Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer möchte wie ICH dieses Jahr noch hibbeln???

Wer möchte wie ICH dieses Jahr noch hibbeln???

21. Januar 2013 um 18:25

Hallo Leute wer möchte wie ich noch dieses Jahr hibbeln ich habe bereits 3 Kinder
4jahre
25monate
Und 10monate habe vor dieses Jahr noch zu hibbeln irgendwann an November!!! Hat jemand genau wie ich noch kleine Kinder wünscht sich aber trotzdem wieder ein baby??? Und wie verbringt ihr so eure Wartezeit??? Hoffe das ich jemanden finde mit dem ich mich unterhalten kann lg !!!

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 18:00


NIEMAND DA DER DIESES JAHR NOCH SCHWANGER WERDEN MÖCHTE ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 14:39


aber????

Klappts nicht oder was??
wenn ich natürlich fragen darf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 18:06
In Antwort auf ninon_11946564


NIEMAND DA DER DIESES JAHR NOCH SCHWANGER WERDEN MÖCHTE ???

Hallo,
ich habe auch schon zwei kinder 3 jahre und 1 jahr und wünsche mir noch ein drittes kind. Diesen mai wollen wir anfangen, kann es kaum noch ab warten, möchte am liebsten sofort anfangen, muss aber noch warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 16:09


Ach so ja hast natürlich recht!!!

Aber wenn man das so sieht geht es unseren Kindern hier in Deutschland Super gut mit 180 Kindergeld 375 Elterngeld !!

Ein Beispiel ich komme ursprünglich aus dem Kosovo ich wahr jetzt für Weihnachten dort, da bekommt man für ein Kind 30 Kindergeld bis das Kind 3 Jahre alt ist!!! Die Armen Kinder die haben nichtssssss wirklich gar nichtssssss !!! Die haben zerrissene Sachen an Schuhe mit Löchern u.s.w!!!

Da geht's unseren kindern(Deutschland) Blendent !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 18:11

Hallo
ich würde gerne noch dieses Jahr anfangen zu hibbeln, vielleicht fangen wir ende Juli/ Anfang August an
es wäre unser erstes Kind.
mein Freund und ich ziehen aber auch erst im April zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 21:47


Hallo ich bin 22 jahre alt und möchte gerne mithibbeln ab morgen gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 7:14

Jaaa
Ja auch 22 werd dieses jahr noch 23 und wollte schon immer mit 23 aller spatestens 24 mama sein. Ja habe lange nachgedacht sowas muss ja schon gut überlegt sein und ich finde jetzt ist genau der richtige zeitpunkt. Hab zwar grosse angst vor komplikationen und der geburt aber die angst werd ich wuch in 2 oder 5 jahren haben da muss ich durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 7:16


@ alle nehmt ihr schon folsäure? Ich nehme folio forte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 8:39

Ich würde auch gerne beginnen.
Doch mein Mann möchte lieber noch etwas warten. Was ich auch verstehen kann.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 9:50

Hu hu
Unser Sohn ist 7Monate u mein Mann u ich wollen auf jedenfall noch bin vielleicht auch zwei Babys

Pille ist schon abgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 23:55

Sehr schön
Ich möchte nämlich auch Ende des Jahres anfangen zu hibbeln, wie verbringst du so deine zeit außer mit deinem Sohn ??? Freust du dich auf deine nächste ss?? Ich kann es kaum erwarten!!! Hast du nur ein Kind?? Was wünscht du dir als nächstes ??? M oder W ??? Natürlich kommt an erster stelle die Gesundheit aber danach darf man sich ja etwas wünschen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 23:56


Ach so jetzt möchtest du schon ss werden vielllll Erfolg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 23:57
In Antwort auf nieves_12571514


Hallo ich bin 22 jahre alt und möchte gerne mithibbeln ab morgen gehts los


Das eure zeit schon da ist vielllll Erfolg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 23:59


Viel Erfolg mögen deine wünsche in Erfüllung gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 22:10


Hoffe das es geklappt hat !! Ich denke mal ab der 4 oder 5 Woche kann er schon was sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 15:34

???
Und hat es schon geklappt?? Schwanger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 19:40

Hähähä
Wie keine Tage nicht schwanger???? Was ist denn los???
Ne ich nehme noch die Pille bis Mitte Juni erst Dan setze ich die Pille ab verhüte Dan aber mit Kondom bis November!!! Dan versuchen wir es mit Baby machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 20:26


Aha ok viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 20:55

Juhu
Hat endlich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 8:54

Jaaaa
Hat nun endlich mal geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 14:58

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenentzüng? Auf Verdacht/unsichere Ergebnisse Antibiotika nehmen?
Von: basima_12491825
neu
17. Juli 2013 um 13:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram