Clomifen verschrieben nachdem ich nun seit 2 Jahren versuche schwanger zu werden!!!Bin damit aber sehr skeptisch.Wer nimmt diese Tabletten auch ein und wieviel nehmt ihr und ab wann ?????Man liest ja irgendwie hier das alle es anders einnehmen!!!!!Habe schon etwas Angst das daduch Mehrlinge entstehen Zwillinge ist ja noch OK aber bei Drillingen hätte ich schon Panik!!!!!!!!!!Wie gehts euch damit ??Habt ihr Nebenwirkungen wärend der Einnahme sind ja schon einige in der Packungsbeilage!!!Aber möchte es schon gerne versuchen hoffentlich klappt es.Meine Ärztin meinte auch gar nichts davon das per Ultraschall zu kontrolliren wie ist das bei euch???Danke schonmal vorweg für etwas Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Ciao salino

Mehr lesen

2. März 2010 um 12:02

Danke
für deine Antwort da sieht man so verschieden ist das einmal vom 5ten bis 9ten Tag jemand anders vom 3ten -7ten Tag und ich soll vom 4 -10 ten Tag nehmen alles schon komisch das sich die Ärzte da nicht einig sind aber vielleicht bin ich ach nur zu skeptisch weil ich schon soviel probiert habe.Ich wünsch dir alles Gute für deine kleine Püppi!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 12:36

Huhu
also, ich hab bei meiner ersten SS auch Clomi genommen, 6 Zyklen, dann hats erst geklappt.

Ich hab die Tbl. vom 3.-7. Zyklustag genommen und bei mir wurde auch US gemacht zwischen dem 12.-14. Zyklustag.

Jetzt bringt Clomi bei mir gar nichts mehr und ich muss jetzt spritzen.

Wegen der Gefahr von Mehrlingen: Lass einen US machen um sehen zu lassen, ob mehr als ein Follikel platzen wird, ich hatte damals auch einen Zyklus Sexverbot bekommen (wurde dann allerdings noch mit Spritzen behandelt) weil 4 Follikel groß genug waren

LG und viel Glück
Miri mit Lisa, 23 Monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 22:30

Hallo
nein müßte dann nächste Woche soweit sein das ich Anfangen muß.Mal sehen was sich so tut. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2010 um 22:45

Hallo
klar sind hormonbomben
aber - ich z. B. wurde beim ersten Versuch SS.... falls Du Fragen hast, melde Dich per PN - lg
Diana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: leanne_12930281
3 Antworten 3
|
2. März 2010 um 22:41
Von: haydee_12926534
20 Antworten 20
|
2. März 2010 um 22:32
97 Antworten 97
|
2. März 2010 um 22:02
Von: chloi_12040789
1 Antworten 1
|
2. März 2010 um 20:23
Von: mona_12650136
11 Antworten 11
|
2. März 2010 um 20:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram