Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wer musste auch 2x am tag CLOMIFEN NEHMEN

Wer musste auch 2x am tag CLOMIFEN NEHMEN

21. September 2009 um 19:59 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 18:31

ICH HABE GEHÖRT DASS DAS GEFÄHRLICH IST 2x AM TAG CLOMIFEN ZU NEHMEN; ANSONSTEN PLATZEN DIE EIERSTÖCKE; STIMMT DAS?

Mehr lesen

22. September 2009 um 4:21


Wie kommst du darauf das dann die eierstöcke platzen würden??? man hätte wenn schon als aller schlimmsten, eine überstimulation !! und du wirst dann sowieso per ultraschall überwacht.
ich nehme auch 2x1 am tag.

LG

Gefällt mir
25. September 2009 um 18:31
In Antwort auf zofia_11988848


Wie kommst du darauf das dann die eierstöcke platzen würden??? man hätte wenn schon als aller schlimmsten, eine überstimulation !! und du wirst dann sowieso per ultraschall überwacht.
ich nehme auch 2x1 am tag.

LG

2 mal 1
Hallo, habe auch schonmal Clomi genommen jedesmal 2 mal 1 je Tag ,gebraucht hat es immer noch nichts habe es nun zum Dritten mal hinter mir ohne Erfolg. Wünsche mir und mein Mann ein Gemeinsames Kind hormone ,Sperma ist ok aber auch mit Clomi klappt es nicht.

Wer hat auch lange Genommen eh es Geklappt hat ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen