Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer musste in der Schwangerschaft zum Zahnarzt????

14. Dezember 2008 um 17:26 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 14:44

Also muss morgen zum Zahnarzt und habe schon ziemlich bammel davor.
Bin sowieso schon ein schisser wenns darum geht aber es muss sein.
Habe ein paar Löcher die gemacht werden müssen und ich mache es lieber jetzt als wenn das baby dann da ist und ich dann sogut wie keine Zeit habe.
Nun wollte ich mal wissen ob man den da auf was achten muss und wer auch beim zaharzt war und die blöden Löcher gemachten werden mussten.

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 17:45

Hay
ja er weis das ich schwanger bin,deswegen freut er sich ja auch mich langsam mal wieder zu sehen hi hi.
Na supper nicht das ich da unten auf dem Stuhl sitze der mir die Beteubungsspritze verpasst und ich auf einmal Wehen bekomme.

Gefällt mir

14. Dezember 2008 um 17:58

@kiki
oh man da drück ich dir auch ganz doll die Daumen das dein zahnarzt nix machen muss.
Aber leider weis ich das er was machen muss deswegen hoffe ich das es nicht schädlich ist so eine Beteubungsspritze.
Habe alles meine FÄ gefragt wenn ich was auf dem Herzen hatte aber ausgeechnet das habe ich vergessen sie zu fagen.
Mh misst.

Gefällt mir

14. Dezember 2008 um 18:30

Hallo
also ich musste während der Schwangerschaft zum Zahnarzt. Es wurde gebohrt ohne Betäubung. Ich habs überlebt.

LG
Mellejo

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 13:49

Hay Kiki:
Nein war noch nicht dort,muss 15Uhr hin.
Man bin ich aufgeregt sag ich dir,habe echt schiss.
Gehe viel lieber zum Hausarzt oder zur FÄ als zum Zahnarzt.
Man drück mir die Daumen das es nicht so schlimm wird ok.
Melde mich dann später wieder,wenn ich wieder da bin.

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 14:44

So machen uns jetzt
los.
Nun habe ich auch noch Kopfschmerzen bekommen echt toll.
Naja drückt mir die Daumen das es icht so schlimm wird ok.
Bis dann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers