Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer nimmt Chlormadinon 2mg fem

Wer nimmt Chlormadinon 2mg fem

8. Oktober 2010 um 17:07

Hallihallo...

Ich nehme seid drei Tagen Chlormadinon, weil bei mir festgestellt wurde das mein Körper zu wenig Progesteron produziert und ich daher keinen Eisprung hab. Ich habe meine Pille Ende Juli abgesetzt und bisher hatte such nichts getan...

Wir wünschen uns so sehr ein Baby, und das gedulden fällt mir wirklich schwer... Vorallem weil alles um mich rum schwanger wird...selbst die die gar kein Kind wollten

Naja ich hoffe es gibt jemanden der mein Schiksal teilt oder dem die Tabletten sogar geholfen haben das sich alles wieder reguliert.

Ich freu mich auf eure Antworten

lg

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 20:48

Chlormadinon
Hallo,
ich hab seit gestern 13.1. auch Chlormadinon bekommen.
Hab seit April 10 die 3 Monatsspritze abgesetzt und hab einfach keinen Zyklus. Hab die jetzt bekommen, damit meine Regel mal wieder kommt. Hab irgendwie ein Eibläschen, das aber festsitzt. Ich möcht auch endlich ein Baby. Bin schon richtig eifersüchtig auf meine Freundinnen ....
Und schon Erfolg bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 17:09

Chlormadinon - nicht in der Schwangerschaft!
Also Chlormadinon ist leider Nichts zum schwanger werden. Es unterdruckt lediglich die männlichen Hormone und ersetzt dein Progesteron. Soweit mir bekannt, soll man unter Chlormadinon auch nicht schwanger werden, weil es zu Fehlbildungen beim Kind führen kann (zumindest hat mir meine Ärztin das so erklärt). Also entweder du behandelst die männlichen Hormone oder schaust, dass du schwanger wirst (dann aber nicht mit Chlormadinon). Mein Tipp - schau unter www.pcos.at (Service->PCOS-Forum) und stelle deine Fragen direkt an die Profis.

Liebe Grüße
Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 16:04

Ich habe auch
Hallo,
ich habe nun heute auch dieses Medikament verschrrieben bekommen, da mein Zyklus zwischen 25 und 50 Tage variiert. Allerdings hat meine FÄ gesagt, die will erst den SS-Bluttetstergebnis abwarten, bevor ich mit der Einnahme beginnen soll. Aber danach soll sich der Zylus wohl normalisieren.... hoffe ich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 12:03

Hat es schon geklappt?
Halli Hallo,

ich weiß, der Beitrag ist schon älter aber ich wollte einfach mal fragen, ob es mittlerweile schon geklappt hat? Nehme jetzt auch seit 1 Woche die Tabletten- hatte über 1 Jahr kein Mens....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
am verzweifeln
Von: darija_12744187
neu
1. Februar 2016 um 9:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram