Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer nimmt Bryophyllum????

Wer nimmt Bryophyllum????

29. Oktober 2009 um 13:29

Huhu,

kennt sich einer damit aus und wer nimmt das und welches wieviel und wann??????????????

Viele Fragen,ich weiss!!!!Danke!

Lg

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 13:46

Ich!
nehme es seit ca. 1 monat und es hat gleich mit einer einnistung geklappt. nur leider wollte es noch nicht bleiben...
man nimmt es (am besten am abend vorm schlafengehen), ab dem ES, nur eine messerspitze (kein matall!). einfach auf der zunge zergehen lassen.
bryophyllum von weleda gibt es in der apo ohne rezept - zumindest bei uns in Ö.

lg baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 13:55
In Antwort auf barbro_12273985

Ich!
nehme es seit ca. 1 monat und es hat gleich mit einer einnistung geklappt. nur leider wollte es noch nicht bleiben...
man nimmt es (am besten am abend vorm schlafengehen), ab dem ES, nur eine messerspitze (kein matall!). einfach auf der zunge zergehen lassen.
bryophyllum von weleda gibt es in der apo ohne rezept - zumindest bei uns in Ö.

lg baerli

Liebe Bearli
...herzlichen Dank dir...oh ja das mach ich gleich und hol es mir aus der Apotheke vielen-vielen Dank.

Ich has bei dir gelesen,du ärmste!
Da kämpft man,es klappt und dann doch nicht...das ist zum verzweifeln...

Aber Kopf hochu kannst SS werden und jetzt bleibts dann auch!
Wann hast du die nächste Kryo?
War das überhaupt ne Kryo wos geklappt hat,oder direkt frische Eichen?
DIe erste ICIS war negativ!
Aber jetzt unterstütze ich mit Himbeer und Frauenmantelkrauttee und wollte das Bryophylumm einnehmen.

Ach ja,zur Akupunktur geh ich noch,kenn mich damit aber null aus,hab eine Heilpraktikerin gefunden,die jetzt am Samstag bereit ist vor und direkt nach Transfer die Akupunktur durchzuführen....ich hab auch mal in der Uniklinik gefragt aber die machen das am Wochenende gar nicht und in meiner KIWU bieten die so extra Wünsche gar nicht an,die sind nicht menschlich....ist alles wie auf dem Laufband...und der eine Professor ist wie ein Automechaniker....

Da gibts auch kein hatching?Hast du das gemacht?

Liebe Grüssle aus Deutschland!!!

29. Oktober 2009 um 14:15
In Antwort auf kerry_12277341

Liebe Bearli
...herzlichen Dank dir...oh ja das mach ich gleich und hol es mir aus der Apotheke vielen-vielen Dank.

Ich has bei dir gelesen,du ärmste!
Da kämpft man,es klappt und dann doch nicht...das ist zum verzweifeln...

Aber Kopf hochu kannst SS werden und jetzt bleibts dann auch!
Wann hast du die nächste Kryo?
War das überhaupt ne Kryo wos geklappt hat,oder direkt frische Eichen?
DIe erste ICIS war negativ!
Aber jetzt unterstütze ich mit Himbeer und Frauenmantelkrauttee und wollte das Bryophylumm einnehmen.

Ach ja,zur Akupunktur geh ich noch,kenn mich damit aber null aus,hab eine Heilpraktikerin gefunden,die jetzt am Samstag bereit ist vor und direkt nach Transfer die Akupunktur durchzuführen....ich hab auch mal in der Uniklinik gefragt aber die machen das am Wochenende gar nicht und in meiner KIWU bieten die so extra Wünsche gar nicht an,die sind nicht menschlich....ist alles wie auf dem Laufband...und der eine Professor ist wie ein Automechaniker....

Da gibts auch kein hatching?Hast du das gemacht?

Liebe Grüssle aus Deutschland!!!

IVF
nein, das war meine 2. IVF und ich habe leider keine kryos... der 3. versuch wird voraussichtlich im jänner gestartet. jetzt laß ich es mir mal gut gehen, fahren wellnessen im nov. und skifahren im dez.
hab auch bei dir mitgelesen! bist du schon mitten im 2. versuch?
ich geh noch zu einem TCM-arzt, der tut mir auch sehr gut. morgen hab ich wieder termin.
hatching gibt es bei uns, aber hat bei mir keinen sinn, da sich meine eichen alle gut befruchten lassen soweit. wär vl. bei kryo was anderes?!
lg baerli und alles gute!!

29. Oktober 2009 um 14:56
In Antwort auf barbro_12273985

IVF
nein, das war meine 2. IVF und ich habe leider keine kryos... der 3. versuch wird voraussichtlich im jänner gestartet. jetzt laß ich es mir mal gut gehen, fahren wellnessen im nov. und skifahren im dez.
hab auch bei dir mitgelesen! bist du schon mitten im 2. versuch?
ich geh noch zu einem TCM-arzt, der tut mir auch sehr gut. morgen hab ich wieder termin.
hatching gibt es bei uns, aber hat bei mir keinen sinn, da sich meine eichen alle gut befruchten lassen soweit. wär vl. bei kryo was anderes?!
lg baerli und alles gute!!

Ahhh....
....ok....Ich drück dir die
...und genau,lass es dir gut gehen.

Danke dir auch!

29. Oktober 2009 um 15:14

Hallo bebesonce,
wofür ist eigentlich dieses Bryophyllum?

Lieben Gruß

29. Oktober 2009 um 15:30
In Antwort auf eilish_12578031

Hallo bebesonce,
wofür ist eigentlich dieses Bryophyllum?

Lieben Gruß

Hey schnattchen....
...das ist aus der antroposophischen Medizin und unterstützt die Einnistung.....

Liebe Grüsse,Jana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest