Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer musste oder hat auch schon mal gynoflor vaginalTabletten genommen?

Wer musste oder hat auch schon mal gynoflor vaginalTabletten genommen?

7. November 2012 um 19:58

War heut bei der Ärztin u da hat sie mir gesagt soll sie bis zum Schluss nehmen weil wohl paar Bakterien wären u durch die Tabletten würde die Abwehr in der scheiden flora besser werden... Aber ich frage mich wo durch sie das festgestellt hat mit den Bakterien? Weil sie lange keinen Abstrich gemacht hat u jetzt soll ich so ne Tabletten einführen? Oder hat sie das durch Urin oder Blut gemerkt? Hä? Also wollt morgen früh anrufen u fragen deswegen... Jetzt überlege ich ob ich eine heut Abend nehme oder nich? Mmmh was meint ihr???

Mehr lesen

7. November 2012 um 20:09

Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:17

Ich
Bin auch 26 Woche also schadet das mein krümel nich? Also kann es sein das sie das durch Urin gemerkt hat u ich deshalb die Tabletten nehmen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:24

Ich nehme sie
Seit der 14. Woche. Hab durchgehend mit ner bakteriellen Infektionen durch Darmbakterien zu kämpfen. Ist zwar nervig, aber es sind nur natürliche Milchsäurebakterien. Im Gegenteil: nimmst du sie nicht und hast so'ne Infektion, kann das eine Frühgeburt hervorrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:32

Also ..
i hab am Anfang der Schwangerschaft .. gynoflor bekommen.. ist nichts schlimmes.. n Abstrich hat sie ned gemacht.. nur mit dem Finger kurz etwas in der MIau rusgewuehlt.. u dann getestet.. hehe..
NImm ruhig.. i will dir ned zunahe treten.. abe vielleicht hat sie es auch gerochen.. !! das riecht naemlich dann leicht Sauerlich .. lg Patsah.. 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:38

Nehmen kannst sie auf jeden fall
schaden tun die nicht, regulieren die scheidenflora...habe sie ne woche genommen, jetzt hab ich ne salbe... deine ärztin wird es am ph wert gemerkt haben, den wird sie wohl getestet haben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 8:54

Also
hab nochmal angerufen wegen den Tabletten das is von dem letzten Abstrich und sie wollte so früh noch keine tabletten machen also wegen der SSW aber jetzt wäre es ok...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club