Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Wer möchte mithippeln ?

11. September 2014 um 10:43

...
Hab heute getestet. Leider negativ
Aber meine Temperatur ist noch über der coverline, also noch in der hochlage.
Weiß nicht was ich denken soll. Vielleicht hab ich zu früh getestet? Oder mein Zyklus verschiebt sich wieder so dolle. :'(

Ach Mädels ich drücke euch dafür ganz feste die Daumen. :-*

Gefällt mir

Mehr lesen

11. September 2014 um 11:32


Habe heute meine periode bekommen ...
Zwar sehr schwach aber sie ist da

Danke ameliamaya für die ausführliche info ich drücke dir für nächste woche die daumen
Bist du denn schon überfällig?

@maktada ich drücke dir die daumen das der test vielleicht morgen positiv ist
Wie lange bist du nochmal drüber?

Gefällt mir
11. September 2014 um 12:15

@rosenblüte und makatanda
Das ist schade tut mir leid für euch .... Nicht den kopf hängen lassen vielleicht nächste mal .... Wir herzeln im moment auch wieder haben aber ziemlich stress also sehr unentspannt mal schauen was passiert !? Schönen tag allen und weiter däumchen drücken von mir

Gefällt mir
11. September 2014 um 12:24

..
Danke lilalu
Aber momentan bin ich sehr traurig darüber ...
Ich möchte so gerne endlich schwanger werden aber es will partu nicht klappen
Mache mir voll den druck obwohl man das ja nicht soll aber es geht garnicht anders momentan

Gefällt mir
11. September 2014 um 16:36

Bitte alle Infos von euch
Hallo ihr lieben ich habe beschlossen sowie ich etwas mehr zeit habe so am Wochenende ein neues Forum auf zu machen wo im Anfangstext alle Infos über uns steht damit es schön übersichtlich bleibt denn leider weiß ich nicht wie man den haupthreat ändert ...
Also wenn jemand weiß wie das geht darf man mir da gerne paar Tipps geben
So damit ich es etwas leichter habe bitte ich euch mir eine privatnachricht zu schicken mit hibbelbiginn Hilfsmittel und und und
Und damit es hier nicht zu voll wird und wir alle nicht den überblick verlieren werden wir dann auch unsere Gruppe als geschlosse Gruppe machen ich hoffe ihr seht das genauso und versteht mich

Gefällt mir
11. September 2014 um 18:54

@rosenbluete19
Hi
Ich finde die Idee super. Weiß aber leider auch nicht, wie es am einfachsten geht Bin jetzt im 2. ÜZ ZT 8
Viele Grüße

Gefällt mir
11. September 2014 um 18:58

@bluesky
Ich finde es schön wenn wir von jedem den richtigen namen dazu schreiben (zu den infos )
Also mache ich mal den anfang ich bin nicole

Gefällt mir
11. September 2014 um 19:15

Super idee
Ich weiss leider nur nicht wie man private nachrichten schreibt ....

Gefällt mir
11. September 2014 um 21:57

@lilalu
Man muss auf den Nickname klicken und dann steht das da.
Aber ich habe schon gemerkt, dass es mit der App nicht geht.

Gefällt mir
11. September 2014 um 23:13

...
bin seit 3 tage überfällig

Ja das ist ne gute idee..verliere auch schon bald den überblick..vorallem wenn man ein paar tage lang nicht online war..

Gefällt mir
12. September 2014 um 1:27

Huhu
Makatanda vieeleicht solltest du spätestens montag zum FA? Oder ist das in deinen zyklen üblich? Seit meiner ssweiß och auch nimmer wann ich die pest bekomm...und vorher so n musterzyklus :/

Rosenbluete das tut mir leid aber druck ist leider wirklich contraproduktiv
Nein ich bin nicht überfällig. Nächsten mittwoch bin ich dran. Ist aber der erste ÜZ da hab ich nicht viel hoffnung...

Was möchtest du denn alles wissen??

Drück euch!

Gefällt mir
12. September 2014 um 11:25

Huhu
Darf ich mich vielleicht auch noch einreihen?
Ich bin derzeit im 4ÜZ und heute ES 5... Eigentlich hätte mein ES gestern sein müssen, aber mein spinnbarer Schleim und Bauchschmerz war am Sonntag. Gestern und vorgestern hatte ich unfruchtbaren Schleim... Also laut eigenem Gefühl bin ich heute eben ES 5, heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte unglaublich starkes Ziehen in der Gebärmuttergegend, was ich jetzt auch immer noch habe und so noch nie gespürt habe? Also ich weiss dass es für SS Anzeichen natürlich viel zu früh ist! Aber könnte es der so genannte Einnistungsschmerz sein? Manche Frauen haben das ja... Ich will mich auch nicht so verrückt machen, aber ich spüre das zum ersten Mal und wirklich intensiv. Ansonsten ist natürlich alles wie gewohnt, nur dieses Bauchziehen. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte ähnliches durch?
Ich weiss nicht ob es nur einbildung ist, denn es tut sogar beim Husten und Lachen etwas weh... (Magen Darm Probleme habe ich keine)
Es wäre übrigens meine erste Schwangerschaft.
Lg Nina

Gefällt mir
12. September 2014 um 12:00

@ameliamaya
Es wäre super wenn du mir deinen richtigen namen schreiben könntest damit es persönlicher wird genauso wie lange ihr schon übt und was du für hilfsmittel benutzt , eventuelle diagnosen , vielleicht ob du schon kinder hast , verheiratet nicht verheiratet ..
Solche dinge eben

So @all ich mache mich morgen sowie ich zeit habe daran und eröffne die neue gruppe mit all unseren infos und ich möchte anmerken das ich den haupthreat dann nicht mehr ändern kann und jeder der hier weiter mithibbeln will mir bis morgen mittag privat bitte die infos für den hauptthreat schicken muss . Wer das leider nicht macht kann ich dann nicht mehr in die gruppe mit rein nehmen da ich es ja übersichtlich machen möchte
Sollte bis morgen noch nicht genug geschrieben haben dann werde ich noch bis sonntag warten aber länger nicht

Gefällt mir
12. September 2014 um 13:06

@ rosenblüte
Hm ich habe nur ein handy und dafür die gofeminin app heruntergeladen. Darüber kann ich keine Privatnachrichten schreiben ... Kann ich dann auch nicht mit in die private gruppe .... Würde ich echt schade finden ...

Gefällt mir
12. September 2014 um 13:28

@lilau
Dann machen wirs so dann schreibe bitte hier in den threat alle angaben von dir und ich entnehme sie dann hier aus dem threat nur es ist eben sehr zeitaufwendig wenn ich hier bis an den anfang unserer diskussionen muss um von jedem hier alle infos zu suchen
Das kannst du sicher nachvollziehen
Und wenn ich ehrlich bin habe ich den überblick verloren und das ist sehr schade weshalb ich unsere gruppe persöhnlicher machen möchte
Und klar möchte ich dich gerne in unserer gruppe behalten und wenn es eben bei dir per privatnachricht nicht geht machen wir deins eben über den threat

Gefällt mir
12. September 2014 um 14:02

Pn ist raus
@essienails das einzige was ich in der ersten SS hatte, waren kurz vorm nmt normale regelschmerzen und viel ausfluss. So das ich auf arbeit alle halbe stunde auf zoilette ging, weil ich wirklich dachte oh jetzt schnell, da ist die periode aber immer wieder war es nur normaler ausfluss umd unterleibschmerzen. Und hunger hatte ich ohne ende, kann aber auch an der nachtschicht (insgesamt 4 monate) gelegen haben. Bei nmt plus drei hab ich dann den dritten test gemacht. Die vorigen waren negativ und der dritte war morgens halb fünf vor der arbeit und nur ekn zart rosa strich.

Nur mal so: die zeit vergeht einfach nicht!! ahhhh h will testen!

Gefällt mir
12. September 2014 um 14:05

Stoooop
IAltein leider auch nur immer mit handy im forum Und möchte bei euch bleiben.
hier meine Angaben

maria
Alter: 26
Nicht verheiratet
keine kinder
aktuell ES+1
benutze keine Hilfsmittel außer täglich folio

fehlt noch was?

Vlg an alle

Gefällt mir
12. September 2014 um 15:32

Hast pn
Was ich vergessen hab: Folsäure nehme ich auch und aktuell warte ich auf meinen ES-sollte Montag sei...
Liebe Grüße an Alle

Gefällt mir
12. September 2014 um 19:49

Infos @ rosenblüte
Das ist super das es so geht : Mona , 24 jahre , verlobt , noch keine kinder , aktuell 2.ÜZ ,samstsg eigl eisprung, folsäure jodfrei (da schilddrüsenunterfunktion) , hilsmittel bisher nur eisprungkalender .... Fehlt noch was ????

Gefällt mir
12. September 2014 um 21:10


Huhu... ich wurde soeben von meiner periode überrascht... war eben total geschockt und bin echt traurig... ist zwar erst der erste ÜZ aber ust trotzdem ein mieses gefühl.. die letzten monate war der zyklus zwischen 32-34... diesmal nur 29.. werde montag einen termin beim FA machen...

Da der zyklus nun echt komisch ist, überlege ich ovus auszuprobieren..

Ach man wie doof ....

Gefällt mir
12. September 2014 um 21:19

Danke für eure hilfe wegen dem neuen forum
Huhu ihr lieben schon mal vielen dank für die mithilfe
Ich denke es fehlt nix an infos von euch
Werde morgen dann auch alle pn checken
Ich selbst gehe nämlich auch fast ausschließlich mit dem handy online

Gefällt mir
12. September 2014 um 21:22

..
@ ameliamaya
Das tut mir echt leid das du deine periode wieder hast ....

Aber neuer zyklus neues glück

Gefällt mir
12. September 2014 um 21:47

Danke
Wäre ja eigentlich auch nicht so geschockt gewesen, aber hatte frühestens am montag bis mittwoch damit gerechnet... sogar männe ist etwas geknickt... :/ naja es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Gefällt mir
15. September 2014 um 16:24

....
ist den die neue gruppe fertig..?

Gefällt mir
15. September 2014 um 16:27

Neue gruppe
Hallo ihr lieben
So mit einem tag verspätung habe ich es endlich geschafft unsere neue gruppe zu eröffnen
Ihr findet sie ebenfalls bei schwangerschafft in der unterkategorie eisprung
Ich hoffe ich habe alle angaben richtig übertragen falls nicht könnt ihr mir das sicher verzeihen

Gefällt mir
15. September 2014 um 16:52

@ameliemaya
Tut mir leid
Aber wenn die Blutung frher kam, knnt ihr auch eher wieder anfangen.

Aber irgendwie hab ich das Gefhl, es wird ein guter Monat...mal sehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers